Beiträge von BROTHERHOOD 1%

    Gegen Ahlen werden es nochmal 3 Punkte und dann fängt es an richtig schwer zu werden. Gegen Duisburg, Fürth und Aachen wird es ganz schwer werden.


    ...wir verlier...,-sorry punkten gegen Ahlen und siegen gegen Duisburg,Fürth usw.,denn der Mensch (Mannschaft)wächst mit seinen Aufgaben, oder die kochen auch nur mit Wasser ;) !


    sollte sich aus der isp-geschichte diese entwicklung ergeben, gibt es noch genug fans die bereit sind diesen weg mit union zu gehen. mit seiner mannschaft geht man in guten und schlechten zeiten und dies mindestens bis zur eisernen hochzeit. und in dem fall koennten es viele sogar schaffen bei jedem auswaertsspiel dabei zu sein, also haette es auch einige vorteile

    ...steht ihr unter drogen oder was :cursing: !

    ...vollste zustimmung eines alt(en)unioners!!!!!!!


    ...ich denke mal eine gewisse sympathie war (ist noch!?) vorhanden,weil hansa doch ebenso wie wir verarscht wurden,von


    den damaligen offiziellen!

    du meinst, weil randale zu befürchten war? oder weil die polizei für eines der nachfolgenden spiele üben wollte?


    zum andern: sinds mehr als 80%?
    ich sehe das ähnlich wie André.
    Mir persönlich geht die projektion einer fansporttechnisch brisanten Spielansetzung gegen Hansa auf den Keks. Zumal von einer Gruppe verursacht, die damalige Punktspiele nur in den allerseltensten Fällen live mitgenomen haben dürfte. Das wirkt ähnlich künstlich wie die Suche der Hoffenheimer nach Hassgegnern ...


    ich freu mir auf das Spiel gegen einen eigentlich sympathischen Gegner.


    ...union gegen kwo,vormittag irgendwann,viele hansafans bei uns,nachmittag hansa gegen die unaussprechlichen,viele unioner im


    jahntierpark!war irgendwann anfang der 80´ziger-des letzten jahrhunderts :D !

    stephan2503- mach Dir mal keinen Kopp wegen Aufstieg, Durchmarsch und so, das wird schon nicht passieren.
    Ich habe seit 1972 schon soviele Auftaktsiege erlebt (u.a.beim 1.FCM und gegen Mielkes Strammsteher) und schon ging die Träumerei vom UEFA-Cup los. Zum Schluß waren wir alle glücklich, daß wir drinne geblieben sind!
    Das sollte auch für diese Saison gelten. Das Abenteuer 1.Bl. könnte man angehen, wenn die Stadt Berlin vor Geld stinken und ordentlich ins Stadion investieren würde. Dann müßten die finanzstarken Firmen auf Dauer da und bereit sein, Geld in den Verein zu stecken. Dann müßten wir auf Dauer einen Zuschauerschnitt von 40000 hinbekommen.Dann...........
    Dann müßten wir bezahlbare und gleichzeitig erstligataugliche Fußballer auftreiben. Dann geht das ständige Geschreie nach Verstärkungen
    los. Dann sind wir aber ein 08/15 Verein, der wir gerade nicht sein wollen und der z.Z.auch nicht von den Verantwortlichen angestrebt wird, daß hoffe ich jedenfalls. Aber wenn man durch einen dummen Zufall doch mal aufsteigen sollte, könnten ganz schnell Leute im Verein und seinem Umfeld auftauchen und aus uns eine 08/15 machen.Dann........... bin ich weg. :cursing:

    ... und tschüß!Die Westtribühne wird natürlich auch nur für liga zwei gebaut und langfristiges ziel ist es fortuna köln als ´ewiges´ zweitligateam abzulösen ;) !

    ...kopfschüttel.. :cursing: !