Netzathleten

Beiträge von Schrauber

    Ich freue mich über den Schmiedebach Transfer, kein Söldner sondern einer der seine eheliche Meinung nicht hinterm Berg hält. Ist nunmal bei der alten Dame groß geworden. Wenn er was anderes sagen würde wär's gelogen. Feiner Technicker der bestimmt auch bei uns überzeugen wird. Denke er wird von uns mit dem unheilbaren Virus angesteckt und ein richtiger Unioner. Gebt ihm etwas Zeit!

    Unionfux ich lese deine Beiträge gerne, aber Micha ist lange nicht so technisch unbeschlagen wie du ihn immer darstellst. Er hat sich in den letzten Jahren mächtig weiterentwickelt, und mich immer wieder erstaunt.

    Das auch ein paar Aussetzer dabei waren, ist wenn du die Zeit die er hier ist in Relation setzt nicht mehr so viel.

    Für mich ist er neben Tusche der Unioner der letzten 15 bis 20 Jahre.

    Mit der Nominierung sehe ich es so wie vinsanaty .

    Eisern André

    Da wir unter Berücksichtigung unseres Torverhältnis quasi 42 Punkte haben, denke ich wir sind durch.

    Auch die Planung und Suche nach neuem Personal (Trainer, Spieler und sportlicher Kompetenz) wird schon in vollem Gange sein. Alles andere wäre ja wahnsinnig und dumm.

    Ich denke wir sind durch ,mit 42 Punkten sollte es reichen. Nun bitte die richtigen Schlüsse aus der verkorksten Saison ziehen und die kommende in Angriff nehmen !

    Bitte auch die sportliche Kompetenz nicht nur in Frage stellen, sondern dringend austauschen. Da waren wir schon deutlich besser aufgestellt. Und das zu finanziell deutlich schlechteren Zeiten.

    Hallo Micha, auch von mir erstmal gute und schnelle Genesung, wir brauchen Kämpfer wie dich !

    Ich hätte gerne mal deine Meinung, wie kann es passieren das man sich als Mannschaft so dermaßen überschätzt, und dann auch noch die grundlegenden Tugenden wie Kampf und Einsatz vergisst? Ich frage dich, weil du einer der wenigen bist bei denen es nicht zutreffend ist.

    Was stimmt deiner Meinung nach in der Mannschaft nicht (ohne Namen zu nennen) .

    Schön das du uns noch eine Weile erhalten bleibst, vielleicht kannst du ja deine Einstellung auf einige übertragen, wäre echt klasse.

    Na wenn du petry2 zufrieden bist mit oft lustlosem gekicke ohne erkennbaren Willen und ohne Kampf, dann haben wir unterschiedliche Ansprüche. Wobei mir der Aufstieg nicht so wichtig ist , wäre schön aber eben nicht wichtig. Nur der Einsatz muss!!! stimmen . Aber jeder wie er mag.

    Der Druck war groß, das ich nicht lache. Nach der letzten Saison war doch jedem klar wo es hingehen soll. Alle Neuzugänge sind gekommen weil wir aufsteigen wollten. Ich kann die Ausreden nicht mehr hören, Scheiß

    Druck sollen sie doch im Amateurfussball ihr Glück versuchen da ist er nicht so groß!

Reklame: