Beiträge von Eggman

    Ich denke nicht das Biggy mit Eventies diejenigen meint die aus den verschiedensten Gründen nicht mehr regelmäßig zu Union gehen können, sondern Leute die wegen des "Hypes" auf einmal zu Union kommen.(2.Liga, neues Stadion, "Aufstiegsrennen",...)
    Was ich allerdings weniger glaube ist, das diese Leute oder wie hier liebevoll genannt "das schwäbische Studipublikum aus Prenzlauer Berg" Auswärtsspiele mitnehmen, vorallem den Weg nach Köln, aber das ist meine Meinung.
    Und ich finde es übrigens auch absolut nicht schlimm, denn jeder war schließlich irgendwann das erste mal bei Union, egal aus welchem Grund. :love:


    Allerdings Fans als Youtube "Unioner" zu bezeichnen nur weil man "Zombination" oder andere Lieder mehrfach singt die nunmal bei Youtube oder ähnlichen Portalen zu sehen/hören sind ist in meinen Augen mehr als lächerlich, zumindest wenn es so zu verstehen ist.
    An diesem Tag konnte man froh sein überhaupt irgendwas aus unserem Block zu hören.(Gründe müssen nicht noch einmal genannt werden)


    Musste ich mal loswerden.. Eisern! :schal: