Netzathleten

Beiträge von Nachschuss

    Sperber oder Habicht.


    Ich hab gar nicht erst mit geraten, weil ich mich nicht so gut auskenne, in dieser Materie, aber zb deine geratene sind auf jeden Fall Mopeds;)

    Woher wußte ich schon im Vorfeld, daß jemand über dieses Stöckchen springt. ;)

    Aber im ernst, die Beiden kann man als Jungvögel kaum voneinander unterscheiden und als Altvögel, besonders im Flug, schon gar nicht.

    Eine Schwalbe, einen Star oder den Spatz dagegen schon. ;)

    Kann man bei der Volksbank nicht sein eigenes Design für die EC-Karte generieren, also auch das Unionlogo?

    Ja, das geht und hat seinen Preis, ab 20 €uro aufwärts.

    Alles andere dazu hat @ der hönower schon geschrieben.

    Zumindest gibt es in Zukunft keine neuen Volksbank Karten mehr mit Union Motiv. Siehe:
    https://twitter.com/meckakopp/status/1135873429406699521

    Zitat

    Antwort Volksbank:
    Die Verträge mit Kooperationspartner werden über längere Zeiträume geschlossen. Der Kooperationsvertrag mit Union endet zum 30.06.2019 und somit auch die Rechte an dem Motiv. #sorry


    Vielleicht bleiben sie Sponsor, die Union EC Karte ist aber Geschichte (und damit auch verbundene Rabatte etc) ... man kann jetzt zwischen ALBA, Hertha, Tierpark und Aquarium Kartendesigns wählen ...

    Als Kunde der BVB habe ich natürlich auch Post bekommen, mit dem Hinweis, das es die EC-Karte mit dem Union Motiv nicht mehr gibt.

    Weil meine Karte sowieso im kommenden Monat abgelaufen wäre habe ich mir einen kleinen Trick zu eigen gemacht. Ich habe im Servicecenter angrufen und gesagt, dass es ein Probleme mit meinem Magnetstreifen gibt und dieser wohl eine Macke hat.

    Daraufhin wurde meine alte Karte gesperrt und seit heute, fünf Tage später, halte ich die neue Karte mit Union Motiv in meinen Händen.

    Gültig, bis 2022. :thumbup:

    Onlinebestellung ging völlig Geräuschlos - vorm PC - von statten, ohne zu Fluchen, im Gegensatz zu dem Heimspielticket gegen den VfB, was nicht funktionierte.

    Und ich bezahle die Versand - oder Bearbeitungsgebühren gerne, weil sie mir helfen Zeit zu sparen und zwei Tickets für den Tarif AB, bei der Bahn.


    Ick freue mich auf die kommende (Urlaubs)Saison. :opi:

    Ich bin ja deiner Meinung, aber irgendwas muß Urs ja in/an ihm sehen, daß er an ihm festhält.

    Zwei Spieler, die - wären sie in einer Altersklasse- , gut harmoniert hätten, sowohl auf dem Platz als auch Privat.

    Tusche und Polter, was für ein Paar auf der Viktoria.😂

    Lieber carteman56, ich bezog mich auf die Aussage von unserem Präsi auf der Viktoria. Außerdem lese ich nicht alle Beiträge, seit Montag ( es sind mir zu viele) durch, um den Überblick zu haben.

    Trotzdem, vielen Dank für deinen Hinweiß!

    Echt ätzend, dass man unter dem Balkon in Köpenick, den Wichsern aus HSH, wieder dieses scheixxß Lied zu teill werden läßt. <X

    Vetdamte Axt, dass ist unsere Feier! :schal: