Netzathleten

Beiträge von Goldie

    Der Direktlink scheint mit einigen Browsern Schwierigkeiten zu machen. Bei mir in Chrome hat sich ein neuer Tab geöffnet und meine Anmeldung (seit 8.15 Uhr angemeldet) aus dem anderen direkt übernommen. Dadurch war man direkt an der richtigen Stelle ohne Warteschlange. Kann sein, dass das je nach Browser und Einstellung nicht immer so geht.

    Also bin ich zu blöd und nicht Uni..

    Ist nur ne kurze subjektive Analyse nach den Berichten bei uns in der Gruppe. Da funktionierte das auch nur so semi gut und ist einfach der Komplexität geschuldet (viele Browser, viele Einstellungen).

    Grundsätzlich ist das Problem aber bei Union - wenn man angemeldet ist, sollte man auch zu dem entsprechenden Bereich navigieren können. Dass es wenn überhaupt nur mit dem Direktlink geht, ist einfach kagge.


    Nix User doof! System doof!

    Hab vor zwei Minuten eins gekauft. Aber ging nur mit dem obigen Link.

    Scöner link, bedeutet aber Anstellen.

    Kann man ohne Zeughaus zu verlassen, mobile Ansicht rausnehmen ?

    Der Direktlink scheint mit einigen Browsern Schwierigkeiten zu machen. Bei mir in Chrome hat sich ein neuer Tab geöffnet und meine Anmeldung (seit 8.15 Uhr angemeldet) aus dem anderen direkt übernommen. Dadurch war man direkt an der richtigen Stelle ohne Warteschlange. Kann sein, dass das je nach Browser und Einstellung nicht immer so geht.

    Bleiben Se ruhig! Er versteht datt und wir legen das unter "Frotzeln" in der Schublade ab! ;-)


    Und sei dir sicher: Ich werde weiterhin wachsam sein, was meinen Verein betrifft - z.B. mit der 180°-Wende bei der Einstellung zum VBB-Zuschlag.

    is bezahlt vom käufer und bestätigt vom verkäufer damit nach BGB auch dein eigentum!

    Das ist schlicht falsch! Du hast einen Herausgabeanspruch und es ist erst dein Eigentum nach erfolgter Übergabe.

    Ging mir auch mehr darum, dass es durchaus auch halbwegs positive Erfahrungen gibt.


    Das mit dem Rauskicken war m.E. früher auch schonmal so - wurde dann aber nicht mehr konsequent betrieben. Früher gab es dazu allerdings noch eine Info wie "Um 9.59 Uhr werden alle aktiven Sitzungen zum Shop beendet". Überhaupt fehlt mir an vielen Stellen der ein oder andere Satz als Information an den Nutzer.


    Kleiner Tipp an die Nichterfolgreichen: Probiert es um kurz vor 14 Uhr nochmal! ;-)

    In deiner kleinen Welt mag das ein Pseudoargument sein - in meiner haben sich die Angestellten nach den aufregenden Wochen auch mal Urlaub verdient. So von wegen volle Besetzung und so.

    Außerdem gibt es keinen zeitlichen Druck, die Tickets nachzu zeitgleich online und im Zeughaus an den Mann zu bringen. Das entlastet das gemeinsame System ungemein - weiß jeder, der schon mal online und offline gekauft hat. Sind schließlich 11500 Karten, die hier zur Debatte stehen.

    Zu guter Letzt ist der Verein hier frei in seiner Entscheidung und hat das klar kommuniziert.


    Aber eigentlich möchtest du garkeine Antwort außer deine selbst konstruierte Verschwörungstheorie vom Verein, der dem Offlinegesocks eins auswischen will und dem Onlinegesindel, das zu doof ist, um nicht zu merken, wie es über den Tisch gezogen wird.


    Und heimlich still und leise merkst du in ein paar Tagen, dass du einfach nur sauer auf dich selbst bist, weil du einen simplen und klar formulierten Text in der Aufregung nicht aufmerksam genug gelesen hast und umsonst am Zeughaus warst.


    So long du Forenclown Alleinunterhalter!