Beiträge von gneko

Hier wird teilweise an Ilic rum gemosert.

Selbst wenn er garnicht mitgespielt hat.

Was war hir los als wir beim HSV 3:2 verloren haben. Hier wurde Ilic fast allein verantwortlich gemacht das wir da verloren haben. Zur Erinnerung er hat einen Elfer rausgeholt und ein Tor selber gemacht.

Ja er hat auch eine gute Chance nicht zum Tor gemacht, weil er sich falsch entschieden hat.

Eine Mannschaft besteht aus 11 Spieler und nicht nur aus Ilic. Wo waren den die anderen Stürmer, in Hamburg?

Es freut mich zusehen wie er im Angriff wirbelt und läuft. Er bekommt wenige Bälle, die meisten holt er sich auch noch selber.

Es ist im Vergleich viel besser als wir einen Wunderstütmer hatten der nur Bälle fest gemacht und sonst wenig, auf jeden Fall war kein Tor dabei.

Ja, man kann Verlieren weil der Gegner besser war und man kann verlieren weil keine Spielidee da ist.

Für die grundsätzliche Spielidee ist der Trainer verantwortlich. Unser Trainer macht seinen Job an manchen Tagen nur als Hobby. Heute war wieder so ein Tag.

Alle anderen Mannschaften haben mit bekommen das irgendwie Abstieg ist. Bei uns ist das anders. Wir bleiben mal ganz ruhig.

Der eine Punkt wurde Gegrande noch rechtzeitig vergeigt.

Ich bin traurig das in der Mannschaft keiner merkt das die Gefahr des Abstieges immer noch besteht. Heute war eine super Chance alles sicherer zu gestalten.

Meine Ansicht ist das bei den Besucherzahlen ist sehr von Dingen abhängig die weniger mit Fußball zutun haben.

Wetter , Schulferien und natürlich Anstoßzeiten.

Die Anstoßzeiten sind für die Besucher auch noch unwichtig. Die furchtbar schlecht sind.

Wenn Montag um 18:30 angepfiffen wird , ist am Dienstag Schule. Da sind die Entscheidungen einiger Eltern sehr eindimensional ist.

Ganz unwichtig sind die Gegnerinen auch nicht.

Dennoch sind unsere Besucherzahlen recht gut und Stabil hoch.

Bein anderen Anpfiffzeiten sind noch mal mindestens 1.000 mehr möglich.

Zur Handball WM 2015 in Katar gab es auch Reibereien zwischen einigen Nationalmannschaft, Katar und dem Internationalen Handballverband.

Schweden und Dänemark wollten abreisen.

Es ging , wenn ich mich richtig erinnere, um Anpfiffzeiten, natürlich Geld und die zusammen gekaufte Nationalmannschaft von Katar. Katar hatte eine Nationalmannschaft in der keiner aus Katar war und es auch in Katar keine aktive Handballszene gab. Es waren alles Spieler aus Kroatien , Serbien, Russland und anderen Staaten. Es war eine spielerisch starke Mannschaft, die dann sogar Vizeweltmeister wurde unter Spielerischen Aspekten sogar berechtigt. Nach meiner Ansicht nach hätte die Mannschaft niemals spielen dürfen.

Problem war das sich alle Nationalen Verbände zu spät dagegen stellten.

Weiter hin war Theme beim internationalen Verband das Bestechungen gezahlt wurden und die Zusammenarbeit zu den Nationalen Verbänden kritisiert wurden.

Deutschland , als größter Nationalerverband, stellte sich an die Seite der Abreisewilligen. Deutschland unterstützte den Protest ohne mit Abreise zu drohen. Dennoch kam viel Bewegung in die Gespräche. Die WM wurde zuende geführt. Nach der WM wurde der Internationale Verband umgekrempelt. Es wurde viel verändert das sich bis zu den Vereinen auswirken. Leider ist der Deutsche Verband auf dem Wege in alte Zeiten.

Klose den ich als Spieler sehr mochte und als Trainer wohlwollend beobachte, er bekam von seinem Verein, als Trainer, lange Zeit zum kontinuierlichen arbeiten.

Er und seine Mannschaft haben sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gefangen.

Nun steht er und seine Mannschaft auf einem Mittelfeld.

Klose war für mich lange Zeit das Beispiel für einen korrekten Sportsmann und habe keinen Anlass daran zu zweifeln, auch wenn er jetzt Trainer ist.

Nach Entlassung: Klose steigt unter den Trainern der 2. Bundesliga weiter auf - CLUBFOKUS | 1. FC Nürnberg News & Analysen https://share.google/vQsXEGPQN4WOGWp6L

Das Hertha in dieser Saison nicht aufsteigt sehe ich auch so. Ja klar ist es Mathematisch ist es noch möglich, setzt aber voraus das die Mannschaften vor der Hertha konsequent verlieren. Das halte ich aber für nicht realistisch.

Das Problem ist. je mehr Runden in der 2. Bl gedreht werden jemehr fallen die finanziellen Möglichkeiten.

Das ist der Hertha nicht klar. Bei Hertha steht, seit Jahren, der Anspruch und Realität in Wiederspruch.

Hertha hat seit langer Zeit eine sehr gute Jungendarbeit und integrieren die immer wieder in der ersten Mannschaft.

Es freut mich das Hertha nicht aufsteigt und wenn Union nicht absteigt, wo nach es aussieht, bleibt mir diese Derby "Euphorie" erspart.

Wir hatten ein super fußballerisches Wochenende.

Die Frauen haben gewonnen und die Männer auch.

Beide setzen sich von der Abstiegszone ab.

Die Hertha verliert deutlich und setzt sich von der Aufstiegszone ab.

Die Mannschaften die hinter uns sind hatten auch nicht so einen glücklichen Tag.

Und Ihr habt nichts anderes als zu zanken.

Gestern gab es einen wichtigen Sieg.

Es gab aber auch ein leistungsmässig geteiltes Spiel.

Die erste Hz verlief wie die letzten Spiele.

Viele Fehler, aufgezählt wurden sie ja schon.

Die zweite Hz war etwas besser. Denn noch hat man einiges nicht gemacht. Z.B. dem Ball entgegen zugegen, die Gegendpielerin , bei Ballbesitz, anzulaufen.

Wir haben viel Qualität in unsrem Team, nur das macht keine Mannschaft.

Wahrscheinlich sind in diesem Team zuviel Anführer.

Egal wer das Team übernimmt wird viel Arbeit haben.

Gestern wurden die Weichen gestellt für ein weiteres Jahr in der 1BL. Sicher ist es noch nicht, aber es sieht gut aus.

brauch ick nich,die platzierungen geben die antwort

Ohne Pyro wären wir vielleicht 18. ….

Und nu ?

Wenn es einen Zusammenhang von Pyro und besonderer Leistungen der Spieler geben sollte hätte die Mannschaft Frankfurt aus dem Stadion schießen müssen. Was ist rausbekommen ein ziemlich maues Unentschieden.

Und nu?

Die angebliche Leistungssteigerung durch Pyro wird nur als Pro Pyro Argument herangezogen.

Reklame: