Beiträge von cöpenick73

    So einfach ist es nicht! Die erste Durchsage, dass wir das Osttor benutzen können, kam 5 Minuten nach Anpfiff. Es hätte auch am Südtor Möglichkeiten gegeben, z.B. der Eingang für die Herthadauerkarteninhaber (gibt`s so was?). Alternativen in angrenzenden Blöcken? Ich hatte eine Karte für Block 15 und Stand in 22 auf der Treppe. Hier wollte man den schnellen Euro und hat an kompetenen Ordnungskräften gespart.


    Nur meine Meinung!


    Nein, war er nicht!





    Es gab noch etwa 1000 (Unioner) weitere Verlierer! Die zum Anpfiff immer noch vor den Stadiontoren standen. :dash Es war `ne Frechheit. Aussage der Ordnungskräfte: "Mit dem Ansturm haben wir nicht gerechnet"! Und dann durften wir nicht mehr in unseren Block. Das erste Tor auch nicht gesehen. Danke an den tollen Veranstalter. Wollte er nicht, oder konnte er nicht? Ganz klare :rot:

    Zitat

    Ich sitze hier,kurz vor Ultimo,die Sachen liegen bereit.Im Prinzip ist alles klar,nur ein seidener Faden hält mich noch davon ab,
    loszugehen.Ich hoffe der reißt.


    Bill (,) geht`s noch? :D "... wir sind die Kranken, wir durchbrechen alle Schranken!" :schal: Dich kann doch kein Faden aufhalten!


    Grüße und Guten Rutsch an ALLE