Beiträge von Mauser

    Also er ist sicher ein toller Kicker und hat unbestritten Qualität die uns helfen könnte.
    Aber mein Eindruck ist eher, dass er entweder noch nicht kapiert hat was 2. Liga Fußball in Deutschland bedeutet oder er einfach zu arrogant dafür ist. Ich finde er wirkt eher wie ein Fremdkörper


    Falls er es noch kapiert, kann er gern hier bleiben. Stand heute: Ciao ciao

    Ich will jetzt mal nichts über unsere 4er Kette sagen, da die Probleme dort doch recht offensichtlich sind, sondern ich will nochmal nen anderen Aspekt in die Runde werfen:


    Wir spielen mit Raute. Karl hat mit 61 % gewonner Zweikämpfe ne ganz gute Quote. Guckt man sich aber dann mal Ede(41%), Quiring(40%) und Mattuschka(45%) an, dann wird auch klar, warum wir defensiv manchmal Probleme bekommen.

    Übernommen:


    Der DFB wird sich denken: war die richtige
    Entscheidung, wären noch mehr Dresdner vor Ort gewesen, hätte es noch
    mehr geknallt. Ganz gleich was ich von den Aktionen halte, ich denke
    beide Szenen haben sich damit selbst ins Knie geschossen und sollte es
    in Zukunft wieder zu der Spielpaarung Frankfurt vs. Dresden und
    umgekehrt kommen, so wird es weiterhin ohne Gästefans passieren.






    Der Sinn dahinter, gegen die Verbote zu protestieren und diese dann aber
    direkt im Anschluss der Partie zu bestätigen, erklärt sich mir auch
    nicht ganz.

    Eintracht Frankfurt setzt hier auf ne Selbstreinigung unter den Fans. Ich glaube das können sie vergessen. Solange Gewalttaten immer wieder durch irgendwelchen Quatsch entschuldigt undd Fehlverhalten von Fans oft als Kavaliersdelikte gesehen werden, passiert da nix


    Für mich muss man ganz klar differenzieren. Fußballfans und Ultras die den Verein in den Mittelpunkt stellen und versuchen durch tolle Choreos(von mir aus auch Bengalos) und andere Aktionen zu supporten finde ich absolut Klasse und dann finde ich es auch sehr sehr schade, wenn ein Spiel ohne Gästefans stattfindet.


    Fans die ihr eigenes Ego in den Mittelpunkt stellen, Deppen die den Platz stürmen, Raketen in den Gäste-Block ballern, mit Steinen auf Fans/Polizie werfen oder Menschen wie Vieh durch die Stadt jagen, haben im Fußball nix zu suchen.


    Bitte erst mal vor der eigenen Tür kehren und nicht "Alle gegen den DFB"(nicht persönlich nehmen ExAmigo)

    Also ich seh einige Spielerbewertungen nicht ganz so wie Einige hier. Wie fast immer wird hier nur bewertet, wer nach vorne mal ne gute Aktion hatte. Belaid, Ede und Silvio machen so gut wie gar nichts für die Defensive. Ist euch mal aufgefallen, wie schnell die unser MF überbrücken. Unser 6er ist da immer alleine, da die Aussen und der Spieler auf der 10 so gut wie nichts mit nach hinten machen. Hier finde ich persönlich ST und TM deutlich stärker.


    Und ich bitte auch mal bei Parensen die Kirche im Dorf zu lassen. Gestern hat er solide gespielt, wobei er m.E. nach beim gegentor genauso wie MP falsch steht. Auf einer der letzten Seiten steht wass von ner tollen Grätsche...bitte guck Dir die Situation nochmal an. MP hat die Aktion ja selber mit nem Katastrophen-Ballverlust eingeleitet...ich wünsche mir MP wieder auf der Aussenbahn(bitte nicht ins DM), zusammen mit Kohle. Da gefallen mir die Beiden richtig richtig gut