Beiträge von Nachschuss

    Für mich stand schon fest, auch wenn D heute gewinnen sollte, als der Hansi verpflichtet wurde, das der ganze Käse so weiter läuft, wie unterm Bundesjogi.

    Für mich stand zu 100 % klar, daß Stefan Kuntz der neue N11 Trainer wird, weil er mit der U21 sehr erfolgreich war und somit wusste, wer auch als Nachwuchsspieler in die N11 passt.

    Chance vertan, lieber DFB.

    Der Wahrsager kommt dann am Dienstag mit Frankreich, na schaun wa mal.

    Kurz mal reingeschaltet: Was ne Stimmung!


    Wie auf dem Friedhof.


    Was sagt Havertz dazu? :)


    Schlotterbeck leider ein Schatten seiner selbst. Ist das die BVB-Mentalität?

    Na wenigstens ist die Friedhofsmentalität der D-Fans zum Pausenpfiff umgeschwenkt und verabschiedete die N11 mit einem Pfeifkonzert zum Pausentee. <X

    Die ersten 45 min. sitzen, wie beim Tennis, aber zur Pause pfeifen, genau mein Humor.

    Ich bin gespannt wie der Medienzirkus wieder losgeht wenn man Japan Viereins geschlagen hat und denkt, man ist wieder wer.....

    Ich denke auch, dass Deutschland heute Japan deutlich besiegt. Ein 4:1 halte ich für realistisch.

    Ich hoffe und glaube nicht, dass die Spieler danach denken, man ist wieder wer.

    Ich hoffe allerdings, dass einige Medien nicht Freidrehen, falls es so kommt.

    Und ich hoffe für den Unioner Gosens, dass er heute noch zeigen kann, dass er der bessere Linksverteidiger ist, als Schlotterbeck.

    Ein 4:1 wird es schon mal nicht mehr.

    Na ja, mich würde es schon interessieren, wie hoch die Kosten sind, für die Hämmerlinghalle oder eben das Tempodrom. Nur Zweitranging, aber es wäre schon interessant zu wissen.

    Was ein Gutschein für Speisen und Getränke bringen soll erschließt sich mir allerdings nicht.

    Im Stadion stehen Leute, die auch bezahlt werden möchten und das nicht nur an Spieltagen, nun eben auch zu einer MV im Stadion.

    Trotz der Preise gab ich gerne noch ein Tringgeld, weil eben Freizeit entlohnt werden soll, wenn man diese in den Dienst des FCU stellt.

    Weeste, Nurmalso, du kommst mir vor wie einige Modellflieger in meinem Modellflugverein. Nur das nötigste machen, was per Satzung gefordert ist, aber sich bei Veranstaltungen den Bauch vollschlagen, um den Mitgliedsbeitrag abzufressen ohne zu bedenken, das auch Kosten über das gesamte Jahr entstehen.


    Du bist schon eine Marke, aber zu Union passt DU nicht.

    Die kritische Haltung an sich als obsolet und uns schadend darzustellen, und damit das Konstrukt in den Bereich der "Normalität" zu überführen (nach dem Motto: "ist doch nun langsam Gras drüber gewachsen), kann jedenfalls unmöglich eine ernsthafte Alternative sein.

    Wo habe ich denn geschrieben, dass wir auf einen Protest gegen RB verzichten sollen???

    Nur für mich hat sich das Schweigen als Protestform langsam aber sicher als überholt herausgestellt. Selbst die Medien erwähnen, wenn überhaupt, es nur noch in Nebensätzen.

    Deshalb auch mein Post #5.743. Sicher gibt es auch noch andere Formen des Protests, wobei die schwarzen Müllsäcke damals keine schlechte Idee waren.

    WWEL

    Als Nebensatz wurde es gestern, auf Sportschau-Radio, nicht erwähnt. Dafür Ausgiebig erklärt warum geschwiegen wird, auch das Banner auf der WS wurde verlesen.

    Es scheint also, als ob es wenigstens den Radiomoterator es wert war.

    Gibt es schwule, lesbische oder sonstige Unioner? Ganz sicher. Wenn jemand das jenseits der immer und überall zu präsentierenden "Toleranz" thematisieren möchte: Nur Zu!

    Dazu fällt mir nur det Altberliner Sprichwort(ick glob von Zille) ein.

    Wenn über eene olle Sache mal wieder Gras jewachsen ist, kommt sicher soon Kamel daher wat alles wieder runter frist

    Genau so sieht es aus, der olle Zille war wohl seiner Zeit ein wenig voraus.

    Seit Mitte der 70iger juckt es doch keinen mehr, was Homosexuelle so unter einander treiben.

    Wer da hin wollte ging in die Pinguin Bar oder in andere angesagte Szene Kneipen, jeder nach seiner Facon würde man sagen, um mal eine Persönlichkeit zu zitieren, der es selber damit nicht so genau nahm.


    Lustig bei der Tatsache ist ja nur, und das klang ja hier schon an, das man damit gut über die tatsächlichen Probleme hinwegtäuschen kann.


    Ja, ja, immer diese Selbstgerechten.

    Auch ich habe mich für diesen Weg entschieden und vermisse natürlich viele Unioner, die ich seit 1979 lieb gewonnen habe.

    Aber der Ausschlaggebende Grund war der eine Satz von D.Z. auf einer MV. Sinngemäß sagte er, daß viele alte Unioner den neuen Weg nicht mitgehen werden, wir, also Union, hunderte an Fans hinzugewinnen werden.

    Nun, in dieser Hinsicht, was den Mitgliederzuwachs betrifft, hatte er schon mal recht.

    Bitte nicht falsch verstehen, ich schätze D.Z. als Präsident und wir haben ihm und den Präsidium vieles zu verdanken, aber das Kröten Schlucken hat eben auch eine Kotzgrenze.

    Genauso habe ich es verstanden und teile deine Meinung in Bezug auf Becker.

    Was Volland betrifft halte ich mich im Moment zurück, weil ich weder weiß wie er in Monaco gespielt hat, außer davor, bei 1860, und, und, und, aber ich bin zuversichtlich.

    Jubeln und Fussballgott liegen mir aber, im Moment, noch fern.

    Das ist ein Trend, der leider seit unseren Aufstieg Einzug hält.

    Nicht nur Du, liebe Fee, bekommst dabei Bauchschmerzen.


    Ich hoffe sehr, daß unser neuer Neuzugang, nach Gosens, auch das verspricht, was drauf steht.


    Am 10. Spieltag sehen wir, was geht und was nicht.

    Vorschuss Lorbeeren gibt es von mir leider nicht.

    Von diesen ganz alten Oberliga Aufnähern, landeten vor langer langer Zeit, viele in der Mülltonne.

    Hab mir aber schon 2 bei ebay klein besorgt.;)

    Für den damaligen Wasserschaden im Forsthaus konnte aber niemand.

    Wolltest Du die muffigen Dinger noch an den Mann bringen?