Beiträge von gneko

Wechsel nur bei eigenem Ballbesitz ist ein Entscheidung von jemand der noch nie einen schnellen Wechsel von der Bank mitgemacht hatte. Es könnte darauf hinaus laufen das das Tempo dem Spiel genommen wird um zu wechseln.

Es bleibt abzuwarten ob sich das durchsetzt

Und auch oder wie es funktioniert.

Der Sache mit dem Torwart stand ich immer kritisch gegen über, in zwischen habe ich mich daran gewöhnt . Ohne es gut zufinden. Ich weiß auch nicht ob im 7 gegen 6 Spiel mehr Tore geworfen wurde als durch den fehlenden Torwart kassiert wurden. Ohne genaueres zuwissen glaube ich das es die Waage hält .

Der Torwart wird bei einem tempogegenstoss meist bei Ballbesitz des Gegners vorgenommen das geht bei Umsetzung der ersten Regel schon mal garnicht.

Ich hoffe dieser Test geht ins Leere und und versaut nicht den Spielspaß

Ich hätte viel zur Auswahl, was nach einem Sieg meist so ist.

Zur Auswahl stand der Torschütze Doekhi, Rani und Kemlein.

Meine Wahl fällt auf Kemlein.

Er gab mir gestern das Gefühl das wir ein Mittelfeld haben.

Flensburg - Kiel. 36:34 (16:19)

habe eine unterhaltsames Spiel in der 1.HZ gesehen.

Motor der Flensburger ist wohl Lasse Møller der genau weiß was wichtig ist, Tempo rein oder raus und er versteht sich blind mit Golla. Golla ,in der 7. min, im Knien und unter Bedrängnis macht er noch ein Tor, saß ist Wahnsinn.

Zur 15. Minute wurde dann, bei Kiel, Wolff wach. Flensburg hatte da eine gute Bälle vergebe, was heute nicht an Wolff lag.

Duvnjak machte ein gutes Spiel in der Abwehr.

2. HZ

Flensburg kam sehr stark aus der Kabine.

Lasse Møller und Grigic' zur gleichen Zeit spielen zulassen bringt unglaublich viel Wucht. Wobei die Wucht von L.Møller reicht schon.

Es gab eine sehr gute 2.HZ, in der sich Fehler für Kiel häuften.

Spieler des Tages war L. Møller von Flensburger. Die beiden Flensburger Torhüter haben es auch recht leicht gemacht.

Ich dachte das Golla schon in dieser Saison wechselt, nun war er noch da. Er zeigte das er absolut wichtig ist. Neben L. Møller ist er STRG-Taste und Angelpunkt.

Nur am Rande, zur Fußball WM 2006 wurde das Olympiastadion Berlin Grund erneuert und der modernen Technik angepasst.

Es wurde die Anzeigetafel sowie die Lautsprecheranlagen, Flutlicht u.s.w. ausgetauscht.

Unter anderen Tests gabe es einen Hüpftest auf und besonders unter der Ostkurve.

Wenn ich mich richtig erinnere wurden die Schwingungen, auf der Tribüne, mit Geräten erzeugt und unter halb mit großem Aufwand gemessen.1

Hier wird immer wider davon gesprochen das der fehlende Fahrstrom der BVG ein technisches Problem ist, stimmt. Aber in erster Linie scheint es doch ein finanzielles Problem.

Es kommt mir vor als ob es die letzte "Patrone" war um den Bau des Stadions zuverhindern oder zubehindern.

Es wurde jemand gesucht der diese Baumaßnahmen bezahlt.

Da war dann eben Union.

Eine Baumaßnahme die sicherlich Union nutzt nur nicht allein, in erster Linie nutzt diese Kabel aber dem Köpenicker Nahverkehr.

Das Kabel zuverlegen ist in Köpenick sicherlich auch eine Herausforderung in Hinblick auf die schlechte Verkehrssituation.

Ich mache mir keine Hoffnungen das dieses Kabel in den nächsten 3-5 Jahren begonnen wird.

Natürlich hätte der Präsident auf der Pk deutlicher werden können. Er hätte Roß und Reiter benennen können. Das hat er wohl bedacht nicht getan. Eine deutlichere Ansprache hätte uns und dem neuen Stadion nicht genutzt. Bei der PK deutlicher zu werden hätte nur verbrannte Erde hinterlassen.

Damit hätte der Präsident den Krieg gegen arrogante und hilflose Beamte eröffnet, die vielleicht noch Hertha Fans sind.

Das hätte Union überhaupt nicht genützt.

Eine gewisse Resignation war dem Präsident anzumerken.

Die pragmatische Lösung den Baukörper zu bauen wie geplant und ihn dann den Möglichkeiten angepasst zu nutzen ist super.

Ein Kampf gegen Windmühle ist nicht Zugewinnen.

Der Weg zubauen ist noch schwer genug.

Hoffen wir das nicht noch eine vor 5.00 Jahren ausgestorbenen Mücke entdeckt wird, aus der man erneut ein Mamut aufblasen kannen.

Dennoch bin ich der Ansicht das der Verein dieses wichtige Thema nicht richtig behandelt.

Die E-Mail hätte jede Menge Dampf vom Kessel nehmen können. Dieses hat sie nicht erreicht , die Mail hat leider noch mehr Druck aufgebaut.

Wenn es der BVG hilft ihr ihr Stromproblem zulösen, ich hätte noch ein paar Spanungsabfälle. ;)

Die Pressekonferenz hat, für mich, viel Licht ins Dunkel gebracht.

Ich habe nur wieder eines gemerkt das der Verein nach über 5 Jahren Bl immer noch nicht gelernt hat ein so Explosives Thema, für Unioner, vernünftig zu kommunizieren.

Mit vernünftigen Informationen wäre das viel ruhiger besprochen worden.

Eine kleine Anmerkung zum Thema ÖPNV.

Es gibt keinen Fahrstrom, ich fasse es nicht.

Nürnberg hat ihrem Trainer Miroslav Klose

ein Ultimatum gestellt. Sollte er am kommenden Wochenende so schlecht laufen wird, wird die Zusammenarbeit beendet.

Die Nürnberger Vereinsführung war bis jetzt geduldig (7. Spietag), obwohl es seit Anfang der Saison recht bescheiden lief.

Bei nüchterner Betrachtung ist hier wohl als Trainer erstmal Schluß. Ich denke das Nürnberg bei Fortuna Düsseldorf nicht gewinnen wird.

Falls die Mannschaft gewinnen sollte verbessert oder stabilisiere das Kloses Position gar nicht.

So oder so ich wünsche ihm das noch was geht.

"Für Cheftrainer Miroslav Klose wird es allmählich eng. Laut der ‚Bild‘ steht die Entscheidung der FCN-Bosse fest: Gibt es am Freitag beim Tabellenzehnten Fortuna Düsseldorf (18:30 Uhr) „eine weitere ähnlich desolate Niederlage“, muss Klose seinen Platz räumen."

Reklame: