Beiträge von Hugo Balder

    Also "...die sind Schuld" kann nicht diskutiert werden.
    Sondern eher "..die richtigen Konsequenzen zu ziehen". Dazu habe ich auch noch keine ausgereifte Meinung, deswegen möchte ich auch dabei sein. Das Schlimmste ist doch, daß das Spiel letztendlich abgebrochen werden mußte, soweit darf es halt bei all den unterschiedlichen Emotionen nicht mehr kommen. Und da die Masse Union immer größer wird, werden auch immer mehr Menschen dazu stoßen, die Union bereichern oder eben auch nicht. Auf jeden Fall verändert sich Der Verein und das Drumherum. Es wird schon spannend, wie Union sich jetzt entwickelt und, ob wir es weiterhin schaffen: Fans mit einem Verein zu sein, oder umgekehrt. Also alle mit Verantwortung und Meinung am 11.2. zu Union.
    u.n.v.e.u.
    :beer

    "Bei einer Mitgliederversammlung geht das doch auch. "


    Dito. Man muß sich halt extrem gut inhaltlich und mit den vorgetragenen Wortmeldungen vorbereiten...und nicht jeden Senf rauslassen und wenn es zwei Sitzungen dauert ist es zwar nicht gut, aber dann evetl. notwendig.

    mal sone Frage zwischendurch, evtl is mein englisch oder schwedisch zu schlecht aber ich sehe hier gar keine Stellungnahme oder ein geplante Strafverfolgung der von Djurgardens IF "fans" oder is das dort normal :nixweiss:


    dirket aus Google für Dich:




    Die Arbeiten an Identifikation hat begonnen
    27. Januar 2014 Teilen!
    Die Nachricht von den folgenden Kategorien: Archiv


    In Verbindung mit Samstag Freundschaftsspiel gegen Union Berlin gab es eine Reihe von schweren Verletzungen der Tele2 -Arena. Wir können selbst nicht von den Handlungen der Menschen, die sie das
    Recht, das Feld eingeben und andere aussetzen Gefahr durch das Werfen
    Bengalen und Feuerwerkskörper hatte gefühlt zu distanzieren.


    Djurgården
    glaube, es ist äußerst wichtig, dass diejenigen, die in einer Weise ,
    dass das Spiel abgebrochen werden musste gehandelt strafrechtlich
    verfolgt werden und die Arbeit der Polizei , um diese Leute zu
    identifizieren , die beiden Deutschen und Schweden , hat begonnen. Die Identifizierung wird durch die mehr als 400 Überwachungskameras auf Tele2 Arena Verfügung möglich.


    Zusammen
    mit SGA ( Stockholm Globe Arena) , werden wir eine Bestandsaufnahme der
    Schäden, die Schäden an den Kunstrasenteppichumfasst machen . Natürlich
    haben wir auch am Samstag Veranstaltungen mit der Polizei und SGA
    überprüft, um unsere anhaltenden Bemühungen für die sichere Regelungen
    zu verbessern.