Netzathleten

Beiträge von Hagen_von_Tronje

    Es ist ja so ziemlich alles gesagt, ich war äußerst enttäuscht über unsere Darstellung- was solls, es gibt noch ne Chance.

    Was mich ein bischen genervt hat gestern...und das als bekennender Pyro-Fan... es war einfach zuviel, tut mir leid. Zündet ein- oder zweimal richtig, aber nicht dieser kleckermäßige Mist.

    Ansonsten-alles für die nächsten zwei Spiele

    Glückwunsch, ich hätte nicht gedacht, das unsere Mannschaft das Ruder noch so rumschmeissen kann. :thumbup::* Doch WARUM...WARUM ... habt ihr die letzten Monate nicht so wie heut gekämpft ??? Es wäre uns viel Ärger erspart geblieben...

    Egal, wir bleiben in der 2. Klasse und werden hoffentlich wieder bessere Leistungen als Normalfall sehen.

    Ich war heute sehr zufrieden, auch wenn nicht alles geklappt hat. Super fand ich heute den Support von den Rängen, da merkte man mal wieder, das alle total geil waren auf den Sieg :evil: Ich hoffe, wir sehen mehr von solchen Kampfspielen in der nächsten Saison :pump:schal:

    So am Sonntag gibt es einen Dreier für uns egal wie.

    Sonst muss ich noch so lange am Bierstand stehen bis es alle ist oder die zumachen :beer

    Das erwarte ich einfach mal so von den Jungs, letztes Heimspiel da muss der Rasen brennen :schal:

    Sorry, da muß der Rasen brennen..... Der mußte schon viel öfter brennen und was kam war laue Luft

    Nee, ick hatte mir die letzten zwei Heimspiele extra Urlaub genommen und war sowas von bedient. || Die bringen es einfach nicht- wir vergeigen voll, leider ;(

    Ich weiß nichts von den Vorgängen, aber ich spekulier mal aus meiner beruflichen Erfahrung....

    Wenn man jemanden eines schweren Deliktes bezichtigt, aber es nicht ganz gerichtsfest nachweisen kann, dann bedient man sich gern der Krücke "freigestellt" oder " Trennung in beiderseitigem Einvernehmens" . Aber das nur mal so...

    paulundpaula Was Du hier darlegst, erschließt sich mir nicht. VVor allem, weil ich nicht nachvollziehen kann, welcher sportliche Sachverstand entfernt wurde. Meinst Du damit die letzten 10 Spiele, die alle nicht so prall aussahen ? Über den Trainerwechsel bin ich immer noch unschlüssig, doch ist och Wurscht, er ist nunmal Fakt...

    Das heutige Spiel fand ich bis zur Halbzeit sehr ansprechend. Doch warum uns nach ner Führung immer alle guten Geister verlassen, das versteh ich auch nicht. Wobei für mich der größte Bruch die Einwechslung von Gogia war...:/

    Was mir zum Gegner einfällt, der war schon immer ne miese Schauspielertruppe. Den Vogel schoß ja dann der Mitbürger Levels ab, ein absolutes Beispiel für unsportliches Vehalten überhaupt.

    Ich wünscheuch allen schöne Feiertage und das es im neuen Jahr mit neuen Kräften und Erfolgen weiter geht!:beer

    Hallo, werte Gemeinde :schal:
    Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber der Kartenvorverkauf für das Match gegen Heidenheim, der veunsichert mich ja nun mal total ! :eek:
    Wenn innerhalb kürzester Zeit keine Tickets online zu bekommen waren, das spottet doch jeder Beschreibung !!! :rot:
    Wieviel waren denn da im Verkauf, 100 Stück oder was ?!?
    Ich fühl mich da extremst verscheißert ! Vielleicht kann mir da mal jemand was erhellendes mitteilen . Ich hab nunauch nicht immer Zeit, nach Köpenick zu gondeln, um mich nach Karten anzustellen. Deshalb nutzen wir ja das Online-Kaufangebot. Aber diesmal empfand ich das echt als unverschämt.
    In diesem Sinne, Eisern ! :daumen:

    Jens Keller wegen so ner Äußerung hier zu belasten, .... na ich weiß nich, wer das brauch. :rolleyes:
    Ich empfinde unseren Trainer als einen der Besten in der letzten Zeit. Unaufgeregt, nicht Mediengeil, auf die Arbeit mit der Mannschaft ausgerichtet...
    Was wollt ihr noch ? :nixweiss: Und wenn er irgendwann, irgendwo mal was von sich gegeben hat, ist mir sowas von Scheißegal... :schal:

    Mann, Mann- so ein Scheiß-Fred und die Meute stürmt los. :cookie Wer mir erklären kann, die VIP- Bereiche zu kontrollieren, das nur Verein-Befreundete Leute da auftauchen,dem geb ich ein Bier + Mittagessen aus. :thumbup:
    Ist doch sowas von :wurst: !!! Lieber Mittelalter- Unioner, einfach mal nachdenken, bevor Du so einenMist eröffnest :daumen: