Beiträge von Flory62

    [quote='MUMay','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/30998-AOK-Traditionsmasters/?postID=1091760#post1091760']Schon Wahnsinn, wie ernst einige hier ein Alt-Herren-Turnier nehmen. Heute Abend sitzen die Akteure alle gemütlich beisammen und ziehen sich einen und hier wird noch über den "Hallenmeister der Herzen" diskuttiert...[/Quote


    -----------------------------------------------------------------------


    Antwort von Flory:
    Wir Unioner sind halt ein Traditionsverein, kannst als Charlottenburger nicht verstehen!


    Bei dem angeblichen Text eines „Unionfan“ – 1972 (siehe Herthaforum) werde ich dir noch bis zum 20.01.2014 eine Chance lassen. Ich hoffe du verstehst mich richtig!!!



    Zum heutigen Tag: DANKE Baume..... WIR LIEBEN DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Betty Erny" für dein Geschichtsbuch:


    Also der Verein hat das Geld nicht bekommen. Die Kohle ging an ein paar Alt-Unioner, die haben sich dann mit den 12 Mill. einen netten Nachmittag in der Abseitsfalle gemacht und keiner war so richtig voll. Darauf fuhren Sie nach Chlotterburg und tranken dort alles in blau und weiß unter den Tisch. Der Blau-Weiße Wirt hat heute noch 60 Mill. Nasse..... , so sind seh halt, die Unioner.....


    Aber der Wirt lässt sich nicht lumpen und tanzt heute Ringelrei mit Senat und Co......

    Geht es hier um den BSC oder um den B*C???


    Diese "Kleinstkooperation im Kinder-und Jugendbereich" sollte man wirklich nicht zu hoch hängen. Immerhin wurde der B*C für seine Jugendarbeit auch schon vom DFB ausgezeichnet. Als Bundesligist in einer Stadt, in der nun auch ehemalige Topspieler der Bundesliga für den FC Bayern vertraglich auf Talentejagd gehen, sollte man das gesamte Umfeld beachten.
    Ich finde es zwar auch nicht so toll aber irgendwo ist es doch der Sack Reis in China und kein Grund, beim Weihnachtssingen den Chor und den Pfarrer mit Gesängen gegen Hohenschönhausener und Dresdner Fußballvereine und mit unpassenden Frotzeleien gegenüber dem sportlich aktuell sehr erfolgreichen Berliner Bundesligaclub zu übertönen.
    Hier wird IMHO deutlich, dass das Weihnachtssingen nicht nur ein Zuschauerkapazitätsproblem hat und nach dem letzten Singen vielleicht nicht mal mehr das haben wird. Das Ding ist über seinen Zenit aber es bringt einmal im Jahr überregionale Schlagzeilen.



    Du brauchst dein blauweißes Röckchen nicht anzuheben, deine weinrotweißen Schlüpfer hab ick doch schon lange gesehen ….. 8o

    Das wird wohl schwierig mit den Stöckchen. Ihr gegen Bochum damals oder jetzt gegen BMG. Unser Ultra-Haufen wird sich am 09.11. in der AF einfinden.
    So wird es wohl weiter gehen. Aber insgesamt ist es doch im Rahmen.


    Na wat'den, habe se schon die „Ordungsbackpfeifen“ vor zwei Jahren in Ungarn vergessen. Immer ran mit dem Kindergarten...... köstlich ….... :rofl: :rofl: :rofl: und allet Jute beim "Laufen"..... :thumbup:

    Betreff: MUMay und seine Halle!!!


    Was sind denn das wieder für eine grosse WEST-Fresse. Geht 4x zum Sport in seine Turnhalle und macht ein auf Boxer.
    Lach... Junge mach hier nicht ein auf "Sportler", netter Gruss vom DDR-Leistungssport..... Wünsche es dir mal lieber nicht das ich "deine" Turnhalle betrete.... (köstlich).... So ein kleiner "BSE"-Sportler.... Und noch was zur Verarschung: Ich weis wir haben alle nur durch Doping unsere sportliche Leistung gebracht...... (der Junge ist echt "Naturdoof")...... :schal:

    Peter Fox sitzt oft im Oly und die Jungs von Seeed sind schon seit Jahren wegen flotterer Musik mit Hertha im Gespräch.
    Da hat J.D.Coke einfach den Schuss nicht gehört. :D


    Das Olympiastadion kippt um und landet im Straßengraben, dort liegt auch ein Kuhfladen.
    Fragt der Kuhfladen – wer bist du denn? Das Oly – ich bin ein Fußballstadion.
    Daraufhin der Kuhfladen, wenn du ein Fußballstadion bist - bin ich ne Pizza. :D

    Schon lustig was eure Fans bei FB so posten :rofl:
    Also werden euch am Montag Hansa, St. pauli und DD Fans unterstützen ja :thumbup::thumbup:


    ein nettes hallo und guten tag....


    ich fand das banner auch ziemlich daneben. hertha war schon immer ein sehr welt offener verein und ich finde es gut das schwule herthafans diesen fanclub gegründet haben. da entschuldige ich mich natürlich bei den schwulen herthafans für das verhalten einiger (weniger) unionfans.


    --------------------------------


    tip auf ein 3:0 für die hertha (auf grund ihres kaders) selbst ein 3:1 wäre schon eine blamage für die blau weißen. es werden noch einigen jahre vergehen bis wir mit hertha auf augenhöhe sind. ist halt so! alt unioner kennen ja das spiel mit der stasi, heute haben wir die "bügerlichen senatsfreunde" gegen uns.... - geht uns als kampferprobte truppe am a..... vorbei.....


    eiserne grüsse


    --------------------------------


    ps. unioner aus marzahn-hellersdorf treffen sich am s-bahnhof springfuhl um 14:00.


    ca. 14:15 abfahrt - kurzer stop am alex an der weltzeituhr.....

    -Leidenschaft und Tradition:
    Hat Hertha denn keine Tradition, immerhin fast 3 mal so alt wie Union....(also in 40 Jahren ist bei euch auch mehr Kommerz, keine Sorge)


    -Die große Anzahl Unionfans....ihr seid doch eigentlich immer Stolz drauf gewesen keine/kaum Erfolgsfans bzw. "Eventfans" zu haben
    Das hat sich nun auch bei euch schon geändert....ihr seid "Hip" und das bringt natürlich solche Personen mitsich-----wird den Kern aber natürlich nicht beeinflussen


    Schönen Tag noch



    die tradition eines vereins beruht nicht auf dem alter!


    1. wer hat den verein gegründet
    2. unter welchen voraussetzungen wurde der verein gegründet
    3. wo kommt der verein her
    4. entwicklung und fans
    5. zukunft und vergangenheit


    ....., da kann ich schon verstehen das viele alte herthaner kaum noch interesse aufbringen,
    bzw. ganz fern bleiben...


    -
    lese dir "dein" trauerwerk bei wiki... durch,
    oder besser, unterhalte dich mit einem herthaner der dein opa sein könnte,
    und höre BITTE genau zu was er dir von früher erzählt...



    guten tag, und alles gute....

    ..., die dicke tante ist noch lange nicht insolvent. "umbennung" in rb-charlottenburg und schon ist das "finanzloch" geschlossen...
    -
    union kann mit seinen mitteln stolz auf das erreichte sein! es gibt nur wenige vereine (wenn überhaupt) die das geschafft haben! union kommt immer näher, da wird man halt nervös in charlottenburg, ist doch verständlich.....
    -
    ob dicke, olle oder hässliche tante, von dem verein hertha bsc (zb.70er) ist nichts mehr zu sehen...die freikartengeneration, senat und co. sind am werk...

    TeeCee und Bunki:


    Kümmert euch mal lieber um Lautern. Da das mit den Nadeln im dunklen Schulkeller und mit dem Schreiben gegen Hertha nicht mehr so klappt, solltet ihr euch mal den wichtigen Dingen zuwenden oder euch mal gegenseitig freundschaftlich auf's Knie hauen. Ich mache das lieber nicht, denn ihr würdet im Gegensatz zum dicken Brasilianer vor Todesangst weinend eine Anzeige aufgeben. :D


    bleib locker blauweißer leichtmatrose... die ordnungsbackpfeifen in ungarn (vor zwei jahren) schon wieder vergessen?
    bitte nicht nach todesangst betteln :)



    ps. last uns einfach das oly im februar zuschei....
    sind seh nicht niedlich - "unsere" kleinen blauweißen racker... köstlich...