Beiträge von 0331 Eisern

    Fand/sollte das Heimspiel unter Kontaktbeschränkungen denn in dem innenliegenden Bad ohne Fenster stattfinden? Wenn ja: weitermachen. Wenn nein: Könnt ihr das vielleicht per PN ausdiskutieren? Danke

    Wenn den Kindern jetzt eingeredet wird, jeder andere kann eine Gefahr für ihn sein und noch schlimmer, er ist selber eine Gefahr für jeden anderen, wie soll er dann ein Erlebnis in der AF genießen?

    Impfungen, Tests und Masken können diese Angst nicht beseitigen, sie ist dann fest in den Seelen der Kinder eingebrannt. Und das halte ich für ein Verbrechen!

    Ich rede meinen Kindern nicht ein dass sie gefährlich sind oder andere Kinder für sie. Und das macht auch meine Frau nicht und auch nicht die (derzeit leider zu wenigen) Spielkameraden oder deren Eltern, auch nicht Lehrer bzw. Erzieher. Meine Kinder haben auch keine Angst die sich tief in ihre Seelen einbrennt! Und an ihnen werden auch keine Schäden verursacht.

    Und ja, wenn sie wieder oder beim Jüngsten erstmalig mit in die AF dürfen werden sie es geniessen können!


    Meine Fresse...


    Ja, es ist für alle keine einfache Zeit. Aber dieses permanente Überspitzen und maßlose Übertreiben nervt einfach nur noch. Das ist nicht mehr sachlich. Schalte mal 2 Gänge runter.


    Eisern

    Mail vom Zeughaus:


    herzlichen Glückwunsch. Dein Ticket "DK Vollzahler" für das Spiel gegen Holstein Kiel am 04.08.2017 wurde erfolgreich über unseren Ticket-Zweitmarkt verkauft. Die entsprechende Gutschrift erhältst Du innerhalb von zwei Wochen nach dem Spieltag. Vielen Dank für die Nutzung des Ticketzweitmarkts.Noch Fragen?


    Keine Fragen! Tolle Idee, klasse Umsetzung! Herzlichen Dank!

    Ich habe meine DK Sektor 3 für das erste Heimspiel gg Kiel zur Verfügung gestellt - ging schnell und unkompliziert, die Bestätigung das sie nun angeboten wird kam per mail umgehend. Klasse!
    Momentan ist im Ticketshop der Sektor 3 weiterhin ausverkauft, bin gespannt...

    Danke, Uwe!
    Nach vielen Jahren des passiven Mitlesens in diesem Forum nun heute mein erster Eintrag...


    Es ist mir ein dringendes Bedürfniss Danke zu sagen für 7 gute Jahre! Niemand hatte bei Deiner damaligen Verpflichtung auch nur zu träumen gewagt von dem wo wir heute stehen - und der sportliche Teile davon ist zu großen Teilen Dein Verdienst!
    Beruflich und privat Wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Gute für Deine Zukunft!
    Eisern!


    (Und nicht ärgern über die vielen Schlaumeier und Besserwisser in diesem Forum... nicht ärgern über Nachfolgespekulationen nur Stunden nach Veröffentlichung der Trennung...!)