Beiträge von Humpendubel

    Cottbus liegt halt irgendwo im "Niemandsland". Im Süden ziehen die sächsischen Vereine, im Westen die anhaltinischen und im Norden wir und die alte Tante die Leute ab und dann kommen ja noch die Erstligavereine die auch wieder überall verteilt mal mehr mal weniger Fans generieren.
    Wo sollen die Unterstützer herkommen die Lausitz ist jetzt nicht unbedingt das boomende Ballungsgebiet.

    Hmm, viele Berliner machen ja vor der Stadtgrenze nicht mehr halt und erfüllen sich ihren Traum vom Wohnklo im Speckgürtel. Diese müssen sich ja dann ummelden und ich sehe keinen Grund für die alte Dame da ne Ausnahme zu erlauben.


    Hertha Brandenburger Sport-Club e.V.


    hört sich doch wrklich gut an. Oder wie seht ihr das?

    Könnt ihr mal aufhören immer wieder dieses dämliche Gerücht zu verbreiten, dass ja nicht zum aushalten. Wenn Sascha wirklich nicht mehr bei uns Trainer sein wollte und die Brüheheinis ihn verpflichten wollten, dann würden die ihn einfach aus dem Vertrag kaufen und gut ist. Da muss man nicht solch eine Krankheit vortäuschen, zumal Sascha dort ja schon vor seinem Engagement bei uns gehandelt wurde. Er ist da aber nicht hin, also warum sollte er jetzt diesen irrsinnigen Weg gehen um dort zu arbeiten.


    Hört bitte auf euch die Dinge immer wieder durch die unglaublichsten Verschwörungstheorien zu erklären.

    @Tom78


    Sag mal hast du eigentlich keine anderen Hobbies? Warum stellst du dich hier immer wieder als was besseres hin und willst die Leute darüber belehren was sie wie, wo und wann zu tun haben?
    Predigst hier was von Horizont erweitern dabei scheint dein eigener die Breite einer Schmalspurbahn nicht zu übersteigen.
    Tut mir leid das ich dir das mal so offen sagen muss, aber kannste deinen Moralapostel nicht mal stecken lassen? Verkünde deine Meinung aber verlange nicht ständig von Anderen das sie deinen Weg bestreiten.

    Hier machen aber einige aus jedem Pups schon wieder nen Orkan. Es ist Zeit die Spritze mal wieder aus dem Arm zu nehmen.


    Warum unterstellt ihr dem Sascha eigentlich so ne miese Nummer und warum glaubt ihr nicht das unser Verein attraktiv genug ist einen Trainer wie Sascha bei uns zu halten?

    Der blau-weiße Hampelmann ist heut quer durch alle Themen gesprungen und hat fröhlich Dislikes verteilt.
    Warum weiß er wahrscheinlich selber nicht. Vielleicht hatt er sich verirrt und versucht nun so Aufmerksamkeit zu erregen damit ihm jemand den Weg nach Schalottenburch zeigt.
    Vielleicht war ihm aber auch einfach nur langweilig und ihm viel partout nichts besseres ein als hier um Beachtung zu betteln.

    Mein letzter Absatz bezog sich nicht auf deinen Post. Natürlich sprengt man mit einer Auswechslung in der 87. Minute kein Sturmduo.


    Es gab/gibt genug Leute die für Collin einen Startelfeinsatz forderten oder immer noch fordern und damit sprengt man das Duo schon.


    Wenn man sich mal anschaut welche Qualität die Pässe auf die Stürmer aktuell bei uns so haben ist es kein Wunder das zwei wendige, schnelle Spieler die über eine gut Technik verfügen momentan an erster Stelle stehen.
    Gerade Bobby wurde ja jetzt auch wieder dafür kritisiert das er den Ball nicht richtig annimmt. Aber das die beiden den Ball oft in den Rücken gespielt bekommen und dann aus vollem Lauf abbremsen um den Ball überhaupt zu bekommen registrieren wenige.

    Wer spielt denn dann auf der Position von Trimmel wenn dieser Kessel ersetzt?


    Ob nun 1 zu 1 getauscht wird oder nicht ist im Endeffekt doch total egal. Oder erwartest du eine Rotation durchs komplette Team nur um die Stürmerposition für Collin freizumachen?
    Fakt ist, dass dieser unerwartet notwendige Wechsel alle nachfolgenden Entscheidungen beeinflusst hat.


    Ansonsten stimme ich Schrauber voll zu, lasst uns aus Collin keinen zweiten Martin Dausch machen. Es gibt Gründe dafür das er nicht spielt. Sei es nun seine eigene Leistung/Motivation oder das Bobby und Steven im Moment einfach stärker sind. Ich versteh auch nicht warum einige dieses immer besser zusammenfindende Dou immer wieder sprengen wollen.


    Hab ich was verpasst?


    Wood macht nen Tor und bereitet das Zweite vor und Collin soll für zehn Minuten Spieler des Tages werden?