Beiträge von Jaan-Li

    Moin,


    ein Kumpel und ich standen statt auf der Waldseite J diesmal sitzend auf der Haupttribüne hinter Zettel Ewald und haben einen auf Eventie gemacht (nächstes mal wieder Waldseite,versprochen :thumbup: ) . Wir waren sehr gespannt wie die Stimmung von der Waldseite rüber kommt. Und ich kann euch sagen,ich hatte noch nie im Leben soviel und so oft Gänsehaut. Die Stimmung war Klasse (selbst beim tippen dieses Textes bekomme ich wieder Gänsehaut :crazy ) . Selbst ,wie oben angesprochen,die sonst Eventieverseuchte alte Anzeigetafel hat viel und laut mitgemacht (mein Sonstiger Standort).


    Der Gästeblock hat auch dauersupportet,aber ziemlich leise. Kein Wunder,das die Waldseite nichts mitbekommen hat.
    Kurz nach Abpfiff habe ich meine Leute,die an gewohnter Stelle standen,gefragt,wie sie die Stimmung empfanden. Und die sagten,viele Eventies. Davon merkt man auf der Trainerbank NICHTS !!!! Die Stimmung war klasse.


    Als Anhang mein Standort während des Spiels :love:

    Hi Jenny,


    bei uns sieht es nun so aus,das wir 15 Leute :schal: von Bremen bis BS und zurück sind (vielleicht sogar noch mehr ,wenn die Hamburger via Bremen fahren,weil sie ansonsten kein Bier trinken können (Metronom sei Dank).
    Ansonsten frage ich noch mir einige bekannte Hannoveraner Exiler,ob se in Hannover zusteigen.


    Abfahrt Bremen 8.18 Uhr
    Ankunft Hannover 9.38
    Abfahrt Hannover 9.55
    Ankunft 10.47 in Braunschweig.


    Zurück geht es gegen 17.20 Uhr,Ankunft HB 19.39 Uhr.


    Wir würden uns freuen,wenn ihr Oldenburger zu uns stößt.
    Dann können wir gemeinsam lautstark Hannover Hbf und BS beschallen :thumbup:


    EISERN Jan.

    Standen im Block auf der linken Seite. Man hat den Gerstensaftkaltschalen zugesprochen und sich am Union-Liedgut probiert. Waren gute Jungs mit dabei, die gierig alles aufsogen was so im Block passierte. Wäre schön, wenn die öfters mal als Supporter in westdeutschen Gefilden auftauchen würden. :thumbup:


    Man hat Sie beim vernichten von Hanfpflanzen gerochen ;)

    Hallo Unioner,


    gestern habe ich in der Bahnhofsstraße/ Höhe Seelenbinderstraße meinen Schwarz-grauen-gestreiften Schal verloren. Aufschrift hat er in weiß: 1.FC Union Berlin . Wer ihn gefunden und an sich genommen hat bzw.weiß,wer einen gefunden hat,bitte Bescheid geben .


    Danke und eiserne Grüße aus dem Exil in Bremen . :schal:

    Ich meine, dass direkt links an der ersten Ampel nach der BAB- Ausfahrt eine Zufahrt zum Gästeparkplatz (gegen Gebühr) liegt. Von dort aus ca. drei Minuten zu Fuß zum Gästeeingang des Stadions. Im Dezember standen da ne Reihe Berliner Autos und Busse und auch die Exiler haben diesen Parkplatz genutzt.
    Mit Stress (falls das den Hintergrund deiner Frage bilden sollte) ist eigentlich nicht zu rechnen. Und wenn, bist du ja nicht allein da. Diesen Parkplatz kann ich jedenfalls bedenkenlos empfehlen.
    Ich hoffe, mit dieser Antwort weitergeholfen zu haben, wenn nicht, lass es mich bitte nicht so wissen, wie du es beim ritter gemacht hast. ;)


    Das ist eine Antwort,die ich mir erhofft habe :) Vielen Dank für deine Mühe.


    Eine Antwort,die ich selbst auf der Homepage gefunden habe,hilft mir nun mal nicht ,lieber Eisener Ritter ;) .


    Das beantwortet nicht meine Frage !

    Mein Fazit des Catering am Sonntag:


    Die Krakauer habe ich diesmal dem Steak vorgezogen und ich war begeistert !
    Wird wohl nun immer ein Kopf an Kopf-Rennen werden zwischen Steak und Krakauer :) (Bratwurst schmeckt mir nicht).


    Der Bierstand auf der Waldseite,angrenzend zur Tribüne,war zur Halbzeitpause total überfordert. Angeblich wollte das Fass nicht richtig. Wir standen über 6 Minuten und niemand hat sich angesprochen gefühlt, uns anzusprechen. Eine Schlange gab es bei dieses Stand nicht,jeder stellte sich irgendwo hin.
    Hauptsache ein Kameramann des ZDF durfte die Mädels beim zapfen filmen :dash


    Wir sind dann zum Bierstand gegenüber gegangen und haben innerhalb 3 Minuten unser Bier bekommen.