Beiträge von Hexe

    Die U3-Sperrung zwischen St. Pauli und Sternschanze wurde ja schon erwähnt...also alle Zugfahrer gepflegt auf St. Pauli aussteigen und ums Stadion drängeln :opi: ....derzeit gibt es aber für die "Selbstfahrer" auch die ein oder andere hinderliche Baustelle auf den gewohnten "Einflugschneisen" (mit und ohne wechselseitige Spursperrungen/-einengungen)....momentan vor allem in St. Pauli wegen Sielbauarbeiten...also lieber ne halbe Stunde früher los. In HH ist verkehrstechnisch bekanntlich ab 16:30 Uhr Kampfgebiet. :wacko:


    Falls es schon am Sonntag mit Warmsingen losgehen soll, hier noch der ultimative Tip für alle (N)ostalgiker :saint: (Montag geschlossen wegen Fußball!)
    Und wer wegen eines abendlichen "Totalausfalles" aufm Kiez noch überlegen muß, wie er am Dienstag vor Schichtende des holdes Weibes zurück in Berlin ist, kann sich in der Hafencity noch Inspiration holen. :whistling: (Montag geschlossen wegen Fußball!)

    Also ich war von der spielerischen Leistung auch sehr enttäuscht - frage mich, wo die Mannschaft der ersten Spiele abgeblieben ist....aber ich bin trotzdem heiser. ;)
    Was mich viel mehr enttäuscht hat, daß wir Pauli in jeglicher Hinsicht das Stadion überlassen haben. Von 1919 "zahlenden Mitgliedern" (plus minus diverse in den Pauli-Blöcken) war kaum etwas zu hören...erst ab der 70min kam ein kleiner Anflug von Stimmung auf. Vielleicht stand ich auch nur ungünstig, aber irgendwie bin ich anderes gewohnt *noch heute von Nürnberg träum*. :)
    Dennoch find ich es super, daß nicht gepfiffen wurde....schließlich haben WIR es auf jeden Fall verdient, gefeiert zu werden...und wenn die Mannschaft das nicht tut, dann tun wir es eben selbst :D

    mensch hexe, hör du mal auf zu heulen! du sitzt doch an der quelle. ein paar karten werden doch in hh in den freien verkauf gehen. stehste eben mal neben den usp. wenn du dich benimmst, tut dir selbst in unionklammotten keiner was. habe dort schon meine erfahrungen gemacht. und vor- und hinterher können wir trotzdem gemeinsam ein bier trinken gehen. :P

    Ich, heulen? Wir kennen uns noch nich, oder?! 8)


    Also der Georg vom St. Pauli - Kartencenter schrieb mir gestern folgendes:
    "Wann genau der Vorverkauf gegen Union startet, steht leider noch nicht fest. Der genaue Termin, wird sobald er feststeht, bei uns auf der Homepage bekannt gegeben. Solltest Du allerdings Karten für den Gästeblock haben wollen, musst Du dich bitte ausschließlich an Union wenden, da das gesamte Gästekontingent nach Berlin geschickt wird."
    ...und wer will schon "zu Hause" beim Auswärtsspiel im Heimblock stehen?! :S Ich will jedenfalls rin....in den rot-weißen Mob. Aaaaaalso...wer bringt Ticks fürs Hex'le mit?! :D
    8o Oder wir annektieren einfach mal das ganze Stadion?! 8o

    Richtig blöde is, wenn man als Exiler in Hamburg direkt umme Ecke wohnt UND Union-Mitglied seit anno Tuck is, aber trotzdem zu 99,9% nich an 'ne Karte kommt, weil das komplette Kontingent über Union weggeht und man nich ma eben von HH nach Köpenick düsen kann um seine Mitglieds-Reservierung abzuholen ....also hört auf zu heulen ...Ihr Mädchen! :D