Beiträge von gneko

    Für einen Stürmer ist nun mal die Torausbeute das Aushängeschild. Natürlich ist auch die Mannschaft wichtig, die 6 Tore hätte die Mannschaft auch noch machenkönnen(rein Fiktiv). Ich bin der Meinung das das nicht von Union durch gesickert ist, da konnte man das immer geheimhalten. Kommt eine sollche Information vom Spieler oder Berater hat das ein Ziel, sicherlich gibt es diverse Gründe, meist ist es Geld. Hat die Mutter oder andere Familienangehörige die Info in die Öffentlichkeit gestreut, wohlwissend das das eher schädlich ist und das ist unwahrscheinlich. Bleibt der Spieler oder Berater. @ Ben Yamina, dann bin ich eben ein Klugscheißer. Sich über einen Stürmer Gedanken zumachen der eventuell zu einem Verein Kommt dem man nahesteht, ist doch wohl möglich.

    Ich weiß ja nicht wer da plappert, bzw. wo die Zeitungen ihre Aussagen her haben. Aber ich würde - wenn wir tatsächlich mit dem Spieler/Berater ernsthafte Gespräche führen und selbst nicht das Leck sind - von einem Transfer absehen. Dann muss eben ein anderer her, der nicht so viel labert...

    Sehe ich genau so. Der kämpft um viel Geld und pockert hoch.

    Zu Brandy war ich mal bei Kicker unterwegs. Der soll wohl Stürmer sein, in 32 Spielen-6 Tore ist nach meiner Ansicht auch nicht so ein Kracher. Wenn er nun noch rum kaspert, kann er ja in Duisburg bleiben oder hin gehen wo man mit sollchen Typen was anfangen kann. Falls Ihr andere Infos habt lasse ich mich gern eines besseren belehren

    Der Zuschauerschnitt kann ab diese Saison genauer ermittelt werden als in der Vergangenheit. Die Dauerkarten wurden in der Vergangenheit gelocht, daß ist jetzt nicht mehr so, die DK ist jetzt aus Hartplastik und hat einen Strichcode. Ich habe das mal in Cottbus gesehen wie erfaast wird. Es sind Handgeäte, die über einen Computer ausgelesen werden. Es gibt Standgeräte, wie im Olympiastadion, da ist man in echtzeit auf dem laufenden. Ob dann dieses Ergebnis weiter gegeben wird weiß ich auch nicht.

    Ich glaube das sich Dausch unkompliziert eingefügt hat. In der 1 HZ passierte auf der rechten Seite verhaltnismässig wenig. So kann ich zu Egimann wenig sagen, ausser das er bei den 2 Ecken nach vorn gegangen ist. Köhler hat sich in der 2 HZ bemüht. Ist mir aber nicht übermässig aufgefallen.

    Ich hoffe Ihr seit trocken nach Hause gekommen. Hier ist jetzt das Gewitter im vollen gange. Also glück das das Wetter nicht beim Spiel zugeschlagen hat. Ich glaube auch das Dausch sich unkompliziert eingefügt hat. In der 1 HZ passierte rechts lelativ wenig. So kann man über Egimann wenig sagen auser das er bei Ecken nach vorn gegangen ist.

    Ja das war schnell. ich wohne im Südwesten. hatte 1/2 Stunde nach hause. Alle die da waren es fängt hier an Stürmisch zuwerden und es fängt gerage an zuregnen. Zu dausch durfte in der 1 HZ linke mittelfeld spielen un war gut drauf, er hat auchdas 1 Tor gemacht. Hoffendlich bleibter er gesund.

    Bei gutem Wetter in einem guten Stadion. Gute 1000 Zuschauer. Der Trainer hatte die Mannschaft gut gemischt und so konnten alle Spieler auch spielen, also zur Halbzeit wurde komplet gewächselt. Weil ihr gestern über Silvio diskutiert habt, er durfte in der 1 HZ links als Stürmer spielen. Sein Tor war ein Abstauber. Der Torwart von Viktoria hat prallen lassen und Silvio macht das Tor. Tusche in der 2 HZ, 2 Tore, 1 Elfer und ein Freistoß (schlappe 20 Meter/ Oben links), Tusche distanz.
    ab ca. 60 minute kam von Viktoria fast garnichts mehr. Zur 70 Minute war Tusche irgent wie angepisst und hat ziemlich laut zu seinen Mitspielern gesprochen. Eigentlich ein guter Fußballabend, wenn die 2 Bierwagen nicht überfordet geweden wären-

    Abwehr und Mittelfeld sind wir gut besetzt. Es wird woll noch ein Stürmer kommen. Nur leider muß dann auch das system verändert werden. In der letzten Saison haben mehrere Spieler Tore geschossen, Vorteil man ist unberechenbarer. Eine Mannschaft für große Taten.

    Auch wenn ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich auch dazu einbringen. Wenn Silvio keine obtion für diese Saison wäre, wäre er schon nicht mehr dabei. Unabhängig davon hat Union garnich so wenige Tore geschossen, es ist egal wer sie macht oder vorbereitet. Wir hatten ein saumässiges Torverhältnis.