Beiträge von TROjaner

    Zu den Strausseneiern ist mir da ein Gedanke aus dem Kopf gefallen


    Was passt besser zu einem Ei als EISERN schlicht und einfach. Natürlich ROT-WEISS ob Schrift oder Ei
    eigentlich reicht ja auch schon SERN denn das EI is ja schon da.


    Dario, was Ihr da in Südafrika macht ist super und wiedermal UNION-Einzigartig. Wenn ich Leuten die davon noch nichts gehört haben davon erzähle, kriegen die meistens den Mund nicht mehr zu.
    Danke für die Bilder vom Wochenende.


    EISERN

    Ich bin auch der Meinung das man verschiedene Systeme beherrschen sollte und da ist es halt notwendig das auch mal zu spielen. Soll ja sogar welche geben die mit 4 Innenverteidigern und ohne Stürmer spielen und die haben das vorher auch ausprobiert.


    EISERN

    Wo gibts noch Knüppel? Bin dankbar für jeden Tip!


    Barolf



    Knüppel jibts im Hultschiener Damm 122 bei Leumann's Konditorei da is gegenüber die Schell Tanke. Der hat auch normalen Kuchen und Schecken wie zu Ostzeiten. Is übrijens och m jrosser Unionfan. Hat meiner Erinnerung nach bei Stadionbau die Schrippen und Semmeln geliefert.
    Er hat och am Bahnhof uf der Hauptmann Seite ab und zu nen Wagen zu stehen.


    EISERN

    Danke Dirk Zingler für 10 super Jahre und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ohne Dich wäre unser Verein sicher nicht das was er jetzt ist. Du warst und bist genau der richtige Mann für uns. Wenn ein Fan einen Verein führen darf ist das schon etwas Besonderes und ein Beweis für --Andere Vereine haben Fans, wir haben einen Verein--


    EISERN

    Leute ick kann die janze Ufrejung nich so janz verstehen. Ick gehe seit fast 50 Jahren zu de Eisernen und finde das PV für mich und alle die ick kenne ne super tolle Sache.
    Jeder soll seine Meinug haben aber rumjenöle hat noch nie jeholfen, sondern nur anstandig miteiander reden.


    EISERN







    .