Netzathleten

Beiträge von smidor

    Ich suche noch ein Ticket für Sonnabend gegen Bayer Leverkusen.
    Egal wo, ob Stehplatz Sektor 2 bis 4 oder Haupttribüne Sitzplatz.

    Irgendwie verbindet sich das neue Jahr 2020 bei mir damit überhaupt nicht mehr ausgelost zu werden.
    Augsburg nicht, Leverkusen nicht, Wolfsburg nicht, Hertha nicht... :(
    Und auf dem Ticket-Zweitmarkt zu Leverkusen steht leider permanent "Derzeit stehen keine Tickets zur Verfügung".

    Meine Suche bleibt aktuell.

    Im Ticket-Zweitmarkt ist zu allen Tag- und Nachtzeiten, wo ich hineinklicke "Derzeit stehen keine Tickets zur Verfügung." und bei allen Gewinnspielen von Firmen (Hellweg, Lotto etc.) habe ich bisher genauso viel Glück gehabt, wie bei uns im Zeughaus, wo ich in fünf Heimspielen ein einziges Mal ausgelost wurde.

    Nun hatte ich seit dem 27. Januar 1990 die Ehre alle Freundschafts- und Punktspiele gegen Hertha zu erleben, aber genau 30 Jahre nach dem Mauerfall soll mir das erste Derby in der 1. Bundesliga vergönnt bleiben, sprich auch ich wurde nicht ausgelost dafür.
    ;(;(;(

    Von daher suche ich unbedingt noch ein Ticket für das Spiel gegen Hertha - egal wo, also von Sektor 4 bis Haupttribüne B2 nehme ich alles, was mich am Sonnabend doch noch in unser Wohnzimmer lässt. :schal:


    Ich suche noch ein Ticket für unser Heimspiel gegen den SC Freiburg.
    Ich nehme alles von Sektor 4 bis Haupttribüne B2. :schal:
    Schaue schon gut eine Woche auf den Ticket-Zweitmarkt, aber da steht immer nur zu allen Zeiten "Derzeit stehen keine Tickets zur Verfügung". :rolleyes:

    Wie schön. Seit 33 Jahren ist man fast jedes Spiel im Stadion, seit 28 Jahren Vereinsmitglied, Zeiten durchlebt, wo nur wenige Tausend an der AF waren, als Stadionbauer dabei gewesen, und nun bekommt man eine kurze Mitteilung, dass sein Los nicht gewonnen habe, gerade zu dem Spiel, auf das man sich mit dem Aufstieg am meisten gefreut hat.
    Mit dem Einzug in die Bundesliga war mir, der bisher gerne mal zwischen den Sektoren pendelte (um mit den einen oder anderen Freunden zusammenzustehen), ja bewusst, dass ich eine Dauerkarte brauche, aber es gab keine neuen mehr.
    So nervig wie es ist neben der kostbaren Arbeitszeit zwei, drei Stunden beim Union-Zeughaus auf Aktualisieren zu klicken, bis man da reinkommt, bloß dieses Lotterie wieder abschaffen, wo man nichts mehr persönlich beeinflussen kann und wehrlos ausgeliefert ist. Nun kann ich nur noch auf ein Wunder hoffen, um gegen den BVB dabei zu sein.
    Werden da eigentlich noch Ordner oder mobile Bier- oder Brezelverkäufer gesucht? Mache den Job auch unentgeltlich.

    Bestimmte Blöcke sind angeblich noch frei. Im letzten Schritt dann aber „nicht buchbar“. Jemand das gleiche Problem? Die freien Blöcke wechseln auch minütlich...

    Ja das Problem habe ich auch. Ich sehe schon wieder dahin schwinden auf normalem Weg ein Ticket zu bekommen, obwohl ich zum normalen Mitglieder ohne Dauerkarte-Verkaufsstart heute pünktlich begonnen habe und bereit bin jede Karten-Kategorie zu nehmen.

    Suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit nach Bochum.
    Oder Leute, mit denen man gemeinsam ein Gruppenticket bei der Bahn lösen kann.

    Sah 236 Euro für eine Zugfahrt hin und zurück. Ziemlich heftig. Da kriegt man ja schon eine einwöchige Pauschalreise nach Malle. 8| Und der Flixbus hat blöde Fahrtzeiten.

    Hallo,
    auch ich suche noch eine Eintrittskarte für unser Spiel am Sonntag in Bochum, egal wo, Steh- wie Sitzplatz,
    unabhängig davon suche ich dann noch eine Mitfahrgelegenheit (um die kann ich mich ja wirklich erst kümmern, wenn ich erstes habe).
    Wer etwas anzubieten hat, bitte melden. :schal:

    Unfassbar, zu was einzelne Leute fähig sind.
    Einen jungen 19-jährigen Menschen zu ermorden, weil er nach einem Spiel in Union-Fanklamotten unterwegs ist.

    Unsere Ex-Spieler Torsten Mattuschka und Christopher Quiring sind am 9. Dezember 2018 auf dem 9. Altglienicker Adventsmarkt rund um die Pfarrkirche (Semmelweis- Ecke Köpenicker Straße).
    Beide schenken von 16 bis 18 Uhr am Stand der VSG Altglienicke Glühwein aus und geben Autogramme.
    Tusche signiert auch das ebenso dort erhältliche Buch "Torsten Mattuschka - Kultkicker mit Herz und Plautze".
    Wer nicht wegen dem Magdeburg-Spiel verhindert ist, sei gerne eingeladen am Sonntag vorbeizuschauen.

    Sind die Karten eigentlich weg?

    soviel ick weiß, freier verkauf ab 30.11. - was heißt gar nicht, prognostizier ick mal...

    Einen freien Verkauf ab 30.11. wird es mit Sicherheit nicht geben, wenn ich schon als Mitglied wenige Stunden nach Ausgabebeginn nichts mehr bekomme. Würde ja auch statt die Mitglieder-Freikarte eine kaufen, aber unter union-zeughaus.de steht keine verfügbar.

    Sind die Karten eigentlich weg?
    Vorhin kam ich online nicht rein und jetzt Stand 17.10 Uhr heißt es "Derzeit stehen keine Tickets zur Verfügung". Finde auf der Homepage auch nichts über Ausverkauft.
    Ansonsten suche ich hiermit jemand , der eine Karte über hat.

    Ist immer blöd, dadurch dass jedes Mitglied eine Freikarte und gleich drei zusätzliche bekommen kann, Dreiviertel der Mitglieder gar keine Chance mehr haben.