Beiträge von Hagen_von_Tronje

    Ich sag mal, sehr schade.

    Allerdings, und da hat schon ein Vorredener hingewiesen, ist es für mich ein Karl 2.0

    Wer in einer laufenden Saison aus Geldgründen den Verein verläßt, ist ne Drecksau.:opi:

    Auch wenn es bestimmte Forennutzer wieder mal thematisieren werden- ja, ich sags den betroffenen Personen auch persönlich ins Gesicht ! Max, Du warst ne geile Sau, leider bist Du für mich als Unioner gestorben. Viel Glück in WOB, ich hoffe Du genießt den Abstieg, Geld gibts ja ohne Ende...:hail

    Ich hab ja jetzt ne Weile abgewartet.... aber das große Gewitter ist ausgeblieben, eigentlich ist sogar das Gegenteil eingetreten.:huh: Es gibt keinen Rassismusvorfall bei meinem Verein :daumen: Und auch sich hier herausstellende Member dürfen doch begreifen, der eigentliche Skandal liegt eigentlich bei dem unkoordinierten Spieler Amri und dem Denunzianten Tah.

    Und eigentlich, Kantine, müßtest Du Dich bei mir entschuldigen. Denn Afghane ist immer noch ne Hunderasse und die Bewohner dieser speziellen Gegend eine Ethnie.

    Um auch auf Deinen Vorschlag einzugehen, Du denkst doch nicht, das ich Dir ne PN schicke, Du bist doch nicht mal satisfaktionsfäig:daumen:

    Lenz' Verhalten ist nachvollziehbar, aber als Fußballfan und Anhänger meines Vereins finde ich sein Verhalten widerlich.


    Wer Union den Rücken kehrt, obwohl er hier auch ein neues Vertragsangebot bekommen hat, weil er woanders mehr verdient, ist für mich ein Verräter. Der kann ruhig abhauen!


    Oldschool Union!

    Sorry, das seh ich anders. Den einzigen Verräter, den wir in unseren Reihen hatten, war der sehr geehrte Hr. Karl.

    Ein Spieler, der in der Winterpause seinen Verein zu einem direkten Konkurenten verläßt, um den Aufstieg in die BL einfacher zu schaffen, DAS ist das letzte. :evil:


    Lenzi hat sich hier super entwickelt und uns viel Freude bereitet. Er hätte sicher mit uns noch weitere tolle Spiele gehabt, wahrscheinlich ist seine Zukunft in Frankfurt aber besser bestellt. Ich gönn es ihm.

    Viel Erfolg, Christopher, ich werde Dich nicht vergessen. :schal:

    Wenn Du nen Arsch in der Hose hast, ich trefe mich gern mit Dir in Köpenick, an einem neutrale Ort und dann können wir uns vielleicht mal über Rassismus oder hausgemachten Rassismus unterhalten.

    Ich denk mal, das da von Dir nicht viel kommen wird. Aber Du hast sicher ne Ausflucht, um nicht dumm da zu stehen. Schätze ich bei Dir so mal ein..:cookie

    https://www.transfermarkt.de/u…765/page/8#anchor_1873115



    Falls mal wer im Kreis kotzen möchte, einfach die letzten Seiten, bzw. egtl. ging es schon ab Seite 1 los, durchlesen. Dieser Gesinnungsmob hat so dermaßen ein Rad ab, es wird einem echt Angst und Bange um den Zustand dieses Landes.

    Angst und Bange kann einem werden, wenn Rassismus verharmlost wird. Hübner hat sich sicherlich nicht grundlos entschuldigt. Eine Sperre von Minimum 5 Spielen sowie eine hohe Vereinsinterne Geldstrafe wären angemessen für so eine unglaubliche Entgleisung.

    Nee , umgekehrt wird ein Schuh draus- verpiss Dich mit Deiner nervenden Belastungsscheisse...

    Was mich an Dir am meisten nervt, Dein Nick war ein edlerMann, Du bist nur der Mist unter seinen Schuhen

    Du bist doch so ein Brandstifter... unglaublich. :cursing: Aber denk nicht, das Deine linksgerichtete Polemik hier etwas ändert. Afghanen sind für mich ne Hunderasse, damit hat sich die Rassismusdebatte für mich. Und wenn ich seh, wie Amiri drauf war an dem Abend.... seine sicheren unpassenden Worte kannst Du Dir sicher denken. Und da hat hier keiner die Rassismuskeule geschwungen wegen seiner Äußerungen:nixweiss:

    Jeder bei uns hat schon scheiß Zeiten erlebt. Der eine mehr, de andere weniger. Ich war eine zeitlang bei der Polizei und wurde als Nazi, Drecksdeutscher, Mistsau, Herrenmensch usw. betitelt.

    Ich halte oder hielt das aus, weil ich wußte, diese Bemerkungen kommen von ganz armen Menschen,

    die ihre Fehlverhalten nicht anders rechtfertigen können. Wenn ein deutscher Fußballer seinen Frust freiläßt und seine persönliche Niederlage auf die Rassismussschiene schiebt.... was ist das arm. Wie oft hast Du gesagt, Mr. A., Scheiß Deutscher oder Drecksdeutscher oder wtf auch immer.... ???

    Euer geheule, wenn eure EHRE angegriffen ist, das geht mir sowas auf den S..... Halt einfach dein verlogenes M---

    nurma_so Deine Schmerzen möchte ich haben....:rolleyes: Gehts noch ? Unser Verein kämpft ums Überleben und Du rechnest da so nen Mist zusammen ? Tut mir leid, so nen Fratzen wie dir müsste man dann glatt die DK entziehen. Ich würde, wenn ich hätte , IMMER meine DK verlängern, OHNE WENN UND ABER... ! Und weißt Du , warum ??? Weil Union mein Geld braucht und ich denke, das in meinem Verein damit verantwortungsbewusst umgegangen wird, nicht so wie z.B. in Schlacke oder Hamburch:grumble