Beiträge von Nachschuss

    Fakt ist, um mal bei deinen Worten zu bleiben, Biedie, dass die Bertha in der vergangenen Saison alles dafür getan hat um Abzusteigen. Jetzt die letzten zwei, drei oder fünf Minuten eines Relegationsspiel als Grund zu nehem, das man wieder Zweitklassig spielt ist doch Lachhaft.


    Derby 2.0 :schal:

    Es waren nicht nur die Feuerzeuge, sondern auch noch die Bierduschen in einem späteren Spiel gegen eien Linienrichter. Also zwei Vergehen auf einmal geahndet.


    Strafe muss sein, alles Richtig!


    Aber......die Bierdusche hat sich der Assi an der Linie mal sowas von verdient, dass war ja nicht mit anzusehen was die Pfeife da gegen Braunschweig an der Linie veranstaltet hat. Beim nächsten Mal sollte man den Becher lieber in der Hand behalten, schon des Pfandes wegen. ;)

    Das man sich um einen guten Keeper gekümmert und mit Daniel Haas auch einen Verpflichtet hat finde ich persönlich gut.


    Sicherlich sind die vielen, vielen Gegentore in der vergangenenSaison nicht unserem Jan zuzuschreiben, auch ein Welttorhüter hätte wohl schlechte Karten wenn er in der schwachen Abwehr vereinzelte Flöten zu stehen hätte.


    Nun dann, Willkommen Daniel! :schal:


    Und jetzt bitte noch was frisches für die Abwehr, bitte!

    irgendwie scheint der gesundheitliche zustand von miro klose nicht ganz klar zu sein. knöchelprobleme oder nicht, nun hat er sich wohl gleich im trainingslager in wieder behandlung begeben müssen.
    löws vorstellung von nur 3 stürmer erscheint mir da doch um so mehr fraglich. ich hoffe doch, dass, wenn klose nicht wirklich fit wird, ein weiter stürmer (helmes) noch nachnominiert werden kann. aber geht das nun überhaupt noch? der (noch abzuspeckende) kader steht doch fest, oder?

    Aus dem derzeitigen Kader müssen noch drei Spieler aussortiert werden und Helmes ist meiner Meinung nach nicht für den Kader vorgesehen.


    DAS AUFGEBOT:


    Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München) und Miroslav Klose (Lazio Rom).


    Mesut Özil, Sami Khedira (beide Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Mario Götze, Ilkay Gündogan (beide Borussia Dortmund), Sven Bender (Borussia Dortmund), Lars Bender (Bayer Leverkusen), Andre Schürrle (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04) und Lukas Podolski (1. FC Köln).


    Abwehr: Jerome Boateng, Holger Badstuber, Philipp Lahm (alle Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04) und Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund).


    Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Marc-Andre ter Stegen (Borussia Mönchengladbach), Tim Wiese (Werder Bremen) und Ron-Robert Zieler (Hannover 96).

    Mitleid gibt es umsonst, Neid muß man erarbeiten!


    Die Verantwortung die man Luiz Gustavo übergab war meiner Meinung nach zu verfrüht, die beiden Fehler die er machte hatten eben Konzquenzen. Das war auch schon in der CL der Fall und von daher darf sich der FCB darüber freuen, dass der Gute für das CL-Finale gesperrt ist. :thumbup:


    Ansonsten Krönten die Bayern am gestrigen Abend diese Saison genauso wie sie für die Bayern begann, etwas Holprig. :whistling:


    Verdieneter Meister und DFB-Pokalsieger 2011/12, Glückwunsch an den BVB. :P

    ich weiß nicht so recht, ob das mit dem "befreit aufspielen" wirklich so ist.


    Doch, doch, zumal die Hertha bei den Medien ja bereits als Absteiger fest steht.


    Selbst bei den heutigen Umfragen, vor dem DFB-Pokalfinale, sprechen viele angereiste Fans ihr bedauern über den Abstieg der Hertha aus obwohl noch gar nicht feststeht, man nimmt es aber an, das die Absteigen. Somit kann doch bei Hertha gar nichts mehr schief gehen außer man gewinnt in Düdo und straft somit der Medienlandschaft der Lüge. ;)
    Also lassen wir uns überraschen, schade das Paul schon zu Fischfutter verarbeitet wurde, der hätte den Ausgang gewiß vorher gesagt. :D

    da ich ja diese saison meinen (obligatorischen) kasten bier schon "erwettet" habe, werde ich lieber nicht auf einen den klassenerhalt bedeutenen sieg der hertha wetten. hab ich nicht nötig :) .

    Oller Angeber! :beer


    Abwarten, es gilt noch 90-93 Minuten zu spielen und da ist noch einiges drin für die Charlottenburger. Die Blau Weissen können doch befreit in das Rückspiel gehen und F95 wird sich schön hinten reinstellen und auf ihre Konterchancen warten. :tor:

    Ein Eigentor zu fangen ist zwar nicht schön, aber das sich in der Mannschaft keiner findet um den Spieler Ramos mal einen Klaps auf den Po zu geben und zu sagen: kann ja mal passieren, dass ist schon verwunderlich. Noch schlimmer ist der Umstand, das die Fangemeinde der Ostkurve, jedenfalls kam es im TV so rüber, den Support mal gänzlich einstellte. 8|


    Da ist die Hütte fast ausverkauft und keiner macht da Faxen, wat sind den dit für Berliner? ;(


    Hier im Prenzlauer Berg singen die F95 Fans so laut das ick bei den lauen Temperaturen dit Fenster schließen muss, einfach Ekelhaft.


    Mein einzigster Wunsch an die Herthaner ist, gönnt Campino eine Verschnaufpause und gewinnt in Düsseldorf! :thumbup:

    Die beste Leistung zeigt derzeit der "Schwarze Mann" auf dem Platz. Bei anderen Spielen hätte es schon Gelbe Karten in der 1.HZ gehagelt, aber der Schieri wirkt heute irgendwie beruhigend. Noch!


    Na mal sehn was die 2.HZ noch so bringt, ein zweites Tor auf jeden Fall. :whistling:

    Kraft hätte ich auch zu seinem 1.Liga-Gehalt gehalten. Alles andere wird man sehen. Die finanzielle Situation begleitet uns schon Jahre, eigentlich Jahrzehnte.


    Sei nicht sauer, Biesdi, aber das Geld steht Euch ja noch nicht einmal zur Verfügung mit welchem Du bereits planst.


    Die Tante geht nicht nur am Stock, :opi: nein, da ist sogar der Holzwurm drin. Also stütz Dich nicht zu sehr auf das noch gebrechlichere Ding als die betagte Tante selbst.


    Trotzdem, viel Erfolg heute Abend im Oly!