Beiträge von FCUB1966

    Was ist das für ein Anhänger ? Preisvorstellung?

    Ick würde mich dafür interessieren, gerne pn….<-

    Von Bpol, wie weiter oben berichtet auf der benachbarten Tankstelle kann ich nicht berichten.

    Wenn dem wirklich so wahr sollte die beobachtende Person dem Nachgehen und Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung erstatten oder zumindest zur Richtigstellung beitragen.

    also, ick werde persönlich keine Anzeige gegen diese Personen stellen. Für mich ist die Messe gelesen, so schlimm wie das für die anderen auch war. Im Nachgang klärt sicher sowieso nix mehr auf. Meine Aussage stelle ich aber jedem der sie benötigt zur Verfügung, meine Mitreisenden wo unter anderem auch wer vom Projekt „Gangway“ dabei war, würden die Aussagen und die Anwesenheit der BPol bezeugen. insgesamt weitere 5 Personen.

    Ick bespreche das aber auch noch mit der eisernen Hilfe falls dort von deren Seite noch Bedarf besteht.


    wem es halt nicht glaubwürdig genug ist, der tut mir dann leid aber ändern können wir an der Situation auch nix mehr!

    …und man könnte sich auch bedanken, wenn der (barsch) nach seiner Quelle Befragte diese sofort präsentiert.

    Finde ich, Willy 70

    Ja, nimm bitte ein wenig den Fuß von Gas.

    Danke.

    das passt leider bei Willy 70 heute nicht ins Chema. Ich gehe davon aus das es da auch für ihn keinen Grund gab diese zu bezweifeln wenn er post wendend die Quelle gezeigt bekommt.



    ansonsten kann ich nur sagen, ich hoffe alle verdauen es schnell und behalten keine Schädigungen.
    Was noch gesagt werden könnten es wurden auch Fans von Bremen angegangen die auf dem Parkplatz waren.

    Ick werde mal bei der Hilfe anfragen ob da Bedarf besteht.


    Und Jabo hat es gut getroffen mit der unterlassenen Hilfeleistung im Amt!!! Das war dort das beste Beispiel für, wie man seinen Job nicht macht.


    eisern

    Die BPol war Zivil mit einem Fahrzeug vor Ort. Standen an der Tanke und haben alles in Seelenruhe beobachtet. Ein Eingreifen stand für die nicht zur Debatte und sie haben nach ihrer Meinung auch alles genau nach Vorgabe gemacht. Ins Auto einschließen und weitere Kräfte anfordern. Der Rest wurde sich selbst überlassen.

    Wird ja immer „besser“!

    Klingt ja schon nach unterlassener Hilfeleistung und Strafvereitelung im Amt!

    Worauf haben die gewartet? Das jemand totgeprügelt wird?

    das haben wir sie im Nachgang auch gefragt, aber nach ihrer Aussage haben sie sich absolut richtig verhalten. Einsicht war keine vorhanden, aber es gab pampige Antworten als Rat.

    Die BPol war Zivil mit einem Fahrzeug vor Ort. Standen an der Tanke und haben alles in Seelenruhe beobachtet. Ein Eingreifen stand für die nicht zur Debatte und sie haben nach ihrer Meinung auch alles genau nach Vorgabe gemacht. Ins Auto einschließen und weitere Kräfte anfordern. Der Rest wurde sich selbst überlassen.

    Quelle!!!

    Meine Person und mein persönliches Nachfrage bei den Betreffenden Beamten.

    Wenn das bekannt ist stellt sich die Frage: wieso stellen die Cops da keinen Streifenwagen auf den Parkplatz?

    Die BPol war Zivil mit einem Fahrzeug vor Ort. Standen an der Tanke und haben alles in Seelenruhe beobachtet. Ein Eingreifen stand für die nicht zur Debatte und sie haben nach ihrer Meinung auch alles genau nach Vorgabe gemacht. Ins Auto einschließen und weitere Kräfte anfordern. Der Rest wurde sich selbst überlassen.

    Was hat eine BL-Dk mit der EuroLeague zu tun?:nixweiss:


    Gegen Pauli im Pokal wurde auch unter allen Mitgliedern gelost.


    https://www.fc-union-berlin.de…en-zum-Pokal-Spiel-2784A/

    die Dauerkarte hat nix damit zutun, die Verlosung wird nach Abzug Verein, aktiver Szene und eufc an alle Mitglieder stattfinden.


    warum die aktive Szene und die UFC‘s eine automatische Karte erhalten, ist der selbe wie zu jedem anderen Anlass wo sie bevorzugt werden. Die Dankbarkeit und Wertschätzung dieser Personengruppen sollte keine Schmälerung erfahren.


    jeder der damit Probleme hat, kann sich ja jederzeit einer dieser Gruppen anschließen. Oder man wird Ordner auf Zeit….



    eisern:beer

    Ein Ticket als Vollzahler nehmen müssen, trotz Ermäßigung, im anderen Account (Sohn) ermäßigte Variante erhalten. Na ja. Kinderkrankheiten. Werden bestimmt auch getilgt werden. Dafür das über 1200 Leute vor mir anstanden (Dachte schon, dass ich mir noch was zu trinken holen muss bei der Hitze :D.),ging es aber schön zügig voran. Nach nicht mal 15 Minuten alles erledigt. :daumen:

    läuft der Counter automatisch runter und man kommt dann in den Shop oder muss man da nochmals aktualisieren?


    besten Dank :beer

    Habe leider kein Posteingangsbuch, wo ich nachsehen könnte.

    Ich glaube auch nicht, dass man die Corona-Zeit mit der jetzigen Zeit vergleichen kann.

    Aber Mal sehen, ob hier noch eine brauchbare Antwort kommt.

    Mich interessieren die Sitzplätze, weil ich meinen Sitzplatz gegen einen anderen tauschen möchte.

    dieses Problem solltest du eventuell schon vorab mit dem zeughaus klären können, ob es möglich ist deinen Platz zu tauschen. :beer

    Hallo zusammen 😁


    ich weiß es ist eine blöde frage aber hat jemand 1-2 Karten zum abgeben. Wir haben leider mit beiden zugängen kein Glück gehabt.


    Eiserne Grüße

    das hier ist nur ein allgemeiner Thread, da dein Gesuch ja auch allgemein gehalten ist, gehe ich davon aus das dass so gewollt war:S


    Ansonsten er öffne eine Suche im Bereich - Ticketbörse - suche - …..

    Dort solltest du aber dann genau wissen was du suchst…


    hoffe konnte helfen:beer:beer:beer

    Ticket-Zweitmarkt

    Der Ticket-Zweitmarkt ist geöffnet und bietet eine letzte Chance auf Karten für Union-Mitglieder, die noch kein Ticket haben.


    Als Dauerkarteninhaber kannst Du auf dem Ticket-Zweitmarkt Deinen Platz anbieten, wenn Du selbst nicht zum Spiel kommen kannst.


    Diese Mitteilung soeben von Union erhalten.Sind nun noch Karten zu haben oder nicht ?

    wenn ein DK Besitzer seine Karte nicht braucht, stellt er diese auf dem zweitmarkt zur Verfügung - ergo ist dann eine oder ….. Anzahl an Karten verfügbar. Nutzt es kein DK Besitzer, sind auch keine weiteren verfügbar…