Netzathleten

Beiträge von FCUB1966

    Halle wollte auch wechseln, der Schiri nahm aber fälschlicherweise den Wechsel von Münster als Haller Wechsel war! Was ein Unding ist, dass egal wie gewechselt wurde, weil ja beide wechseln wollten der Assi nicht eingeschritten ist, die Auswechselung war ja noch nicht abgeschlossen seinerseits.

    Im alten gästeblock waren es 1852 wenn die Zahl stimmt im neuen sind es mehr als 2000plätze da die die Sitzplätze die auch da mal drin waren 200und ein paar waren. 2 sitzer sind 3 Stehplätze macht irgendwas um 2200 Steher plus die 10% sitzer neu auf der Tribüne macht irgendwas um 2500 Plätze für die Gäste. Soviel waren von Dortmund anwesend.



    Habe gerade Jabo seinen Beitrag gelesen, die Zahlen sind mir auch im Kopf vom lesen.

    Laut Weser- Kurier 2700 an der AF  8|

    Wenn das stimmt, warum haben sie soviele Tickets bekommen? 10% ist das Gästekontingent, also 2.200 Tickets. Die 500, die Werder dann mehr bekommen hat, fehlen dann im Umkehrschluss bei unserer Verlosung für Union-Mitglieder. Oder ist das Gästekontingent bei uns immer so hoch?:nixweiss:

    UNVEU

    Genau Zahl kann ich dir nicht sagen, es sind aber mehr als 10% die wir an Gäste abgeben und das schon länger....:S

    Schöne Hetze niedergeschrieben, keine Ahnung haben und nur dummes Zeug von sich geben.


    Zum Glück ist das nur das Internet, im wahren Leben wären diese Worte nie so gewählt worden !



    Komm ruhig nach Berlin hab ne Karte sek3 bei Interesse PM


    Gruß Marcel

    Leider hab ich keine Beweise. Das sind bestimmt die Karten aus der Lotterie. :crazy

    Da haut man mal einfach raus das sich die Mitarbeiter bereichern. Einfach mal so. Man hat keine Beweise aber man haut es einfach mal raus.


    Wir haben uns bei reli spiel gegen Stuttgart mal die Mühe gemacht und mehrere Karten aufgekauft, immer persönliche Übergabe ausgemacht um zusehen wer da so kommt. Preise waren immer so um die 100€ für eine Karte, wir habe nie das bezahlt 8o was wir aber anhand der Leute und Daten herausgefunden haben da schüttelt man mit dem Kopf was da abgeht.


    Wir haben es auch probiert dann mit und vor allem über Union zuklären, leider kam nie eine Antwort und uns war es dann auch egal, da es solche Typen immer gibt die ihre Position ausnutzen.