Beiträge von 61wopu

    Darf euch als grünweißer Rapidler zu Christopher gratulieren.
    Schade, das er uns verlässt.
    Versuche hier mal eine Infos über Christopher weiterzugeben, wobei ich festhalte, das es meine subjektive Meinung ist.
    Trimmel wurde eigentlich als Stürmer ausgebildet, ist aber bei uns später auf dem rechten Flügel (auf aufgrund seiner Schnelligkeit) eingesetzt worden.
    Zum Verteidiger wurde er erst später "umprogrammiert", wobei er offensiv sehr gute Akzente setzen kann bzw. konnte, aber in der Defensive ist sicher noch "Luft nach oben" (um es höflich zu formulieren!). Spez. in der Europa L. gegen Dynamo Kiew waren für mich einige taktische Defizite sichtbar. (Aber vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag).
    Dennoch ist C. Trimmel ein Spieler der immer alles gibt, sich immer voll einsetzt und (wie gesagt) offensiv sehr stark ist.


    Hier ein Link, als er bei uns noch als re. MF-Spieler eingesetzt war bzw. eingewechselt wurde.
    Hat den 3. Treffer zum sensationellen Sieg in Birmingham eingeleitet!