Kranke Fußballwelt da in München und das auch noch vor dem wichtigsten Saisonspiel in der Liga. Da fällt einem echt nicht mehr viel zu ein.
Beiträge von Liam
-
-
Bei dem Spielverlauf schalte ich zukünftig vielleicht öfter mal erst zur 2. HZ ein.
-
Gut, dass deutsche Nationaltorhüter nicht mehr das sind, was sie mal waren.
-
Motivation spricht ihm doch keiner ab. Rettungsaktion auch schön und gut, ändert doch aber nichts daran, dass er als Offensivspieler seit 4 Monaten kein Tor geschossen hat trotz seeehr viel Spielzeit und vielen Gelegenheiten. Das darf man doch kritisieren dürfen? Ist ja auch nicht sein eigener Anspruch.
-
Absolut verdiente Niederlage heute, verkackt haben wir es insgesamt im Hinspiel, da hätte man vieles klar machen können.
-
Sollte der var nicht eingreifen 🤷♂️
Kann er nicht.
-
-
Und da fällt der Vorhang, das war das K.O.
-
Warum nicht Leweling? Weniger als von Sheraldo heute kann da auch nicht kommen.
-
Mich hätte ja interessiert, wie man je einen Hattrick pro Halbzeit nennt.
Doppel-Hattrick?
Der Haaland ist schon ne Wucht. So Einen bräuchten wir auch.
Wenn du Ablöse und Gehalt übernimmst sponsor ich sogar das Flugticket nach Berlin
-
Wir bekommen aber auch echt Kacktore aktuell.
-
Wären dreckige drei Punkte vom gesamten Spielverlauf her, nehme ich aber.
-
Über fehlendes Glück dürfen wir uns heute definitiv nicht beschweren.
-
Was für ein vogelwildes Spiel. Am Ende müssen wir eigentlich gewinnen aber dafür haben wir dem Gegner das Toreschießen zu einfach gemacht. Im Rückspiel ist alles drin, mit einer stabileren Defensive sehe ich uns vorne.
-
Boah eh. Mal wieder nichts für schwache Nerven heute.
-
Meine Fresse was ist denn heute los. Wer so verteidigt verliert leider verdient. Die machen aus eigentlich nix drei Tore.
-
Gaaaanz sicher
-
Kopfball wäre Richtung Tor gegangen, korrekter Elfer.
-
Das kann doch nicht wahr sein...
-
Den Schiedsrichter kannste auch echt einpacken und als Mangelprodukt zurücksenden ...
Was will man erwarten. Auf Grund der unsinnigen UEFA Regelungen geht es ja nicht nach Leistung sondern jedes Land muss vertreten sein. Dadurch haste dann halt Leute aus Ligen dabei die niveaumäßig unserer 3. oder 4. entsprechen.