Beiträge von FRODO

    Blick auf mich zu...aha ich... wir sind uns doch wohl einig, daß so eine Aktion gegen Bayern einen anderen Grund Stellenwert hat, als würde es zum Beispiel gegen Heidenheim... verstanden soweit?

    Wie Du die Situation betrachtest ist Deine Sache, soll ja hier ein Forum sein,was ich ehrlich gesagt manchmal anzweifeln möchte.

    Er hat Scheisse gebaut,da gibt's nichts schön zu reden,ist meine Meinung, na und...

    Du brabbelst quatsch. Entweder ist die Aktion gegen Heidenheim und Bayern genauso schlimm oder sie ist nicht schlimm. Fertig.

    Dein Nickname passt schon.... Deine Meinung zählt,ist ja schliesslich ein Forum.... Meine Fresse...

    Mit Deinem Sinn von "Gerechtigkeit " bist Du beim DFB ganz weit vorne....

    Mann,Mann...

    Blick auf mich zu...aha ich... wir sind uns doch wohl einig, daß so eine Aktion gegen Bayern einen anderen Grund Stellenwert hat, als würde es zum Beispiel gegen Heidenheim... verstanden soweit?

    Wie Du die Situation betrachtest ist Deine Sache, soll ja hier ein Forum sein,was ich ehrlich gesagt manchmal anzweifeln möchte.

    Er hat Scheisse gebaut,da gibt's nichts schön zu reden,ist meine Meinung, na und...

    Moinsen... drüber geschlafen... es liegt so nicht mehr in den Händen des Verein,der kann nur noch reagieren.

    Was Einige hier kucken lassen, ist ja nicht so schlimm, er hätte sich gewehrt, für mich völlig unverständlich, er hat sich nicht im Griff, Emotionen hin oder her.

    In unserer Situation hat er dem Verein geschadet,das dicke Ende wird kommen, dieses Ding wird ihm anhängen UND es war gegen die Bayern, nicht Heidenheim.

    Wie die Dinge liegen sehe ich für ihn keine Zukunft im Verein.

    Meine Meinung.

    Eisern

    ...in unserer Situation an einem Punkt rummäkeln spricht für dieses Forum... soweit ist es schon.... soll'n sich die Spieler auch noch entschuldigen müssen, dass sie beim SC nur einen Punkt geholt haben?

    Widerlich so'n Gehabe.... ich weiß, woher wir kommen, wünsche dem Mob eine gute Heimreise, sie stehen da,bedingungslos, das Gemaule hier ist gelinde gesagt Scheisse


    Eisern

    ... wie die Zeiten sich ändern.... einer von Hoppelheim alle jubeln,meine Fresse.....nicht sehr lange her,wo man ganz anders dikutierte... man muss halt die Musike mitspielen,wenn man da oben agiert.... soviel zum "anderen" Verein....


    Wie hast'e Dir vaendert...


    Eisern Union ?


    Für mich immer...

    ... Winterpause... und ja.... Urlaub und so weiter.... Dit war Scheisse,diese Hinrunde... wenn wir,die Verantwortlichen nicht aufpassen,jeht dit den Bach runter. Gossens,Volland,Benucci wären doch nicht ohne Eigennutz zu uns gewechselt.. ist so'n bisschen in die Hose gegangen... aber sie könnten jetzt zeigen ,was sie auf der Tasche haben,für den Verein... Uniontugenden,wat'n Quatsch,sie wissen garnix,ich erwarte,daß sie uns helfen,nicht mehr nicht weniger.