Netzathleten

Beiträge von FRODO

    2021:


    Max Kruse wird morgen der erste aktive Spieler des 1. FC Union Berlins in der Geschichte des Vereins, der die Deutsche Herren-Fußballnationalmannschaft bei einer EM, WM, oder Olympischen Spielen als Kapitän aufs Feld führt.

    Leider nur die halbe Wahrheit, dick uffjetragen,wenig dahinter... schade

    Die spielen ja ein Mist zusammen. Frag mich warum die ins Trainingslager fahren wenn nichts dabei raus kommt. So ne Kegeltruppe aus der Ukraine muss ich permanent unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen. Kann doch nicht so schwer sein.

    Die Trikots sind von Aktivist Schwarze Pumpe gesponsort. Die grünen waren schon hässlich, aber die schwarzen topen das ganze um Längen

    In der "Kegeltruppe" spielen einige vom ukrainischen EM-Nationalteam! Heb' dir deine Fachkritik für die Bundesligaspiele auf...;)

    Ach du Scheisse, bitte nicht....:(

    Moinsen,ick nochmal.... dieser Fred ist für mein Dafürhalten nötig ,wie Zahnschmerzen.

    Sich als neuer UFC ,wenn's denn überhaupt einer ist, so zu präsentieren ist mehr als anmaßend.

    Haben kurz bei uns drüber gesprochen, allgemeines Kopfschütteln.

    Wer sich mit unseren Werten nicht identifizieren möchte, findet wohl auch einen anderen Spielplatz .

    Sowas brauche ich nicht.

    Meine Meinung.

    Wäre einfach sinnvoll Grenzenlos EISERN! stellt sich hier auf dem Weg persönlich mal kurz vor und erläutert stichpunktartig, wie ihrer Meinung nach der 1.FC Union Berlin durch sie unterstützt werden kann. Zumindest wäre es interessant, wie das aussehen soll! Ihr könntet damit hier zumindest für etwas Aufklärung sorgen.

    Unsere Programmatik ist leicht verständlich & nicht diskutabel. Punkt.

    Heil mein Staatsratsvorsitzender.... :cursing:

    Wir haben 2021 Mielke ist tot... I hope so.... ;)

    Mannschaft abmelden,wegen ünzüchtiger Bekleidung,jedet Jahr die selbe Scheiße

    Moinsen... das Trikot ist "Anders",wer traut sich sowas ? In dieser Liga sicher niemand,gewöhnungsbedürftig , auf den 2. Blick richtig schick. Natürlich soll der Verein da seinen Einfluss haben, jut jemacht !


    ... ist meine Meinung,wenn sie denn zugelassen werden sollte.


    Eisern

    Moin.... würde weder für Joel,noch für Taiwo Abermillionen ausgeben.Bis auf wenige Lichtblicke rechtfertigen sie nicht die Höhe der Ablöse.

    Der moderne Sklavenmarkt gibt die Richtung vor,sicher,aber sind wir tatsächlich bereit in diesen Dimensionen zu agieren? ich denke zu heutiger Zeit nicht,meine Meinung.

    Hansa wird mir immer sympathischer.

    wir sind da ab und an unverletzt aus dem Stadion gekommen.... Sympathie .... da denke ich ob der Raketen zum Gästeblock nochmal nach.... Fischficker elende....