Netzathleten

Beiträge von unionwolf

    Was ich da vor einigen Tagen schrieb soweit gűltig, aber muss ich dann auch hier mitteilen: pim dritten Apnlapuf dann unkomplizierte Bearbeitung und Auszahlung. Freut mich und die Mitarbeiter und kann man och wat Spenden oder Helfen für die denen es dann deutlich űbler geht.


    Und?????? :? Was werden wir unser erstes Spiel in der ausverkauften AF genießen. Egal wann. Und hoffentlich mit Volker Kapelle

    2:0 vs Gladbach und anschließend 10 min lang der Abschied von vossi, zeigt Sky dann tatsächlich . Haut einen dann doch nochmal nachträglich emotional die Ebene weg. Was vermiss ich dir allet...

    Nur Lug und Trug da in der wolfsverseuchten Pampa!:cursing:


    😜

    mit so ner kessen Lippe sollteste beim nächsten mal Ausflug uffs Gedörf immer mal n Blick nach links und rechts ins Gestrüpp werfen....is ja schon mancher Berliner Pilzdieb wieder nach Hause gedampft - mit lädierten Manchesterhosen und gezeichnet von der mutigen Struppiattacke.... wolfsverseucht, ich gloob it nich, den Wald vollpinkeln und dann och noch heimisches Getier diskriminieren. Mein lieber Herr Gesangsverein !

    ujah ist jetzt eben nach seinen tor gegen Gladbach ja auch nicht grundlos bis zur auswechselbank gerast um Polter zu umarmen! Du bleibst hier Alter Freund, dir is so geil... könnte man Janz genau von ujahs Lippen lesen.

    Elfer für Union. Mickymouseprotest... aytekin geht gucken. Is n klarer Elfer. Ausser wenn stenzl oder prokop pfeiffen...

    Und sogar Loddar siehts



    Tooooor Polti

    stimmt leider. Bin Premiere Alt - Vertragsbesitzer 6.99 € für Bundesliga oder n 5er mehr inklusive Europacup und Pokalspiele. ... ich schäme mich nicht mehr dafür und verteidige den Vertragsistzustand gegen diverse Skyofferten 😀


    Jetzt hat übrigens der Skykommentator gerade gemeint das "Polter noch auf der Bank ist aber auch spät eingewechselt immer gut für n Tor ist...". Ich glaub der Mann hat Ahnung. Und Loddar als Plaudertasche am Hilfsmikro wieder ganz aus dem Häuschen was die AF betrifft... im übrigen ist mit jeden mal mehr so klar: die DFB Derbystrafen sind sooooooo ungerecht und unverhältnismäßig. Hab mir auf AFTV das Derby vor einiger Zeit noch mal angeschaut , hab diverse Ausschnitte Hansa vs Hertha Pokal, ist das gleiche Strickmuster was da 20 honks in Hertgabekleidung abziehen. Die feiern sich heute noch für ihre Scheiß Raketennummer. Gut das diese Provokationen nur bedingt auf befruchtbare Seelen traf...


    Jetzt stellt der skyman fest das Trimmels Flanken geil sind.


    Ich sag hetzt auch das wir das Ding noch gewinnen....

    Büro, Küche und Wohnzimmer sind bei mir eins: 6x7 m Butze...

    Die Gefahr sind Getränkekühlschrank und TV Gerät direkt neben dem Schreibtisch... und selbst nach dem 3:1 gegen Dortmund hab ich mir erwischt beim Hoffen das wir das bis zur 90ten halten...

    sollte heute eigentlich n hochkonzentrierter Bürotag werden. Hab jetzt aber schon 3 Bülter Tore gesehen. Und die Entzugserscheinungen sind so richtig deftig.... wenn es dann irgendwann wieder AF heißt: bitte 4 Stunden vorher Stadionöffnung..... und Lebensfreude pur...


    P,s. Läuft der hier schonmhinreichend publizierte Union Tag auf Sky Bundesliga 2.

    das wars erst mal...


    https://www.rbb24.de/wirtschaf…rthilfen-antragsstop.html

    "Die Investitionsbank Berlin (IBB) nimmt vorerst keine Anträge auf Soforthilfe mehr an. Das teilte der IBB-Vorstandsvorsitzende Jürgen Allerkamp am Samstag mit.

    Grund sei, dass der vom Senat zugesagte Kreditrahmen schon jetzt aufgebraucht sei. Zunächst habe dieser bei 100 Millionen Euro gelegen, inzwischen habe ihn der Senat auf 200 Millionen Euro erhöht. Wenn alle Anträge, die momentan bearbeitet werden, bewilligt würden, beliefe sich das Volumen auf mehr als 300 Millionen Euro. Deshalb könne man vorerst keine weiteren Anträge mehr annehmen und müsse sich mit den Senatsverwaltungen für Wirtschaft sowie Finanzen über das weitere Vorgehen beraten. Alle eingegangenen Anträge würden aber bearbeitet, versprach Allerkamp."

    Was für eine Combo.... erst kannste nicht rein in die Anmeldung, dann Warteschlange die pausiert, jetzt ist die Kohle alle...


    Hat etwa das Niveau von Titanic und Rettungsboot....


    Soforthilfe is also erstmal oder auch gar nicht, die Bundeshilfe is für Miete, Leasing, Raten, schön das also die "Großen" Vrmieter, Banken und Konzerne sich keine Sorgen machen müssen....


    Für Handwerker, Dienstleister etc Existenzkampf pur, Frustration und auch einen Rochus auf diese ganze Pfiffikusbande...

    Mitarbeiter brauchen ihre Kohle, Finanzamtstundung ist dann auch die Probleme vor sich hinschieben....


    Wir arbeiten als Pflanzenproduzenten "systemrelevant" weiter , bin selbst auch als "Risikogruppe" täglich am Start und wirst eigentlich nur verarscht. Aber Hauptsache am Jahresende können dann die Konzerne Dividende auszahlen...


    Aber wenn wir den Scheiß überstehen wird es weitergehen, das Hamsterrad dreht sich dann noch ein wenig schneller um die Verluste aufzuholen...

    Letztlich zeigt Corona nur was für ein verrottetes Ding auch dieses Ismus ist...

    Dann eben «Eisernes Bier» , «Bier für Unioner» oder «FCU-Bie

    Dies erinnert mich an die "verpasste" Chance, der damals philantropischen "Alt-Unioner"...

    Hätten sie damals schon geahnt, wohin sich ihr/unser Weihnachtssingen entwickeln würde,

    dann wäre ein Patent damals darauf, heute Mio. wert... ||

    Vorschlag ging schon vor 2 Monaten an Gordon in der Marketing Abteilung.


    Beitrag 2523 Situation beim Catering und ff

    is wahrscheinlich wie Porno.... bloß wer will schon Herthino zuschauen wie er in der Relegation n Ding vom Hamburger Dino verbrummt bekommt und dann zuguterletzt auch noch n Hörgeräte Maskottchen aus Hannover ( oder was haben die ?) beigeht....

    gehört zwar nicht zum Corona Virus, aber betrifft all die anderen Gesellschafts Erkrankungen: im Grunde genommen kann deine so anschaulich geschilderte Verquickung nahezu 1:1 in so ziemlich jedes gesellschaftliche Feld übertragen werden: Energie, Verkehr, Telekommunikation oder Landwirtschaft. Die Wirtschaft ( das Kapital) lässt die Figuren der parlamentarischen Puppenkiste an ihren Leinen zappeln, Händchen heben und Texte plappern.

    Ob das Überwinden der Corona Krise dann tatsächlich zu " Neuem Denken", zur Betrachtung der Wertigkeiten führt, meine Hoffnung gering und meine Sorge groß.

    Eine Renaissance von Solidarität und Achtsamkeit ? Für den Moment ja. Aber im Ergebnis von Krise wird es wohl wieder heißen das die dicken Fischer noch dicker und gieriger werden. Und Armut, Sorge, Existenzangst sind beileibe nicht die besten Katalysatoren für gestalterisches Miteinander....