Beiträge von gneko

naja, hat er mal eine Saison für Union ein paar Tore geschossen und nun gibts hier fastn Liveticker von jedem seiner Spiele und seine Identifikation hätt er mit ner zahlbaren Vertragsunterzeichnung beweisen können :opi:
    oder is das jetzt hier nur nochn Groupiefred, wie es damals die 13jährigen Mädels bei New Kids on the Block :P

Ich glaube es sind nicht nur die Tore, sondern der Typ. Nach meinem Eindruck hat er sich immer voll reingehängt und war sich nicht zu fein seinen Mannschaftskammeraden auch mal, verbal, in den Allerwertesten zu treten.

So ein Typ fehlt eben und besonders wenn es nicht so läuft.

Bei solchen Sache tauche immer irgend welche Bewahrer der Echten Union Traditionen auf.

Traditionen wachsen und das Weihnachtsingen ist fast aus dem Stand etwas tolles geworden.

Die öffentliche Wirkung des Weihnachtsingen ist ein richtige Fund für den Verein. Wo sonst Union in der Aufmerksamkeit, des Sportbetriebes, einfach, wie die anderen Vereine, mit schwimmt.

Natürlich kann man den Kommerz ablehnen, nur Union spielt im Profifußball und da gehört, ob man es gut findet oder nicht, der Kommerz dazu.

Ohne Sponsoren ist eine solche Sache, wie das Weihnachtssingen, nicht zu machen.

Mann kann sich richtig über die Eintrittskarten aufspulen in meinen Augen eine Nichtigkeit.

Für mich könnte es auch ein Bon von der Rolle sen.

Ich komme nicht zum Weihnachtssingen wegen der Sponsoren oder der nicht kreativen Eintrittskarte.

Ich komme zu Weihnachtssingen um, etwas abseits des Fußballs, noch mal Freunde und Bekannte zu treffen und Weihnachten zu beginnen.

Es mag sein das Traditionen in der 4. Liga leichter zupflegen sind als in der 2. BL oder sogar Ersten.

Damit wir uns recht verstehen ich komme auch zu Union in der 4. Liga, aber es muß nicht sein. 2. BL oder sogar 1. BL sind mir lieber.

Für mich gehört zu einem Fußballverein auch sportlicher Erfolg und sogar,
    sicherlich schwerer zu ertragen ,auch Misserfolg.

Noch mal zum Weihnachtssingen, entstanden in Zeiten als es Union nicht gut ging, einige Fans wollten Verbundenheit zu ihrem Verein zeigen und auch diesmal wollten das die meisten im Stadion zeigen.

;) Ich bekenne, daß ich einer dieser furchtbar schlimmen Typen bin, der es gewagt hat 4 Karten gegen den BVB zu kaufen und diese an Unioner weitergegeben habe, die immer neben mir stehen, auch wenn es für einige egoistisch klingt eine habe ich für mich behalten.

Wir werden wahrscheinlich, wenn es die böse Welt und der Arbeitgeber zuläst, auch gegen Salzburg da sein.

Ich bedaure das zu tiefst.

Wir sind auch bei – 20 Grad da und wenn es sehr stark regnet. Wir sind auch da wenn in Spielen geschwiegen wird, um dann die Hölle, für die Gegner zu öffnen.

Vielleicht relativiert das mein Vegehen.

Ich hoffe der Verein zieht daraus seine Lehren und fragt in Zukunft die die jetzt keine Karte bekommen haben, bevor er die Karten der breiten Masse anbietet. ;)

. Erst einmal Dank an alle die das ermöglichten.

Ich konnte keinen Unterschied zu den Vergangenen Jahren fest stellen.

Ich merke aber das mein Gesang ohne Chor und Textheft ziemlich Limitier währe, von der Qualität ganz zu schweigen

Na, dann bilde doch mal mit den Wörtern Bärenfell, zerteilen und erlegen eine sinnvollen Satz. Dat wird nämlich am Freitag weniger einfach, als sich manche hier vorstellen. N'bisschen optimistisch bin ich aber auch.

Ich versuche es noch mal.

Liest sich gut, nur kann ich nach dem Spiel in Düsseldorf Deinen Optimismus nicht teilen.

Außer 3 Toren und einem guten Torwart war wenig was uns Optimistisch stimmen könnte.

Zumal die Sandhausener diese Saison recht ordentlich spielen.

Nach dem Eckenverhältnis(13:1) und wie Düsseldorf aufspielte hätten die uns zerlegen können.

Zumal die Abwehr wieder nicht so recht im Bilde war. Die hüpfte rum als ob es keine Angreifende Mannschaft gibt die Tor schießen wollte. Die Schuld allein trägt nicht nur Leistner, wo bei wir Glück hatten das der Schiri den 2 Elfer nicht pfeift.

Entferne die Ö-Punkte vom von mir markierten Wort und lies dir das Ganze nochmal durch. Schon ist es kein Unsinn mehr sondern ein einfacher Tipfehler, der immer mal vorkommen kann. Und Recht hat er dann auch noch.

Du hast Recht, ist jetzt leider nicht mehr zu verändern.

Reklame: