Beiträge von unionwolf

    heute n Kunden gehabt , is n netter, Herkunft n bissel Handicap, aber sonst knorke, musste ich aber trotzdem bissel foppen, echt, seit unserm 3:1 phänomenal Heimsieg, du, Tabellenführer können wa,,hatten wa schon bei Borussia und Borussia, aber echt, seit diesen - sorry - geilen Sieg gegen euch, geile Serie, danach die Tante an einem Tag zweimal zerlegt, dann das Osterfest in Gladbach, wasn für ne Unioner Invasion und allet da cooles Wochenende Fohlen und Keule Ritterse, echt ,,also noch mal, nüscht für ungut, aber war echt n Dosenöffner euch eene überzubraten, und die lustigen Sprüche mit Müller Milch und Flickzeug, müsst a nich persönlich nehmen....

    ++++ Eilmelsung +++ Adidas kündigt aktuell Real, Bayern und Co +++ Vorstandsstatement: wir müssen unsere Kräfte für das Engagement beim 1.FC Un....... +++

    Yup. souveräner Tabellenführer. Und im übrigen: trotz der 1.Bundesliga und Pokalauswärtszinnober und sonstwat: eines der emotionalsten Spiele war das - unser - Geburtstagsspiel mit der Austria. Während sich manche ums die Borussia kommt in die AF Tickets rauften gab's dann auch mal gut 10000+×× mit großer Freude Herz und Sympathie... die Ehrenrunde inklusive Waldseite war was zum Heulen. Für manchen von uns, für etliche Austrianer, für einige der Austriaspieler...


    Schön das auch damals die Streitkräfte der Berliner Bewahrungs Truppe mitgemacht und gleich noch mal allen vor Augen führte das es ja nur um Fußball geht 8)

    Oder man löst den Gutschein bis zum 31.12.2021 nicht ein, dann bekommt man die Kohle zurück.

    Sind die bekloppt?

    zu dem Zeitpunkt is die Olle doch schon pleite ...., Windhund sitzt im Schuldnerturm, Michi jeht bei Schwiegervadern putzen, Problembruno is schön lange Jeschichte und Herthino im Tierheim als unvermitelbarer, nur Hahohe Jürgen schaut auf eine erfolgreiche Zeit zurück...

    ujah ist jetzt eben nach seinen tor gegen Gladbach ja auch nicht grundlos bis zur auswechselbank gerast um Polter zu umarmen! Du bleibst hier Alter Freund, dir is so geil... könnte man Janz genau von ujahs Lippen lesen.

    stimmt leider. Bin Premiere Alt - Vertragsbesitzer 6.99 € für Bundesliga oder n 5er mehr inklusive Europacup und Pokalspiele. ... ich schäme mich nicht mehr dafür und verteidige den Vertragsistzustand gegen diverse Skyofferten 😀


    Jetzt hat übrigens der Skykommentator gerade gemeint das "Polter noch auf der Bank ist aber auch spät eingewechselt immer gut für n Tor ist...". Ich glaub der Mann hat Ahnung. Und Loddar als Plaudertasche am Hilfsmikro wieder ganz aus dem Häuschen was die AF betrifft... im übrigen ist mit jeden mal mehr so klar: die DFB Derbystrafen sind sooooooo ungerecht und unverhältnismäßig. Hab mir auf AFTV das Derby vor einiger Zeit noch mal angeschaut , hab diverse Ausschnitte Hansa vs Hertha Pokal, ist das gleiche Strickmuster was da 20 honks in Hertgabekleidung abziehen. Die feiern sich heute noch für ihre Scheiß Raketennummer. Gut das diese Provokationen nur bedingt auf befruchtbare Seelen traf...


    Jetzt stellt der skyman fest das Trimmels Flanken geil sind.


    Ich sag hetzt auch das wir das Ding noch gewinnen....

    Büro, Küche und Wohnzimmer sind bei mir eins: 6x7 m Butze...

    Die Gefahr sind Getränkekühlschrank und TV Gerät direkt neben dem Schreibtisch... und selbst nach dem 3:1 gegen Dortmund hab ich mir erwischt beim Hoffen das wir das bis zur 90ten halten...

    sollte heute eigentlich n hochkonzentrierter Bürotag werden. Hab jetzt aber schon 3 Bülter Tore gesehen. Und die Entzugserscheinungen sind so richtig deftig.... wenn es dann irgendwann wieder AF heißt: bitte 4 Stunden vorher Stadionöffnung..... und Lebensfreude pur...


    P,s. Läuft der hier schonmhinreichend publizierte Union Tag auf Sky Bundesliga 2.

    Dann eben «Eisernes Bier» , «Bier für Unioner» oder «FCU-Bie

    Dies erinnert mich an die "verpasste" Chance, der damals philantropischen "Alt-Unioner"...

    Hätten sie damals schon geahnt, wohin sich ihr/unser Weihnachtssingen entwickeln würde,

    dann wäre ein Patent damals darauf, heute Mio. wert... ||

    Vorschlag ging schon vor 2 Monaten an Gordon in der Marketing Abteilung.


    Beitrag 2523 Situation beim Catering und ff

    Ich bin sowas von unverdächtig andere Berliner Farben nur ansatzweise zu mögen, aber in dieser echt beschissenen Zeit in der wir uns gerade befinden, ist so ein Fred vielleicht nicht die erste Wahl. Soll jeder halten wie er will, aber da fehlt mir gerade jeder Nerv für.

    Yoh. Und ich halte das als unsensibler Frederöffner eben genau so: ick bin mit diversen Vorererankungen am Start, da ist mir gerade in den Zeiten Union auch wichtig und Lebensfreude. Nicht erst aber um so mehr seit Carola. Und wenn einige Menschen ihre Angst partys auf den Straßen feiern find ich das virtuelle Miteinander hier im UF eher n positives Wir, ganz ohne Gefährdung, na höchstens der Nachbarn wegen lautstark Union singen...