Beiträge von MASCO

    "Stuart Webber has tonight confirmed that City's seventh summer signing will be announced tomorrow."


    tomorrow means today.
    spannend.
    p.s. es dreht sich wieder um dieses "norwich" :P


    Tante Edith: Sieht so aus, als sei Marcel Franke derjenige welcher. Wäre ja nich so schlecht.



    war der nicht bei einigen hier auf Wunschliste? " Marcel Franke "


    Seh ich auch so... meine Güte die Saison is vorbei alle Spieler sind , zumindest mal bei mir, wieder bei 0. Wir werden sehen welcher Spieler sich wie in der laufenden Saison verhält.
    Dann können wir immer noch im Wohnzimmer stehen und mit unserem Nebenmann darüber diskutieren wie scheiße heute der und der Spieler denn heute Spielen...


    Ich reg mich doch nicht jetzt schon über den Capitano auf da können wir die neue Saison ja auch gleich abhaken. Lasst uns doch erstmal die letzte Saison abhaken so wie Felix....


    Und denn sehn wa weiter...

    Willy60, wir hatten das Thema doch schon, das es kaum einen Spieler gab, der Union verließ und danach Erfolg hatte bzw.sich verbesserte. ;)


    Eigentlich nur der Bobby. Selbst Polti kam wieder.


    Dennoch wünsche ich Eroll das er dort aufblüht, den richtigen Trainer hat er dafür in meinen Augen.




    Und da ist Lenz nicht zu vergessen der bei Kiel Stammspieler ist... aber den können wir uns ja noch zurück holen ;)

    Passt zwar nicht zu 100 % ins Thema aber ich würde meine Heidenheimkarten gerne zum Tausch anbieten. Ich habe 4 Karten für Sektor 4 und benötige 4 für Sektor 3, kann ja sein das hier irgend jemand gerne tauschen möchte. Auch wenn es schwer vorstellbar ist :doofy .


    Wenn nicht werden wir es auch überleben, irgendwie bekomm ick die schon in den Block. Aber so wärs einfacher :D

    Noch vor ein paar Tagen habe ich mir anhören müssen das ich mich nicht so aufregen soll wenn der Verein Unterschiede Zwischen "Mitgliedern" und "nur DK Besitzern" macht...


    Es ist sehr Interessant hier mit zu verfolgen wie nun eben Jene damit umgehen anders behandelt zu werden als die "aktive Fanszene"....


    Ich hoffe alle die nach Dortmund wollen, bekommen auch ein Ticket und das diese endlosen Debatten ein Ende haben! Und das der Verein es in Zukunft ein bissl ausgeglichener für ALLE gestaltet...

    Versteht mich nicht falsch, ich werde auch in Dortmund sein für den Verein.... Tickets bekomme ich auch über andere Kanäle es geht mir vielmehr ums Prinzip...


    nur mit Mitgliedern bekommt man das Stadion auch nicht voll... also unseres


    Und nur weil man kein Mitglied ist aus welchen Gründen auch immer ist man ja kein schlechterer Unioner.


    Um es jetzt mal abzuschließen ich will hier niemanden auf den Schlips treten und schon gar keinen Streit anfangen, ich gehe davon aus das ich hier mit meiner Meinung nicht vollends alleine stehe...

    Als nur DK Inhaber, hast du aber vom Verein, einen nicht unerheblichen finanziellen Vorteil gezogen, das der Verein, die bevorzugt, die nicht nur auf ihren finanziellen Vorteil bedacht sind, find ich völlig in Ordnung, und wenn du Unioner bist, wie du sagst, kennst du nicht ein Mitglied welches dir ne Karte mitbringt? Dann bist du ein armer Unioner....



    Nett...


    Ja ich könnte Karten bei jemand anderes beziehen, möchte ich aber immer auf andere angewiesen sein? Nope...


    Der finanzielle Vorteil erschließt sich mir nicht ganz... allerdings sind offenbar doch einige wie du es sagst "Bevorzugte" ausschließlich auf Ihren finanziellen Vorteil bedacht. Und leider begünstigt die neue Regelung das ganze...


    Aber was weiß ich schon als "armer" "nur" UNIONER...

    Nun möchte auch ich mich einmal zum Thema Tickets äußern... (weil es hier zur aktuellen Diskussion passt)


    Vorweg muss man wissen ich bin derzeit kein Mitglied... habe aber seit einigen Jahren immer meine DK inne Tasch...
    Und ich würde von mir behaupten ich bin Unioner.


    Das der Verein nun seit diesem JAHR Mitgliedern bei Karten den Vortritt gibt fand ich Anfangs nicht so tragisch...
    Ich ging ja davon aus das dann auch die DK Besitzer ihre Chance bekommen...
    Mittlerweile hat sich aber nun rausgestellt das DIES nicht der Fall ist, man bekommt schlichtweg keine Karten mehr (zB StPauli)
    Ich habe immer für eins zwei Freunde Karten organisieren können, aber nun kann ich es mir klemmen.
    Bestenfalls bei EBAY oder dann vorm Stadion (mehrfach erlebt) zu überhöhten Preisen.


    NEIN sorry das ist nicht der richtige WEG! Hier wurde eine Spaltung zwischen Mitgliedern und "nur" DK Besitzern bzw GUTE UNIONER und EINFACHE UNIONER vollzogen und der Weg für überteuerte Tickets und raffgierige Mitglieder erst frei gemacht!


    Ich kann mir nicht vorstellen das das sooo vom Verein gewollt ist und ich hoffe das wird wieder geändert.
    Klar jetzt werde alle sagen na dann werd doch Mitglied... Ja und recht haben se vermutlich och. Aber warum? Bin ich deswegen ein schlechterer Unioner?


    ICK GLOBE NICH....

    Ick sag mal dabei is allet !!!


    Aus meinem Umfeld im Wohnzimmer fahren so gut wie alle nach Dortmund, selbst die Auswärtsmuffels inkl. mir.


    Bleibt nur abzuwarten wie sich das mit den Tickets gestaltet , ich gehe aber mal davon aus das jeder der ein Ticket haben will auch eins bekommt, oder!?