Beiträge von FRODO

    .... ich erkenne durchaus die Leistung an,mehr als 40 Spiele ohne Niederlage,Respekt schaffen nichtmal die Bayern....


    In einer Art und Weise,wo man mit der Zunge schnalzen kann.Freut mich besonders für Robert,Herzlichen Glückwunsch...


    Und bevor ich wieder von allen Seiten beschimpft werde..... Ist mir doch egal....

    Sry. aber ja, er ist heute nun mal der Sündenbock. Abgesehen von seinem kläglichen Defensivverhalten in jedem Spiel hat er heute das Spiel für die Mannschaft verloren. Ist ein Fakt!

    Isser eigentlich nicht,was er im Sportstudio labert und bei seinem Anspruch auf den Platz bringt ist ärgerlich....

    Moinsen... vor'm Spiel mit Freunden geunkt... ein Punkt wird sofort unterschrieben.... unsere Mannschaft war so stark,kaum etwas zugelassen,in Ansätzen konnte man die Klasse von LEV erkennen.

    Wie auch immer,wenn ich schon Gelb habe,sollte ich als Nationalspieler wissen,daß man da nicht so hingehen kann... oder auch nicht....

    Was die Mannschaft in HZ 2 gezeigt hat ... alla bonheur.... und ja,das Pferd aus LEV muss nur so hochspringen ,wie es muss.... wir haben gekratzt und gebissen... Christopher gerannt wie'n junger Dachs zwischendurch.

    Iss'et so... gegen den Deutschen Meister 0:1 verloren.... Na und... Ich kann kann damit gut Leben.


    Eisern Union

    Er hat einen Arbeitsvertrag unterschrieben,wie jeder hier. Wie es weiter geht steht jeden frei. Es gibt selten Spieler,die ohne irgentwelche Allüren durch den Tag kommen... Robin arbeitet und macht keinen Firlefanz.... macht um seine Position auch kein Affen,stellt sich in den Dienst der Mannschaft..... und JA 6 €....

    Moinsen.... wenn Herr Knoche es an der Kohle festmacht,hat er es in den Jahren voher aber ordentlich verkackt....

    Davor gab es in Freiburg schon Volker Finke.


    Dann hat also der Herr Streich voraussichtlich seine letzte „Schicht“ bei uns im Stadion.

    Wir sollten ihn mit einem Heimsieg und freundlichem Applaus verabschieden … :opi: :schal:

    Streich hat für mich die gleiche Außendarstellung wie Baumgart; ihr Gegenüber wird immer abwertend behandelt. Seine permanente Zurschaustellung seiner politischen Überzeugung nervt mich ebenso wie seine cholerischen Anfälle. Für mich ist er menschlich ein absoluter Unsympath. Von daher bin ich gegen jegliche Form von Respektbezeugung.

    Den Hut gezogen,was er mit Freiburg erreicht hat,seine Ehrenrunde in unserem Stadion werde ich auch nicht vergessen...

    meinen Respekt hat er auf alle Fälle !


    Aber es soll ja hier ein Forum sein ,da wo man seine Meinung sagen darf.... ;)


    Eisern


    War unser Trainer schon beim Antiaggressionstraining ? Von wegen Cholerisch sein...

    Zwei Dinge, ich denke das Gosens nächste Saison auch noch bei uns unter Vertrag steht und das sobald Union den Klassenerhalt sicher hat und dann auch nächste Saison Bjelica das Team offensiver und überwiegend mit Viererkette spielen lassen wird.

    Wie denn bitte und mit wem ,da rennen 11 Häuptlinge,aber keine Indianer..... die rennen sich die Seele aus dem Leib,nix kommt dabei final raus.... Da steht Qulalität auf'm Platz die so nicht funktioniert.

    ... Doofmund und Stuttgart an die Wand gespielt..... hat genau was gebracht ? Mein Fehler .... jemanden der sich noch an die Liga gewöhnen muss.... Feiff ab die Scheiße.wir steigen nicht ab,allet Andere is' Wurst... Erstmal,es müssen da Lösungen gefunden werden. Im Zusammenhang mit der CL sind da Entscheidungen getroffen worden,die sich nicht als effektiv herausstellen. Gossens will sich bei uns in's Schaufenster für die EM stellen,den sehe ich nächste Saison ganz woanders. Volland's Erfahrung sollte das Spiel nach vorne bringen,sehe ich überhaupt nicht. Spieler werden für AberMillionen verpflichtet für's zuschauen.... erschliesst sich mir nicht,

    Ejal... musste mal raus Sorry...

    Letztlich im Ermessen des Schiris... Trifft ihn am Knie, ohne den Ball zu spielen, daher Rot möglich (muss man aber nicht geben, Gelb hätte auch gereicht)... Passt aber zu den Entscheidungen der "Pfeife" heute... Definitiv Heim-Schiri

    er hatte schon Gelb... wie kann man so Doof sein..... Strafe vom Verein wäre angemessen.... Bärendienst für die Mannschaft....