Beiträge von Exiler ufn Berg

    Ach was war das schön.

    Selten so viel Spass gehabt. Da sitzt man dort in der Nähe von Hamburg mit 20 HSVlern und einem Pauli Fan direkt neben einem, in so einer Skybar, Stock nüchtern und darf sich als einziger freuen.🤣 besser geht's nicht.

    Ich Stimme zu wenn es heisst das man nun etwas mehr Risiko geht um dann den 3er einzufahren. Finde ich besser wie diese langweiligen Unentschieden.

    Heute ein wenig unglückliche Tore bekommen. Der war ich froh das wir so wieder zurück gekommen sind. Momentan bin ich vom Team sehr überzeugt. So kann das was werde mit dem Aufstieg.


    Eine Verbesserung gäbe es: Gikiewicz +10cm:D

    Ja es luftet viel.. das macht aber auch mal Platz im Oberstübchen... Der Kaiser ist ja eher ein Ziehsohn vom Rangnick und genügt nun scheinbar aber nicht mehr den Anforderungen... Ein Bulle macht nun aber auch noch nicht einen ganzen Stall

    Ich hoffe mal das die Verpflichtung von Reichel dann morgen bekanntgegeben wird... Wer dahinter von den beiden bleibt ist wohl noch offen. würde mir aber Kurzweg wünschen.

    Aber schauen wir mal weiter bezüglich weiterer Verpflichtungen.. Denke ein IV + min ein MS, ein DM und auch ein RA würden wir schon brauchen.

    Beim MS wird ja Nyman, Andersson und Kadewere gehandelt. 3 mal Schweden... hm Nyman scheint es wohl zu werden. würde aber Lieber Andersson nehmen und den Kadewere dazu aber der scheint nicht billig zu werden. Scheint in Topform und so könnten bis zu 1 Mille aufgerufen werden. Denke das man den Jungen auch als RA aufstellen kann.

    Für die Innenverteidigung würde ich gerne Erfahrung haben. So fällt meine Wahl auf Carlos Zambrano https://www.transfermarkt.de/c…rano/profil/spieler/53533 Ablösefrei, mit 1 und 2 Ligaerfahrung und mit 28 noch in einem guten Alter. Passt auch rein, kann auch rechts Spielen.

    Als DM finde ich zwar Schmiedebach nicht schlecht aber so wirklich wohl ist mir da nicht. Jetzt bekomme ich zwar gleiche eine aufs Maul aber so einer von den Dosen würde ich schon nehmen. Dominik Kaiser https://www.transfermarkt.de/d…iser/profil/spieler/52200 ebenfalls Ablösefrei.


    TW hab ich fast vergessen aber da hab ich mal gar keinen Plan.. Auf jeden Fall bräuchten wir mal einen mit Strafraumbeherrschung....

    Wenn ich die Pk richtig deute wird es veränderungen geben.

    das grundsystem wird er nicht ändern.. vorerst. denke er stellt auf ballbesitz um das pressing wird er auch auf die mittelinie verschieben. weit in der generischen hälfte zu pressen kostet eh zu viel kraft.

    Sollte er es aber doch wagen das system zu ändern... dann denke ich es wir so aussehen..

    4-4-2

    Busk

    Trimmel-Leistner-Torejon-Pedersen

    Fürstner

    Kross-Kreilach

    Gogia

    Polter-Skrybski

    Nun mal mein Senf...

    Also wir sitzen hier in der Schweiz immer mit 3 Exilern vor dem Tv um uns die spiele anzuschauen und wir uns einig das keines der Spiele nur ansatzweise so gelaufen ist wie wir es verstehen könnten. Ja verstehen.. Nicht wünschen oder anderes.. es ist uns teilweise schlecht geworden... wir sahen regelrechtes betteln nach Gegentoren die man quasi vorhersagen konnte...

    Kann also die Entlassung verstehen, bin jedoch überrascht das es so schnell ging bis zu Winterpause hätte ich Ihm gegeben.

    Was ist passiert. Dieses Moderne Spiel pass nicht zu Union und wurde auch schon in der ersten Liga entzaubert siehe BVB.

    Danke an Herrn Keller... aber es hat nicht sollen sein

    Mir persönlich fällt immer wieder auf, dass unsere Außenverteidiger beim Umkehrspiel des Gegners regelmäßig viel zu hoch stehen und dann nicht mehr rechtzeitig zurück, also in die Zweikämpfe kommen. Das zwingt zum Auflösen der Innenverteidigung incl. dem/den Sechser(n). Und schon sehen wir alt aus. Erschwerend hinzu treten die Schnelligkeitsdefizite der Innenverteidiger, vielleicht mit Ausnahme von Spucki. Torrejon macht dies vielfach mit extrem guter Antizipation und daraus resultierendem Stellungsspiel wett.


    Gehe ich voll mit... Es fehlt die Bindung auf die Aussen so rücken unser Aussenverteidiger weit auf dadurch ist alles zu langsam. ich hoffe auf eine Systemänderung ins 4-4-2 das würde uns die nötige Stabilität geben.

    hedlund-polter
    hartel
    kreilach- uchida(steven)
    Kroos
    pedersen-spuki-leistner-trimmel

    busk

    Also irgendwie ist der Wurm drin...
    Ingoldstadt sah ja noch ganz ok aus...
    Gegen Kiel standen wir viel zu hoch und hatten böse Abwehrschnitzer aber egal da haben wir vorne 4 gemacht.
    Nürnberg sah irgendwie verkrampft aus da man die Abwehr stabilisieren wollte.
    Bielefeld war dann eigentlich in der Abwehr stabil auf kosten der offensive. Da stimmten die Abstände schon nicht mehr im Mittelfeld.
    Dann jetzt Düsseldorf... Darf man auch nicht gewinnen das würde die Abstimmungsprobleme nur wegwischen. Das stehen Sie noch hinten drin wenn unsere Stürmer schon über die Mittellinie gelaufen sind.
    Spielen den Ball noch 3 mal quer. bis ihnen nur noch der lange ball bleibt oder sie in einen Ballverlust laufen... Mittelfeld wirk wie aufgelöhst..
    Nun ja jetzt Braunschweig die auch hinter ihren Leistungen geblieben sind. Ich hoffe auf die Flucht nach vorn mit der elf ab der 70 min in düdo also Hartel und Uschi falls Steven noch passen muss.
    Wenn der Keller die nicht in die Spur bringt wird es irgendwann eng für Ihn. Aktuell hat er sich ein wenig verwurschtelt

    Vermutlich fehlen noch die großen Talente. Immerhin erhalten Zejnullahu und Lenz derzeit bei Zweitligisten Spielpraxis.


    Also und offenbar gute Spielpraxis.. eroll hat sich den arsch aufgerissen 50 min lang... war gut aber nichts wirklich zählbares..
    Na und über lenz brauchen wir nicht wirklich reden.. vorlage und lattenknaller im letzten spiel. letzte sasion auch schon stammkraft.....
    Läuft doch.. nur bei lämmelm finde ich es shade das man msich da zulange zeit gelassen hat bis er seiner weg selber suchen musste...

    Zuviel sollte man bei dem Blatt nun auch nicht gleich erwarten. Wortauswahl und -reihenfolge funktioniert halt manchmal nicht so. Es soll mit Sicherheit heißen:


    "Nur Union ist eine Option für Leistner" :crazy


    Neeeiiiiinnnn...!!! Union ist keine Option...
    Entweder man ist Unioner als Spieler, Trainer oder Fan, mit Leib und Seele oder man darf zu Hause bleiben...

    @Hayabusa


    Bist Du eigentlich jede Hofpause im Gebüsch gelandet? ;)


    Na in der Ecke bei den coolen war er sich nicht, aber hey wollen wir mal nicht auf eventuellen Traumatischen Kindheitserlebnissen rumtrampeln... Das schickt sich nicht...


    Mich lässt das Gefühl nicht los das der Herr noch nicht ganz bei Union angekommen ist. Sonst würde er Wissen das ein Unioner nie mehr aus sich macht als er wirklich ist.
    Besser zu sein das kann man sich denken aber dies auf die art und weise hier zu kommunizieren ist für eine Leben als Unioner sehr kontra produktiv.


    Als ich seine Kommentare gelesen habe dachte ich nur..
    ach noch so ein Laptoptrainer..