Beiträge von gneko

Glaub, die Messen sind gelesen. 3:0 Geiler Pass.

Bei der Deutschen Mannschaft nicht.

Gegen Schweden hat man, vor ca. 10 Jahren, 4:0 geführt. Nach dem man ein Exelente 1. HZ gespielt hatte. Endete das Spiel 4:4.

Vor ca. 1einem Jahr hat man das so ähnlich gemacht , ich glaube es war gegen Italien.

Der VAR ist nicht in jeder Sportart ein Dikusionsthema.

z.B. beim Hockey gib es das Einspruchsrecht der Trainer, sollten die Trainer falsch ligen verfällt der Einspruch..

Oder

beim Handball liegt die Nutzung des VAR allein Bei den Schiedsrichtern.

Allein schon durch das 2 Schiedsrichtersysthem werden dort schon der Großteil der Fouls gesehen.

Es gibt keinen Keller.

Sollten sich die beiden Schiedsrichter mal nicht einig sein nutzen sie den VAR um ein meist ein Foul zubewerten. Es geht dann "nur" darum ob 2 Minuten oder Rote Karte oder eben die blaue Karte. Die Pause für den VAR dauert ca. 1, 5 m.

Um Tore zu beurteilen drin oder nicht.

Das dürfte aber aber bald der Geschichte an gehören, da die Torlinientechnologie wird eingeführt.

Einige Regeländerungen sind beunruhigend, der VAR im Handball ist es nicht.

Mir ist bewußt das kein funktionierendes System im Fußball übernommen werden kann, aber Anregungen wären sicherlich nötig.

Ich vermute das es eine Abschaffung wahrscheinlich nicht geben wird, auch wenn es wohl die beste Lösung wäre.

Es wird an einer Toten Idee rum gedoktert werden.

Wenn ich mich richtig erinnere hat sich Hübi entschuldigt, für was auch immer?

Hübi wurde mit 2 Spielsperren bebestraft.

Alle Beteiligten, die Pillendreher, Hübi und Amiri. Waren wohl damit zufrieden zu sein .

Aber auch Union hat sich in die Runde die es gern abgehakt haben wollten, irgendwie Dankbar eingereiht. Alle waren froh das es, von allen Seiten auch Union, relativ ruhig abgearbeitet wurde.

Somit war retiv wenig an Substanz da die irgend Einer hätte aufarbeiten können.

Der einzige Verlierer war Hübi, der uns in der Folge Saison verließ.

Es gab immer mal Spieler bei der Hertha die

Dem Verein ein angenehmes Image gaben.

In den 70 er Jahren war das z.B.

Erich"Ete" Beer.

Wenn ich mich richtig erinnere waren 70 er

Auch sportlich recht erfolgreiche Jahre.

Da waren sie mal Vizemeister.

.

Ich würde ganz gern mal etwas von einem vehementen Verteidiger des VAR hier lesen. Oder duckt man sich weg?

Wenn man das Zeitlich trennt von der Einführung/Start und dem was daraus geworden ist.

Als der VAR eingeführt wurde dachte ich das es ein Weg zu mehr Fairness sein kann.

Leider ist genau das Gegenteil daraus daraus geworden, mit einem unglaublichen

Zeitaufwand.

Inzwischen bin ich der Ansicht das er eher den Sport unfairer macht.

Eine gründliche Überarbeitung, selbst wenn dabei der grosse Wurf gelingen sollte, nützt nun auch nicht mehr. Der Ruf ist ruiniert.

Als beim Handball, der später eingeführt wurde, habe ich genau das erwartet was beim Fußball ist, ein Häufung von Fehlentscheidungen.

Inzwischen , nacheine recht kurzen Anlaufzeit wo es geruckelt hat, ist er anerkannt.

Hier wurde über Sportfreund Kimmich gesprochen, er kann recht gut Fußball spielen, ansonsten ist er ein absoluter Unsympath und mit der Ahnung ist auch nicht so doll.

In dem Interview zum Abseitstor zeigt er, unabhängig von der Bayern Arroganz, nicht mal die nötige Ahnung vom Mechanismus der Reporterfragen.

Haben die in München keine Presseabteilung die das etwas lenkt. Es war klar das die Frage nach dem Abseitstor kommt.

Wenn man mich vor dem Spiel gefragt hätte wäre ich mit dem Unentschieden zufrieden gewesen.

Kurz nach dem Spiel dachte ich da war mehr drin.

Ob das erste Tor Abseits war oder nicht können wir nicht mehr verändern.

Ob wir genauso gut gespielt hätten wenn das frühe Tor gezählt hätte bleibt offen.

So nun bin ich wieder am Anfang und nehme den einen Punkt, der sicherlich bei den Meisten unerwartet war.

Eine Frage habe ich aber trotzdem noch.

Warum haben wir gegen den HSV nicht auch so gespielt.?

Hier geht es um das Tor des Monats, 6 Spitzen Tore zur Auswahl.

Ich habe mich für Tor 3 entschieden. Auch wenn ich gegen solche "Spielereien" bin.

Hier wird der Torwart Ratlos zurückgelassen.

Wir suchen das DAIKIN Tor des Monats Oktober 😍 Abgestimmt wird exklusiv in unserem WhatsApp-Channel.
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    youtube.com

Das die Verletzten bald wieder kommen ist wichtig.

Ein Anzeichen könnte sein das es nicht so ist das das Maria Georgieva ,als Vereinslose Spielerin, geholt wurde.

Ich hoffe das ich mich da täusche. Das Ziel an der Tabellenspitze mit zu mischen ist zwar noch erreichbar, aber eine Stabilisierung der Mannschaft sollte im Vordergrund stehen.

Das sich Freddy verschlechtert hat kann ich nicht nachvollziehen.

Wie gut oder auch schlecht ein Torhüter aussieht ist ganz stark von der Abwehr abhängig und nicht nur das die gesamte Mannschaft muß dem Torwart helfen.

Es bleibt dabei macht ein Torwart einen Fehler hat er, in der Diskussion, immer Schuld und er ist der Depp.

Abwehrspieler können getrost 10 Fehler machen es ist noch lange kein Tor.

Unabhängig davon ist Freddy besser als der Durchschitt in der Bl.

Reklame: