Beiträge von DERWOLF

    .. was sich nach dem Spiel auf dem Parkplatz des Mc D.. in Thiendorf abgespielt hat ist wohl leider traurige Realität.

    Ich habe sowas in 20 Jahren Union zum ersten mal mit erleben müssen.

    Zur falschen Zeit am falschen Ort.

    Der Schock hat nach gelassen. Ich und hoffentlich alle beteiligten werden Ihre Schlüsse daraus ziehen.

    Hört bitte auf Täter und Opfer auf eine Stufe zu stellen oder gar die Opfer dafür schuldig zur sprechen.

    Jeder Mensch hat Bedürfnisse. Diese sollten in unserer Gesellschaft respektiert werden.

    Das setzt voraus zu reflektieren und andere Meinungen zu zulassen.


    Leider ist das manch älteren hier anscheinend komplett verloren gegangen. Traurig aber wahr was man hier an Statements von Tastatur Rambos die ja anscheinend schon alles in Ihrem dasein erlebt haben, zu lesen kriegt.

    :fressehalten:


    Ich bin zwei Quartzhandschuhen ausgewichen.

    Ein weiterer Dresdner hat sich glücklicherweise von mir abgewandt.

    Ein Freund wurde im Mc D. per Schlag und tritt zusammen gefaltet.

    Ein älterer Mitfahrer wurde brutal getreten und leckt sich seine Wunden wahrscheinlich die nächsten sieben Tage.


    Von Bpol, wie weiter oben berichtet auf der benachbarten Tankstelle kann ich nicht berichten.

    Wenn dem wirklich so wahr sollte die beobachtende Person dem Nachgehen und Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung erstatten oder zumindest zur Richtigstellung beitragen.


    Gute Besserung im besonderen der Frau mit Ihren Kindern und Ehemann. Den Drei verletzten und allen anderen Beteiligten eine schnelle Überwindung und Aufarbeitung der Vorkommnisse.


    Achtet auf eure Liebsten. Achtet auf alle Unioner - besonders Auswärts.


    Grosses Dank dem Ersthelfer vor Ort du hast grössere Eier als einige andere hier..


    EISERN :schal:

    Morgen, 17 Uhr, Stahlheimer Str. 31

    Schulter an Schulter

    Hoffe ihr werdet Karl

    zu Ehren zahlreich erscheinen.

    Bin aufgrund von Arbeit verhindert.

    Stelle heute ein paar Kerzen auf.

    Bin sehr tief betroffen und traurig.

    Werde hier kein Mutmaßung zulassen, Hauptsache die Täter werden zur Rechenschaft gezogen.

    Mein tiefstes Beileid allen Angehörigen.

    Bleibt stark!

    Ruhe in Frieden KARL 🔴⚪️❤️