Beiträge von unionwolf

    Nee. Mit den Investitionen als auch den geschürten Erwartungen war es eben doch n bissel dünne. Letztlich wurden die "einfachen" Pokalspiele mit Bravour verloren, die Erstrunde mit Entsetzen gewonnen, die wichtigen " Endspiele " (Stuttgart Braunschweig Hannover ) relativ chancenlos abgegeben, zunehmend enge Spiele am Ende verpackt oder so Was wie in Bochum geboten. Selbstreflexion war eher nicht vernehmbar. Ich glaube die Gebauchpinsltheit das Championsleague Trainer wie Lewandowski oder Keller den kleinen Dorfostgalizischen Verein auf der Landkarte entdeckt haben, dit hat schon Wahrnehmung verändert.

    es gibt im Sommer ein internationalen Trainer Sichtungslehrgang . Es werden verschiedene Kategorien aufgestellt, sowohl in Saisonsimulation als auch Pokalmodus. Eine Reihe von 1A bis 3B Promifussballer haben sich gegen einem geringfügiges Salär als Probanten zur Verfügung gestellt, u.a. der eher unbekanntere ältere Bruder von unserem Felix. Die Mannschaft unseres Exstürmers Bobby hat leider abgesagt. Yoh da gibt es eine ganze Reihe von Initiativbewerbern. Wird wohl auch Juni Juli im Tv gezeigt. Sommerfussball eben

    na ja. Ist natürlich nur ne Metapher. Aber es geht um Mentalitätsspieler wie Poga und Damir. Und es geht um Junge Unioner. Und es geht um einen Trainer mit Charisma UND Plan. Es geht um einen Sportdirektor oder Leiter ist meinetwegen Stadionhausmeister der creativ und innovativ arbeitet. Das "Stevie" Modell ist JETZT sicher nicht mehr machbar. Aber "Anders sein" kann sehr sehr gerne auch bedeuten nicht zwangsläufig die üblichen Kommerzwege zu gehen. Ich denke das Steven Skrybski einer Erstligaausleihe vor einiger Zeit als Vertragsoption vielleicht zugestimmt hätte. Wenn wir bei Trainerauswahl Stehplätzen und anderen " überraschen " - warum nicht auch da. Die anderen " Zugänge " sind eben auch Kritik: wenn jetzt Björn Kopplin nach Kopenhagen geht oder einige Jugendspieler anderswo ihren Weg gehen, ein- vom mir - hochgeschätzter Daniel Stentz anderswo Anerkennung erfährt, ich würde mir das bei UNS wünschen...

    Die Striptease Einlage eines Austrianers hat insbesondere den Dauertierfilmern auf der mitfahrenden WasserPOlizei mächtig zugesetzt. Das die Einsatzleitung im Zivilfahrzeug mit einem B - EU... !!!! Kennzeichen unterwegs war entbehrt dann nicht einer Ironie. Luftwaffe Bodentruppen und Admiralität waren schon ab 9.40 im Einsatz. Ab Mecki gab es eine allumfassende Einzelfallbetreuung. Szene und Ortsunkundige Beamte , einige eher Kopfschüttelnd weil die Einkesselung und das kollektive Umherirren schon nach Dada Aktion schnupperte. Erkennungsdienstliche Maßnahmen sollen wohl bei der nächsten Venusmesse nachgestellt werden. Leider gab es nach dem Spiel in den Abendstunden weitere "Aktivitäten". Aber alles nur Randnotizen wie ein Furtz der Weltgeschichte. Es war ein wundervoller Tag, tolle Leute und geeint in der Lust und Liebe für Fussball. Und das beide am Wochende gewannen - genial. Danke Lex , Danke Eddyline und Geräte an. Danke Olaf. Und Harry. Kohle geht an den Nachwuchs von Austria.

    hatte ich in n anderem Thread vermerkt. Und ist mir noch mal ne HERZENSangelegenheit Danke zu sagen: für euren Besuch, für das Engagement von Harry, für Alex Mühen Tun Organisieren, an alle Mitreisende zu Wasser zur Luft und auf der See, gute Freunde bei der .. 😉, Danke für die Spenden an den Austria Nachwuchs. Ja, es war geil das unsere Salzburger Freunde diese grandiose Choreo erlebt haben. Soooo viel Arbeit und Engagement- Cool Jungs! ( und Mädchen). Freuen uns auf den nächsten "Gegenbesuch. Und : Danke Nussi als auch Tenori trotz Handicap deine Stimme geliehen. Und der Vera besatzung: seid ne coole Kreuzfahrtgang !

    da ich Kerne Ahnung habe würde ick es folgendermaßen angehen:


    - Björn Kopplin (Soll aber wohl Kopenhagen an der Angel haben und CL spielen)

    - Mad Dog Pogatetz

    - Damir Kreilach

    - Ryan Henning

    - Marvin Knoll

    - Eroll zurück

    - Vertrag mit Steven wird verlängert. Dann darf er für 1 Jahr zu Schlacke - ausgeliehen. Ggf hohe Ablöse oder zurück nach 1 Jahr (privat) Urlaub

    - Trainer: Bäume

    - Co: hat am Sonntag uns zugewunken

    - Hofi bleibt im Verein

    - Daniel Stenz Analyse

    Die Striptease Einlage eines Austrianers hat insbesondere den Dauertierfilmern auf der mitfahrenden WasserPOlizei mächtig zugesetzt. Das die Einsatzleitung im Zivilfahrzeug mit einem B - EU... !!!! Kennzeichen unterwegs war entbehrt dann nicht einer Ironie. Luftwaffe Bodentruppen und Admiralität waren schon ab 9.40 im Einsatz. Ab Mecki gab es eine allumfassende Einzelfallbetreuung. Szene und Ortsunkundige Beamte , einige eher Kopfschüttelnd weil die Einkesselung und das kollektive Umherirren schon nach Dada Aktion schnupperte. Erkennungsdienstliche Maßnahmen sollen wohl bei der nächsten Venusmesse nachgestellt werden. Leider gab es nach dem Spiel in den Abendstunden weitere "Aktivitäten". Aber alles nur Randnotizen wie ein Furtz der Weltgeschichte. Es war ein wundervoller Tag, tolle Leute und geeint in der Lust und Liebe für Fussball. Und das beide am Wochende gewannen - genial. Danke Lex , Danke Eddyline und Geräte an. Danke Olaf. Und Harry. Kohle geht an den Nachwuchs von Austria.

    gute Fahrt und macht euch morgen Vormittag keine Gedanken wegen eures Erscheinungsbilds Restalkohols Frischalkohols etwaigen Mundgeruchs oder Wortfindungsstörungen. Macht euch wirklich dahingehend überhaupt keinerlei Gedanken. Viele von uns kennen Alex. Und denken: Austrianer müssen generll so sein...

    nachdem Alex hier aus dem Nähkästchen der Tonnage plauderte ist die innerstädtische Schiffbarkeit kurzfristig vom Wasserstraßenamt entwidmet worden. Wird weiteres Publik (BRT Register) seh ich auch für die Ostpassage schwarz. Tsunamialarm am Müggelsee...

    Wenn falsch hier bitte verschieben oder löschen.

    Aber ich will mich nicht so still und heimlich vom Acker machen. Es ist Zeit, andere (für mich viel wichtigere) Dinge in den Vordergrund meines Lebens zu stellen. Über viele Jahre war der Verein und dieses Forum ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich bin es nun aber leid, meine Nerven und Kraft für eine Sache zu investieren, die mir mehr und mehr fremd wird. Ich kann diesen Weg nicht mehr ruhigen Gewissens mitgehen. Zu viele Sachen in diesem Geschäft Fußball sind mir inzwischen zuwider. Das der Verein immer noch bemüht ist den Weg für viele Leute gangbar zu gestalten, ist mir bewusst und das habe ich oft genug betont. Dafür haben die Verantwortlichen im Verein meinen Respekt und auch meinen Dank.

    Der 1. FC Union Berlin wird auch zukünftig der Verein sein, dem meine Sympathien gehören werden. Bewahrt bitte so viel „Werte“ wie nur möglich. Toleranz untereinander nenne ich da an 1. Stelle. Das kommt gerade hier leider immer mehr zu kurz. Es war trotz des immer mehr aufkommenden Frustes eine interessante Erfahrung, die ich in den letzten 10 Jahren mit diesem Verein (und auch in diesem Forum) machen durfte und nicht missen möchte.

    Ich wünsche euch allen alles Gute für die Zukunft!

    dir auch alles Gute. Dein Abgang aus der Forums Mannschaft ist für mich ein wenig mit den Verlusten von POGO oder DAMIR vergleichbar. Gerade in schweren Zeiten...

    Danke für deine Beiträge



    P.s. (Sebastian Polter kam ja auch wieder zurück 😉)

    ...jetzt kommt gleich das Geplärre, wie lange und wie oft man schon zu Spielen geht, sogar auswärts dabei war, Blut gespendet hat, Ziegelsteine geschichtet und wie viel Tausend Beiträge man verfasst hat.

    Ermüdend, immer das gleiche Ejakuliere...

    Ändert nichts an meiner Meinung zum Überkapitän und Leuten, die sich für was besseres halten- im wahren Leben, als auch hier im "Forum".

    Apropos ejakulieren.... ganz beachtlich dein Ausstoß an Haß und Abneigung gegen Spieler als auch aktiven Fans unseres Vereins . Mach Urlaub in Trollhättn...

    Auch wenn mir die Erklärung doch etwas "schwach auf der Brust" daherkommt. Plötzlich haben Ordner etwas, dass angeblich ja überhaupt nicht kommuniziert wurde, falsch verstanden? Übereifrige Ordner sozusagen, die in Eigeninitiative mehr machten als sie sollten? Naja, lassen wir das mal so stehen.;)

    na ja. Dit läuft so in Berlin. Denk ma an Schabrowski. Ups..., Mauer uff. Da kann so een Ordner och mal am Rad drehen. Vielleicht eröffnet demnächst die Putze versehentlich den BER...