Alle unserer gekauften Karten sind EE.
Beiträge von Goldie
-
-
Scheint diesmal wirklich kaputt zu sein...
"cPagebuilderXSLT.html
Aufgrund starker Auslastung reagiert die Datenbank leider nicht schnell genug auf Ihre Anfrage.
Wenn Sie diese Meldung das erste mal bekommen versuchen Sie es bitte sofort nocheinmal.
Haben Sie diese Meldung nun bereits mehrfach gehabt, versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt nochmals."
Aber es scheint jemand dran zu arbeiten:
"Service Unavailable
HTTP Error 503. The service is unavailable."
Und jetzt geht es wieder.
-
Plätze sind alle weg.
-
Damit haben wir nur noch einen Platz.
-
Ja. Sobald sie weg sind, schreib ich das auch rein.
-
Bei uns im VW-Bus sind noch 2 Plätze frei. Entspannte Nummer mit angenehmer Truppe zum Spiel hin (Raucherpausen und Zeit für Knödel und Gulasch sind eingeplant) und danach direkt wieder zurück.
PN an mich.
-
Hat jemand den Buschfunk schon gehört, ob der VIRUS einen Bus oder Bahn fahren lässt??
Kein Bus. Kein Zug. Siehe News auf der Virus-Seite!
-
Der Direktlink scheint mit einigen Browsern Schwierigkeiten zu machen. Bei mir in Chrome hat sich ein neuer Tab geöffnet und meine Anmeldung (seit 8.15 Uhr angemeldet) aus dem anderen direkt übernommen. Dadurch war man direkt an der richtigen Stelle ohne Warteschlange. Kann sein, dass das je nach Browser und Einstellung nicht immer so geht.
Also bin ich zu blöd und nicht Uni..
Ist nur ne kurze subjektive Analyse nach den Berichten bei uns in der Gruppe. Da funktionierte das auch nur so semi gut und ist einfach der Komplexität geschuldet (viele Browser, viele Einstellungen).
Grundsätzlich ist das Problem aber bei Union - wenn man angemeldet ist, sollte man auch zu dem entsprechenden Bereich navigieren können. Dass es wenn überhaupt nur mit dem Direktlink geht, ist einfach kagge.Nix User doof! System doof!
-
Hab vor zwei Minuten eins gekauft. Aber ging nur mit dem obigen Link.
Scöner link, bedeutet aber Anstellen.
Kann man ohne Zeughaus zu verlassen, mobile Ansicht rausnehmen ?
Der Direktlink scheint mit einigen Browsern Schwierigkeiten zu machen. Bei mir in Chrome hat sich ein neuer Tab geöffnet und meine Anmeldung (seit 8.15 Uhr angemeldet) aus dem anderen direkt übernommen. Dadurch war man direkt an der richtigen Stelle ohne Warteschlange. Kann sein, dass das je nach Browser und Einstellung nicht immer so geht.
-
Hab vor zwei Minuten eins gekauft. Aber ging nur mit dem obigen Link.
-
Big Shitty Club
Ich geh jetzt mal Taschentücher für meinen Hertha-Fan uff Arbeit holen.
Find ich nicht juut. Wir sind Unioner und nicht Anti-Herthaner, auch wenn Hertha immer häufiger dazu dient, uns als Unioner abgrenzen zu können im Selbstverständnis.
Mehr Demut statt Hochmut(... kommt vor dem ...). bitte.
Eisernst.
Bleiben Se ruhig! Er versteht datt und wir legen das unter "Frotzeln" in der Schublade ab!
Und sei dir sicher: Ich werde weiterhin wachsam sein, was meinen Verein betrifft - z.B. mit der 180°-Wende bei der Einstellung zum VBB-Zuschlag.
-
Big Shitty Club
Ich geh jetzt mal Taschentücher für meinen Hertha-Fan uff Arbeit holen.
-
Kein Problem. Ich werd ab und an mal vor Ort kontrollieren.
-
Na mit sowatt können wa dienen! Nehm ick!
-
früher hättense dich für den Umtauschkurs in die Klapse gesteckt...
This means approximately: A few years ago, you would have been put in a loony bin for that offer.
-
is bezahlt vom käufer und bestätigt vom verkäufer damit nach BGB auch dein eigentum!
Das ist schlicht falsch! Du hast einen Herausgabeanspruch und es ist erst dein Eigentum nach erfolgter Übergabe.
-
Busk kurz vor Wechsel laut BZ
-
Ging mir auch mehr darum, dass es durchaus auch halbwegs positive Erfahrungen gibt.
Das mit dem Rauskicken war m.E. früher auch schonmal so - wurde dann aber nicht mehr konsequent betrieben. Früher gab es dazu allerdings noch eine Info wie "Um 9.59 Uhr werden alle aktiven Sitzungen zum Shop beendet". Überhaupt fehlt mir an vielen Stellen der ein oder andere Satz als Information an den Nutzer.
Kleiner Tipp an die Nichterfolgreichen: Probiert es um kurz vor 14 Uhr nochmal!
-
10.20 Uhr in die Warteschlange eingereiht, 10.40 Uhr im Shop, 10.45 Uhr mit nem Steher per PayPal bezahlt wieder raus.
Läuft doch!
-
Nur so schnell vorbei ...