Beiträge von FRODO

    Wir sollten erstmal die Spielklasse sichern,dann über eventuelle Wechsel diskutieren.... im Moment habe ich da den einen oder anderen Bauchschmerz..... Meine Meinung....

    Hat'se Dir ene jeknallt ?

    Sich auf andere Vereine verlassen ist das eigene Versagen einzugestehen... wir waren heute schlecht,sehr schlecht... ohne Idee und das Kreative sehe ich schon lange nicht mehr.

    Es wird eng... Köln gewinnt,wir gehen mal wieder leer aus.... das Potential steckt wohl im Kader,nur aktiviert es niemand. Wenn's doof läuft hat's geschissen,da sollten sich auch mal die Grosskopferten hinterfragen.

    Eisern.... das Spiel Sonntag hat vieles aufgezeigt, da steht kein Team auf dem Platz, völlig verunsichert, da rennt niemand für den Anderen,da hat niemand eine Idee, alles Zufall, Tor durch die Hosenträger...Einzelaktion...

    Da sitzt soviel Potential auf der Bank, keine Reaktion,man sieht es läuft nicht, warum reagiert man erst kurz vor Schluss? Dieser Trainer hat sich letztlich selbst aus dem Rennen genommen, wenn der Verein konsequent ist Disziplin von den Spielern einfordern, das Vorbild ist unglaubwürdig...

    Meine Meinung...

    Blick auf mich zu...aha ich... wir sind uns doch wohl einig, daß so eine Aktion gegen Bayern einen anderen Grund Stellenwert hat, als würde es zum Beispiel gegen Heidenheim... verstanden soweit?

    Wie Du die Situation betrachtest ist Deine Sache, soll ja hier ein Forum sein,was ich ehrlich gesagt manchmal anzweifeln möchte.

    Er hat Scheisse gebaut,da gibt's nichts schön zu reden,ist meine Meinung, na und...

    Du brabbelst quatsch. Entweder ist die Aktion gegen Heidenheim und Bayern genauso schlimm oder sie ist nicht schlimm. Fertig.

    Dein Nickname passt schon.... Deine Meinung zählt,ist ja schliesslich ein Forum.... Meine Fresse...

    Mit Deinem Sinn von "Gerechtigkeit " bist Du beim DFB ganz weit vorne....

    Mann,Mann...