Beiträge von veritas

    Ick hatte mir unabhängig von dem wohl einzigen Teil in Neukölln auch schon vorher eins für 125 Euro aus den Geboten geholt, als es erstmalig auf der Plattform zu sehen war. Als Union Trikot Sammler xxx Stück 🔴⚪️✊🏻 ist mir völlig Latte gewesen, wat der Preis da war. Als Sammler weiß man, das da was nicht stimmte. Dit Teil sollte ja schon letzte Saison vorgestellt werden sollte, so bleibt es wohl ein Geheimnis, warum adidas als Hersteller, ausgerechnet so einen „Restposten“ über TKmaxx verwertet, und das für gerade einmal 39,99 Euro!

    Nach Aussage eines Mitarbeiters Bahnhofstraße ist das finale Design erst vor kurzem mit IrieDaily fertig geworden. Eine Produktion in hoher Auflage in der kurzen Zeit aus Vietnam hierher quasi unmöglich. Ich gehe davon aus und hoffe ein wenig, das die Trikots Prototypen waren, die nichts mit dem finalen Design zu tun haben!


    Wenn das so wäre, kann man jetzt darüber streiten, ob die Teile wertvoll sind oder nicht. Für uns Sammler sind sie allein schon wegen kuriosen Story wie Goldstaub zu behandeln.


    EISERN

    Dann kann man dich nur beglückwünschen.:schal:

    Eben! Und ich finde das Europa-Motto mehr als gelungen!

    Den Schal auch, sieht richtig schön old school aus.

    Achtung, Achtung! Es folgt ein kurzer, sachdienlicher Hinweis: Das Leben ist nicht fair!
    Ende der Durchsage.

    Oh da gehört jemand zum elitärer kreis. Und macht sich lustig das andere Vereinsmitglieder diskriminiert und ausgeschlossen werden.

    :D Ist der Neid echt schon so groß? Dann bitte auch keine Dauerkarten mehr, kann ja nicht sein das 17 Spieltage immer die selben 11.000 Anrecht auf 'nen Platz im Stadion haben und der Rest immer losen muss.:crazy

    Danke nach Utrecht.;)

    Logisch. Ein Mottoschal kommt IMMER aus der Szene. Manchmal arbeitet man eben mit dem Zeughaus zusammen, wie beim Auswärts-Reisekader Shirt oder beim heim roten AF-Shirt. Das ist aber normalerweise eher Ausnahme als Standard.

    Im Zeughaus findest du also sogesehen den Spieltagsschal für 24,95€.

    Und weil es Ajax ist haben wir gleich zwei verschiedene im Angebot. Variante 1 und Variante 2

    Seiden- und Webschal eben.

    Sagt mal, gibt es zwei verschiedene Schale? Einen von Union für €24,95 und einen ab morgen für €10 von der Szene?

    Logisch. Ein Mottoschal kommt IMMER aus der Szene. Manchmal arbeitet man eben mit dem Zeughaus zusammen, wie beim Auswärts-Reisekader Shirt oder beim heim roten AF-Shirt. Das ist aber normalerweise eher Ausnahme als Standard.

    Im Zeughaus findest du also sogesehen den Spieltagsschal für 24,95€.

    Hey, schaffe es leider nicht zum

    Zeughaus morgen.
    Kann mir evtl jemand den Schal mitkaufen und dann Übergabe im Zug 8:21 ab Ostbahnhof und Ankunft 15:00 Amsterdam am Donnerstag? Verpasse durch die „späte“ Ankunft auch Fanmarsch und Möglichkeit, den vor Ort zu kaufen.
    Danke euch und freu mich schon sehr auf Amsterdam. :schal:

    keine Garantie, aber wahrscheinlich kann ich dir helfen, melde mich morgen...

    Saarotti

    Also in Braga war es so das jeder nur ein Shirt kaufen konnte. Wenn das wieder so gehandhabt wird müsstest du dann also auf deinen eigenen verzichten.

    Dann sagt man das Ding war drüber, entschuldigt sich und gut ist. Die eigenen Jungs der Dummheit zu bezichtigen... Das sollte ein Präsident besser hinbekommen. Auch wenn er von einigen wenigen spricht weiß er eigentlich das da (fast) die komplette Ultraszene dahinter steht.


    Da muss er diplomatischere Worte finden. Da darf ich dann auch überreagieren wenn ein Präsident das nicht schafft. Vorallem ein Präsident wie Dirk Zingler, der sonst genau überlegt was er wie sagt. Hat er in der Vergangenheit öfter bewiesen.


    PS: im realen Leben greifen solche Sprüche einige auf. Heute erst wieder außerhalb des Forums gemerkt. Wenn D.Z. sowas äußert muss (und wird er ganz sicher auch) er sich bewusst sein welche Wirkung solche Aussagen haben. Da fühlen sich dann welche innerhalb der Fanszene bestätigt und weiten das Ganze ruckzuck aus, Tapete geht gar nicht, alles Idioten, entferne mich immer weiter von den Ultras ... Das sind noch die netteren Aussagen dazu.

    Irgendwie übertritt D.Z. da eher 'ne Grenze anstatt unsere Ultras. Die Tapete kann man als Wortspiel sehen wie konzepttrainer richtig anmerkte. Schwein, Eber(l), Sau, Runde Sache das Ganze. Da kommt auch kein 8.Klässler drauf lieber Der Geist von Kienbaum denn da haben selbst einige Erwachsene hier zu kämpfen das zu erkennen, was das für die hieße kannst du dir dann auch ausmalen.


    Das dann aber klar öffentlich als Dummheit zu betiteln geht gar nicht. D.Z. weiß wer die Tapeten malt, da wäre ein anderer Duktus wohl nicht zu viel verlangt.


    Mehr noch: für mich ist diese Aussage einfach nur an Doppelmoral nicht zu überbieten. Wir vermarkten das Image von Fußball pur. Da gehören rauere Töne halt auch dazu. Ich kann ein Image nicht bewerben indem ich nur die guten Seiten nutze und die schlechten Seiten dieses Images dann als Dummheit abkanzel. Damit hat sich D.Z. keinen Gefallen getan.


    Schlimm ist aber auch das sowas in der Fanszene dann auch noch Gehör findet. Und da auch andere Menschen von Idioten sprechen... Schlimm wie dünnhäutig manch Unioner heutzutage ist und das nicht mal aushalten kann wenn es nicht in sein heile Welt Union Bild passt .. Da nehme ich Dirk nicht aus. Er kennt die alten Zeiten zu gut und das schlimmere Sachen gefallen sind.


    Hat was von Bratwurst, Stehplätze und Bier predigen, aber aalglattes Hochglanzprodukt ohne Ecken und Kanten wollen.

    Öffentlich private Dinge, von einem User, breit tragen und ihn so in den Dreck zu ziehen gehört sich nicht und ist unter aller Kanone, egal ob die Beiträge nerven oder nicht.

    Stell dir einfach vor, du wirst hier so bloß gestellt, was würdest du dazu sagen?

    Wenn gerechtfertigt, muss ich damit um können.

    Er wollte doch mal Fakten hören.

    Nachdem er mal wieder Antworten einfach ignoriert und die übliche Platte er bekäme ja keine auflegt isser bei mir auf igno gelandet... Muss man erst mal schaffen, aber scheint ja nicht anders zu funktionieren.

    Geht ganz gut, kann ich nur empfehlen.;)

    „Die Jungs können mit der Hacke jonglieren, ohne dass sie den Ball sehen - und zwar 20-mal, wenn sie wollen.“ Zitat Marco Rose


    Was für Qualität in den Reihen von RB-Leipzig:D

    Jetzt weißte auch wieso die beim Torwandschießen dann keine 6 von 6 schaffen. Die sind alle mit jonglieren und Hacke, Spitze, 1, 2, 3 im Training beschäftigt, da reicht es dann nicht mehr für platzierte Schüsse.:D

    Ein besonders herzlichen Dank an das Team.Ihr habt es tatsächlich geschafft 9 mal hintereinander die für uns so wichtigen Spiele gg Tantchen und die fäkalen Ochsen

    zu gewinnen.Wir wissen das dahinter nur das Bewusstsein für die Wichtigkeit dieser Spiele stehen kann.

    Auch dir sei nahe gelegt: hätten wir 9 mal hintereinander gegen Tatnchen und die Dosenpisse gewonnen, hätten wir im Pokal-Finale gestanden.;)

    Gab mal Zeiten da war es (leider) normal farbige Spieler mit Affenlauten zu verunsichern, ab und an tritt das heute leider noch auf. Gab mal Zeiten da waren Arschloch, Wichser, Hurensohn, Fotze etc pp ganz normale Ausdrücke beim Fußball.


    Also da hat man sich mit Sau und Schwein schon um Welten verbessert. Man kann sich aber eben auch bei jedem kleinen Ding einscheißen. Dann reden wir hier aber auch nicht mehr von Volkssport, wo auch mal der Proll los ledert. Sondern eher vom Damentennis wo man für Sau vermutlich auch noch Strafe bezahlen muss.:rolleyes:


    Bekommt euch mal ein, musste erst mal schauen ob ich noch im richtigen Forum bin.

    Den ersten Satz finde ich in der Aussage angemessen und in der Formulierung clever. Und dann hauen sie mit dem Holzhammer alles wieder kaputt.

    Ich hätte auf das gesamte Transparent verzichtet.

    Burnout ist eine Krankheit, die bei vielen Betroffenen auch wieder heilen kann,


    Ich finde es besser, wenn wir uns auf die Leistungen auf dem Platz konzentrieren.

    Burnout - meist verursacht durch Stress... Dann ausgerechnet zu jmd gehen wo in 'ner Doku aufgezeigt wurde das man über Leichen geht... Ich weiß ja nicht wie glaubwürdig so was ist.


    Und wir sind hier immernoch beim Fußball! Da gröhlt halt auch mal der Proll wie das bei 'nem Volkssport halt so ist. Und nicht auf 'nem Dichter und Denker Kongress.


    Bei Profis verlangen wir immer Typen und wollen nicht das alles aalglatt ist, aber die Kurve soll dann aalglatt sein?! Ich bitte euch. Man kann auch übertreiben...