Netzathleten

Beiträge von FRODO

Irgendwas beschleicht mich, dass wir ihn hier in Zukunft irgendwann auch mal als Trainer des 1. FCU sehen werden.

Guter Typ, der würde auch mal passen.

Ein bisschen nervt mich nur sein Hang zu diesen persönlichen "Markenzeichen" (Stichworte: Kaffeelöffelkauerei, Kurzärmligkeit bis in den Winter und dieses Jahr wird er halt vermutlich "der der Mann mit der Mütze"). Sieht immer irgendwie inszeniert aus.

Kragen hochgestellt.... ich habe seine NR. 2.... inzeniert ... hat er wohl nicht nötig....

Ich bin mir sicher. Union wird einen Andrich auch mit dem bereits bestehenden Personal sehr gut ersetzen können.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Andrich bei B04 so zum Zuge käme bzw kommen wird wie bei uns.

Mit Typen wie Tah, Amiri und Diaby würde ich nicht jeden Tag in der Kabine sitzen wollen, der Robert bestraft sich da selbst. Scheint wohl etwas masochistisch veranlagt zu

Marktwirtschaft... ich kaufe was,was Du nicht kriegst...

Ich finde ehrlich gesagt manche Nachrufe hier derart boshaft und von Sozialneid durchzogen, dass es mich echt schüttelt...

Sozialneid.... nich übel... jeder hätte die Chance gehabt... wie auch immer,Robert nutzt die Chance ...iss'et so.allet Jute....

Mach's. jut @Robert.

Schade, dass dein Herz mehr für Kohle schlägt.

Du hättest, scheiß Konjunktiv, hier 'ne Legende werden kònnen.

Lebbe geht weiter auch ohne dich.😎

Tja Fakt ist Deutscher Meister wird er nie....:P:P:P:P

...sicher ist er beim Rückspiel auch nicht in der Lage anzutreten... mental meine ich.... wat für Spinner, steht dazu und gut ist,grade Du hast so'ne Afferei gar nicht nötig.... allet Jute Robert, Kampfschwein vor dem Herrn....

Die Halbwertzeit eines Bundesligaprofis ist begrenzt... Bochum.... das war's wert ? Da fühlst Du Dich wohl ? Da bekommst Du Deine Wertschätzung ?

Du tust mir leid.....

IMG-20210808-WA0006.jpg

Selbst Augsburger wollen Union sehen. :rofl:

Audienz beim König!8o;)

Ich denke auch .... so ein bißchen eisern tickt er wirklich. Es ist nicht nur ein Tattoo.

Schöne Aktion. Der ist mehr Unioner, als viele das wahr haben wollen!

Also Rafa ist definitiv infiziert. ( Nicht von Corona🙄)

Tolles Bild!

Söldner .... Polnischer Egoist.in unserem Station will ich so'ne Flöte nicht mehr sehen. Dreht den Satz,wie der Wind Steht,hatten wir schonmal... Ich will vor Union stehen... hättest Dir Bayern aussuchen müssen Du Klugscheisser,ach nee ... das Pack kann gegen uns ja auch nicht gewinnen.... Geh' zu Chelsea auffe Bank....

kein Unioner jammert wenn er am Anfang der Saison eine Jahreskarte für die Bundesliga kaufen darf. Aber wenn man jetzt Karten für vier Spieler im Europapokal kaufen kann,dann geht die Meckerei los. Ich kaufe für drei Kumpels und für mich diese Karten. Wenn wir bei dem Rhythmus bleiben und alle 20 Jahre im Europapokal starten, dann bin ich beim nächsten mal tot oder zu alt.

keine ahnung, warum du dafür so viele likes bekommst. ich will dir auch sagen, was mich stört. niemand hat gejammert, weil er ein 4er ticket kaufen KANN. sondern, weil er ein 4er ticket kaufen MUSS.

das ist ein beträchtlicher unterschied, und den sollte man auch verstehen. du MUSST ja auch nicht die jahreskarte kaufen, sondern du KANNST - daneben gibt es immer noch die verlosung der restkarten.

und so sollte es im europapokal auch gehandhabt werden, meine meinung. zumal zwischendurch auch das land mit neuen restriktionen wieder reingrätschen könnte. außerdem kann nicht jeder mal ständig an einem donnerstag - da ist doch absehbar, dass es sehr oft zu umpersonalisierungen kommen wird.

Willst du uns grade das Leben erklären? Schieb mal Dein Avatar nach rechts und links kommt Luft an's Hirn...

Moinsen .... kannst sicher wegen einer Rakete nach Kasachstan,wenn Du eine hast... nach Finnland.... eventuell... wir dürfen nicht in unser Stadion.... zum Punktspiel... träumt mal weiter ihr Ungeimpften.... der Scheiß nun auch noch...

Also für Kasachstan wäre ungeimpft kein Problem. Die akzeptieren NUR negative PCR-Tests bei der Einreise. Impfung nur dann wenn sie entweder in Kasachstan erfolgte oder in 'nem System registriert ist wofür du 'nen kasachischen Pass oder 'ne kasachische Steuer-ID brauchst. So steht's zumindest beim Auswärtigen Amt.

Ja,nee ,is' klar.... im Bus nach Bulgarien hatte so'n Affe seinen Ausweis nicht dabei,wieso auch dieses Arschloch... haben das Spiel verpasst... jetzt zu'nem Raketenstützpunkt.... kein Problem....

Moinsen .... kannst sicher wegen einer Rakete nach Kasachstan,wenn Du eine hast... nach Finnland.... eventuell... wir dürfen nicht in unser Stadion.... zum Punktspiel... träumt mal weiter ihr Ungeimpften.... der Scheiß nun auch noch...

,,,für alle Blinden,der Lappen ist gelb und das Stasi "D" ist gestickt... Vorwärts immer... :sick::evil:<X

Meiner Meinung nach verlassen uns noch Abdullahi, Djajaku und ein Leistungsträger.

So derart unmotiviert bis melancholisch der bei der Mannschaftsvorstellung war, vermute ich, dass er schon mit anderthalb Beinen weg ist und es nur noch eine Frage von Tagen ist.

erinnert an einen Spieler,der aus Dresden zu uns kam und unbedingt nach England wechseln wollte.

Bei der Erstellung des Mannschaftsfotos hatte er so gar keinen Bock darauf zu erscheinen.