Beiträge von Torquay

    Eundeutiger wäre es natürlich, wenn man "seine original Eintrittskarte..." schreiben würde - damit gäbe es keinen Spielraum mehr.

    Aber dann müsste es ja offiziell verboten sein, mit einem Foto ins Stadion zu gehen. Solange das erlaubt ist, darf einem eigentlich auch der Zugang zum Block nicht verwehrt werden.

    Oder gibt es direkt ein offizielles Verbot, mit einem Foto den Block zu betreten? :nixweiss:

    Darf man denn eigentlich grundsätzlich mit dem Foto oder Screenshot einer Karte ins Stadion gehen? Jetzt mal ganz egal, ob ein Foto der eigenen Karte, oder der von nem kranken Kumpel, der keine App hat - wirklich ganz grundsätzlich gefragt.


    Denn ich habe in letzter Zeit öfter mal gehört, dass am Blockeingang wohl kontrolliert wurde, ob man wirklich die App vorzeigt und nicht nur einen Screenshot von einem Kumpel um sich so in den Block zu schummeln.


    Und dazu kam uns eben dieser Gedanke und hat mich neugierig gemacht. Denn

    sollte es gestattet sein, ein Foto zu verwenden um das Stadion zu betreten, dann wären solche Kontrollen am Blockeingang ja eigentlich falsch?

    Oder weiß, ob der Herr dort regelmäßig bei Heimspielen anzutreffen ist?

    Ist er. Wir haben unseren Garten direkt in der Nähe und "dürfen" seinen Gesang stundenlang in Endlosschleife hören, vor jedem Heimspiel. Im Vorbeigehen mag das schön sein, aber als Dauerbeschallung....da ist es wie im Stadion: wird ein Lied zu oft wiederholt, mag man es nicht mehr :D

    Woher weißt du, dass Ruhnert und Zingler Schuld daran sind, dass er geht?

    Niemand von uns war und ist bei Gesprächen mit den Spielern dabei.

    Mit solchen Äußerungen bitte vorsichtig sein.


    ;)

    Der Einzige, der mich "Waldmensch" nennen durfte...natürlich immer mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Es ist so unfassbar und einfach viel zu früh.

    Ein ganz besonderer Mensch, der sehr fehlen wird.

    Mein Beileid an seine Familie und alle Herthaner.

    Ich hatte im Sommer ein langes Gespräch mit einem guten Freund von Becker. Der erzählte mir, dass Becker am Liebsten bei Union verlängern würde, weil er sich im Verein und der Stadt extrem wohl fühlt. Becker wollte jedoch unbedingt einen 2-Jahres-Vertrag um mit seiner Familie fest planen zu können. Union hat jedoch nur 1 Jahr angeboten. Ebeneso die beiden italienischen Vereine, weswegen er auch diese Angebote abgelehnt hat. Nach England wäre er gegangen, aber das Angebot wurde dann durch seine Verletzung zu Nichte gemacht.


    Auf jeden Fall ist es nicht so, dass Becker immer weg wollte - ganz im Gegenteil. Warum Union ihm keinen 2-Jahres-Vertrag geben wollte, verstehe ich nicht, aber wage ich aber auch nicht beurteilen, weil ich da keine Einblicke habe.

    Ist bei allen "Mystery Boxen" so. Zum Preis von 50 bekomme ich Waren im Wert von 100, wovon ich Sachen für 20 gebrauchen kann.

    "Black Friday" im Zeughaus war ja auch ein Flop. Gewinner waren lediglich Personen mit Größe S oder 3-5XL.

    "War" find ich gut, wenn Black Friday erst morgen ist :D

    Aber in dem Thema ging es doch um die Fahrt von Porto nach Braga - nicht umgekehrt. Ihr habt zwar an sich beide komplett recht mit dem was ihr schreibt, aber die Antworten sind am Thema der Hinfahrt vorbei :nixweiss:


    Rückzu sind wir damals auch mit den Shuttlebussen gefahren - anders wurde man ja gar nicht weg gelassen vom Stadion und ich vermute, das wird auch dieses Mal ähnlich sein. Und wenn nicht, schließt eine Hinfahrt mit Bahn ja nicht die Rückfahrt mit Taxi aus?!

    1. Karte kaufen, ausloggen und dann mit dem 2. Account eine weitere Mitgliederkarte holen, sollte gehen, oder?

    Nein, da mit dem neuen Warteschlangensystem bei Accountwechsel eine Neueinreihung in der Wartschlange erfolgt.

    Nö, bei mir ging das ganz problemlos ohne erneute Warteschlange. Hab so für 3 Freunde Dauerkarten gekauft. Oder wurde das danach geändert?