Beiträge von unionwolf

    FF: " Aus aktuellen Anlass dann natürlich noch eine Frage die vor allem in der Berliner Medienlandschaft für Interesse sorgt - sind die kolprtierten 5 Mio € Kaufoption völlig aus der Luft gegriffen?"


    "nein, das ist nur ein Űbersetzungsfehler. Ich habe gesagt hoffentlich bleib ich űber die Ausleihe hinaus. Das wäre wie eine Million im Lotto. Quatsch, wie FŰNF Millionen!!"



    Na ja. It sollte nur Spaß sein mit der Landebahn. Und dann stand der Außerirdische tatsächlich im Garten. Ick mach dit nich noch mal wenn dit solche Folgen hat...

    Alles Gute Martin Strobel.

    Die Spiele bislang hochemotional. Die Jungs hauen sich rein. Hart, fair, beispielhaft.

    Schon beim Singen der Nationalhymne

    fokussiert. Teamgeist. Wille.


    Was ich trotz sicher guterStimmung als Fiasko erlebe ist der Hallensprecher in Kōln. Eine Mischung aus Möchtegern Kapo, Karnevalanheizer und Rummelconfronce. Er űbertrifft den Pausenkasper der Tante noch um Lãngen...

    Aktuelles Interview in "FARSA FUTBOL"


    FF: "... Eine Leihe nach Deutschland, mit Verlaub - Secunda division, ist das ihr Anspruch?"


    Haben Sie diese Liga schon einmal erlebt? Sind Sie angetrieben worden, beschimpft, mit Bier beschűttet, von Fans frenetisch gefeiert..?


    FF "Manè in Liga 2 ist doch nicht eine Schlagzeile die sie sich erträumt haben"


    Manė glűcklich und wenn glűcklich dann ohne Verletzung... Fussball kann sehr einfach sein!


    FF 'Das ist aus unserem Sprachfundus, da kann auch ein Manė nicht einfach mal so rumwildern!


    Gewöhnen Sie sich mal dran. Bei Union heißt es dann MANNE!!!


    FF?.....?????....


    :schal::schal::schal::schal:

    Zum. Spiel: klar, das ist schon so ein 6Punkte Spiel. Wat wa ja eigentlich nich soooooo virtuos beherrschen, aber so manch Gewohnheitstier ist zuletzt gezähmt worden, da kann jetzt auch gerne das Ziegen Tier űber die Klinge gehen!

    Modeste wird vielleicht den Kölnern eher auf den Fuß fallen, aus meiner Sicht eher ne halb verlogene Kitschgeschichte, seine Liebe zum Geißbock war ja wãhrend des Wechselhickhacks nach China zunãchst mal Xing dann Yang und dann Ente 77, als dann alles in trockenen Tűchern kam der Liebesschwur...

    Nicht jeder Heimkehrer hat die Echtheit eines Sebastian Polter zu bieten...


    Natürlich hat Kõlle auch ohne Moneydeste n Kader der vom Selbstanspruch als auch vom wirtschaftlichen Kontext Aufstieg MUSS.

    Das dieser Kader aber nicht unbedingt mit "existenziellen" Druck zurechtkommt war in der Abstiegssaison sichtbar, ähnlich den Hamburger Zweitliga"groskopfernen" großkotzen ist die Achterbahntour aus dem UEFA Cup in die Zweitligahölle nicht wirklich so nebenher verkraftbar.

    Der Aufenthalt in den - in deren Augen- Niederungen des deutschen Fußballs geht eben z. T. mitdieser hochnäsigen Arroganz einher. Die ist nicht unbedingt im einzelnen Spielerhirn genistet, aber zuallererst in der Schwarmintelligenz.

    So eigentlich schon bei den Spielen bei Stuttgart Tante 96 oder HSV erlebt.

    Fans, Forentenor, Presse und Wettquoten wiegen Dinos, Ziegen, Tanten, Konzernzentralen und anderes Getier in einer Selbstsicherheit - die eben auch in Selbstbewußtsein műnden kann... wehe aber es geht so ein Pokalgefűhl den Adrenalinfahrstuhl nach oben, wo der Underdog - ach nicht einmal űber sich hinauswächst - aber eben abliefert was er kann. Unsere Mannschaft war 2x bei der Tante, bo RUSSEN Stadion, zuletzt in Köln und Hamburg deutlich MUTIGER und erfolgreicher als manch Fangeműt vor dem Spiel.

    Wenn wir UNSERE Atmosphäre in der AF, wenn unsere MANNSCHAFT ihre Möglichkeiten in die Nacht bei Kälte Flutlicht Lautstärke und der Lust auf Sieg ins Sadowa bringt... Yoh denn hab ich echt n bissel Schiß um die rein-schiff - art von 4711...

    Danke, @Andrè, das hat mir hier gerade das EISERN UNION sportlich und fair gerettet ... hab Spieltagsplakate für das Spiel vs Ziegenverein zu unserer westlichsten Dependence gebracht, übermorgen werden die Spieltagsankündigungen zur Freude der heimischen Spezie in Düsseldorf und Neuss von 2 Exilern plakatiert...,, auf dem Rückweg jetzt in Braunschweig. Ja, und Hunde und Fußball geht immer, mit n AF Kapuzenshirt ist es jetzt auch nicht so schwer "erkannt" zu werden.

    Durchweg angenehme Zeitgenossen welche arg an der nun schon mehrjährigen Talfahrt zu knabbern haben. Und es gibt eben ne Menge Berührungspunkte, Kessel, Menz, Spieler bei uns, Trainer da, und: jo, wir hatten so manches Kräfte messen, packende Duelle. Es gab bei mir etliche Vor Urteile, die in den letzten Jahren Stück für Stück bröckelten, sowohl bei Spielen in der AF als auch in Braunschweig Fussball Fans kennengelernt, fand auc h den Betriebsunfallaufstieg imposant,,das festhalten an Lieberknecht und den Umgang mit Niederlagen und Abstiegen.

    Und was ich hier dann eben so erfahren hab, etliche wünschen uns den Aufstieg und zählen die Away bei uns stets zu den Saisonhöhepunkten.


    Somit - sehe keinen Grund für Versenkungswünsche .