Beiträge von unionwolf

    Kann mir mal einer erklären warum wir jetzt schon verletzte verpflichten...???

    Die Not ist groß aber so groß...??

    Ich find' ja super, dass unsere Verantwortlichen nicht an die nächsten3 Monate, sondern an die nächsten 3 Jahre denken. Wenn man vom Talent und der Entwicklungsfähigkeit des 21-jährigen absolut überzeugt ist, sollten die ersten Wochen in der Reha keine Rolle spielen. Vom Spielertyp ist er auf jeden Fall schon mal eine Ergänzung zu Andersson und Polter.

    Du verzeihst mir sicher, dass ich hier nicht erst mal rumnöle, sondern unseren neuen Spieler herzlich willkommen heiße!

    Viel Glück beim wunderschönen, immer geilen 1. FC Union Berlin, Suleiman! Wenig Verletzungen, viele Spiele. Bei den Saisontoren kannst du dich ja grob an deiner Rückennummer orientieren 8o

    Amarone wollte mal bemerken : prima Beitrag! :schal:

    Ein phänomenales 5:2, starker Gegner, aber unsere Jungs mit Selbstbewusstsein, Bock auf Sieg und richtig geil die Bude zu rocken. Urs wird zur Stadionrunde genötigt, Sebastian Polter ist stockesauer das er noch nicht maucken kann, Spucki & Torrejon machen sofort ne extra Rehaschicht und der Maulwurf bleibt samt Nachwuchs im Bau, zu gefährlich zu viel Gebälk (4x Latte Pfosten Himmelmann Latte getroffen).. TORE Hedlund, Reichel, Pare, Felix und Taz...

    Noch Fragen ❓


    P. S. Dieser Beitrag wurde geschrieben bevor mit dem Saufen begonnen wurde...

    Generell bin ich bei der Kombination Champignon League / Union Trainer eher zurűckhaltend mit de EU phorie.

    Aber der Herr Fischer macht mir n sympathischen freundlichen und kompetenten Eindruck. Wűrd mich űber eine schöne Langzeit Beziehung sehr freuen. Glaub langsam och dran das 'und diese Saison wird eine geile sein" n schöner Song ist..

    Yoh. Mit dem Kerngesund lassen wa mal sonst jibt meine Holde mir noch n Startverbot... Wűnsche dir ne guteTour samt Rűckenwind und ohne Rűckenschmerzen!

    Gern mal n Foto von unterwegs und meide Hochsauerland und Kasseler Berge...

    Ich starte dann nächsten Spieltag vom Hartwaldstadion bzw Sandhausen Innenstadt.

    Gute Tour und komm pünktlich zum Spiel an!

    Maulwurfattacke, Urs vs Ksc kauz kinsky. Auch Tom braucht seinen saisonalen Hõhepunkt, Tazunioner wird so der Schizophrenie ewig verbunden bleiben, Tor durch Tusche von der Gg geschossen. Daraufhin fährt Patsche mit n Leichenwagen vors Uniontor und Böll verhaftet die eigenen Leute. Kommentator bei Sky:*Schulter in Wiener Akzent mit Dresdentrikot.

    .

    Flughafen Berlin . Winter. Abflug nach 🇪🇸. Trainingslager. Einige Unioner an der Sicherheitskontrolle. N Ordner ich meine Securitymann quatscht mich an - Unionschal, Tasche, Koffer... "Ick bin ja Herthaner, aber mir wűrd schon mal interessieren wo ihr alle hinwollt"?

    "na wir spielen international, UEFA"!

    "Hä"?

    "Na Stadtmeistercup"!!!!!!!!

    Warum wurde sie überhaupt geruppt:?::?::?:

    Ich z.B. gehe schon seit vielen Jahren zu unserem Verein und fahre auch auswärts, wenn es die Zeit erlaubt.mir würde es nie in den Sinn kommen fremdes Eigentum an mich zu bringen.im Gegenteil, ich finde den Smalltalk mit gegnerischen Fans wesentlich angenehmer, vor allem auswärts.ist vll.aber ein Generationsproblem, ich gehöre der U50 an

    Vielleicht hat es mit dem U und dem Ű zu tun. Aber in unserer Oltragruppe mitsamt Jungoltras 😀und Nachwuchs viel später mal Oltras gibt es sowohl im Wohnzimmer als auch away viel Schabernack und Gefoppe mit Gegners Gefolge.

    Genauso viele schöne Begegnungen Gespräche und Erlebnisse gerade away. Na klar, manchmal musst du klare Kante zeigen oder dich erwehren. Aber meine "Feinde" sind nicht FANS anderer Mannschaften oder Ultras anderer Farben.

    ... ja, dem Ende entgegen. Darum jeden (Spiel) Tag genießen. Oder guckt euch den Torpogo an. In Dortmund (dieser irre Typ der da noch mal hochklettern um die Arme hochzureißen), in Stuttgart, in Aue, in Köln oder das (die) gedrehte Spiel vs Pauli, oder 8:0 oder in Braunschweig 5:3 oder Tusches Ding zum Tante tranchieren....

    Machen genießen singen brűllen solang es noch geht. Konfetti und Bierdusche. Unsere Proteste sind so wie die Aktionen der Maschinenstűrmer. Na und. Wir werden vielleicht nicht gewinnen aber jeden Sieg genießen

    Hab eben den Beitrag vom Flämingunioner gelikt. Und dabei zeitgleich - Inhaltsstoffe verursacht - das Kotzen bekommen.


    Als wir denen zweimal in Schweigen und in Schwarz unsere Verachtung entgegenschleuderten - war trotzig und eisern.. Ich hoffe so das ihnen immer wieder Hass und Verachtung entgegen schlägt. Dafür das sie unseren Fußball vergiften.


    Denn ⚽ist Volks Eigentum!

    Unsere Chefetage hat diesen Transfer vorbereitet, beraten und getätigt. Möglicherweise, nein, wohl aus sportlicher Sicht eine falsche Entscheidung. Kann passieren, wer viel ackert zieht auch mal ne falsche Furche. Daher steht es dir natürlich zu, diesen Transfer zu hinterfragen zu kritisieren oder abzulehnen.

    Was mich aber an deinen Beiträgen häufig erzűrnt ist deine unempathische Art und Weise wie du oftmals unsere Spieler be-und verurteilst. Weil: für mich ist das hier nicht das Managerspiel sondern unsere Mannschaft unsere Liebe unser Stolz unser Verein.

    Deshalb empfinde ich dein zu jeden möglichen und unmöglichen Zeitpunkt vorgetragenen Bash gegenüber Spielern von UNS oftmals als subtil, verachtend und verletzend.

    Das ich wie schon zuletzt darauf so explizit reagiere : im Forum, auf den Rängen und in unserem Verein nimmt das wie eben in Unserer Gesellschaft zu. Ich mag aber für die Illusion eintreten das Wir noch immer ein Verein sind der anders ist.

    Eisern


    P. S. Bin gestern Abend aus Köln zurück und hab mir dann mal das Kölner Forum Breitseite gegeben. Ehrlich - da waren ganz viele vinsanatys unterwegs. Die haben glaub ich auch die "Atmosphäre" in dem karnevalistischen Ziegenstall geprägt - bockig, zickig, knödelnd.

    „Der Schössi kann nicht kicken“

    Der Satz existiert ja nicht erst seit gestern, wollte aber niemand hören. Er wird Profi genug sein, seinen Vertrag hier bis zum Ende auszusitzen.

    Selbst nach so einer blamablen Vorstellung in unserem Verein wird ihn schon irgendein österreichischer Bundesligist nächsten Sommer nehmen. Aber trotzdem Glückwunsch, heute immerhin auf der Bank.

    Is n Union Spieler, n Mensch und n feiner Kerl. Der unter dem Nicht Spielen och leidet. Blas doch dein Hass, deine Fixierung auf deine persönlichen "Feindspieler" in ein Kotzeeimer oder...


    Was soll das, du hast jetzt so oft deine Abneigung dein Urteil deine Ablehnung formuliert. Aber diese permanente Hasstirade, der Spieler, unser Spieler ist von UNSEREM VEREIN verpflichtet worden.

    Gerade nach dem Erlebnis Köln - mit all den Eventis Cheerleader Crunchips Steinewerfern Stadionlautsprecher Ziegenbockpsychopharmaka- wűnsche ich mir das WIR auch im. Sportlichen Erfolg "anders" bleiben.


    Eisern