Beiträge von TROjaner

    Wo kommt man denn auf eine Schaltfläche "Tickets", ohne über das Zeughaus zu gehen? Vor mir sind angeblich über 80.000. Wenn die alle durch sind, sind unsere CL-Heimspiele für die nächsten Jahre ausverkauft.


    Es wird danach sicher einen regen "Optionshandel" geben. Ich gebe es auf, versuch's vielleicht noch mal nachts. Aber danach ist Schluss. Zum Glück habe ich eine DK für die Punktspiele.

    gib im Browser Zeughaus Union ein.


    Bei Suchergebnis kommt in der zweiten Zeile Tickets.

    ich bin dann sofort drin.

    Ich gebe den ewigen Kritikern noch zu bedenken bitte auch auf die Preise zu schauen. Für Nichtmitglieder liegen die halt bei 120€ bis 210€. Gibt ja sicher auch viele die auf der Haupttribüne sitzen wollen. Außerdem muß man schon ein echter Unioner sein um im Voraus ohne Gegner und vor allem Datum zu wissen 3 Karten zu kaufen und zu sagen , Egal ich geh da hin. Nicht zu vergessen die "sehr vielen" die ja nicht ins Olympiastadion gehen wollen 8o. Ich bin ziemlich sicher wer ne Dauerkarte will bekommt auch eine.

    Ja - wie kann man nur so egoistisch sein und in den sauren Apfel beißen 3 mal vor der Glotze zu hängen, weil man keine Karte bekommt aber dennoch proAF bevorzugen? DAS wissen viele der AF-Befürworter das es für sie selbst dann richtig eng werden kann. Das manche dann immernoch Egoismus in's Feld führen ist fast schon lächerlich. Ja, man schaut ja auch absolut gerne vor dem TV Union, ist klar!


    Das Gegenteil ist der Fall, viele derer schrauben ihr eigenes Ego zurück, verzichten auf ein Live-Erlebnis wenn es sein muss, weil für sie die AF eben NICHT zur Diskussion steht.

    Sehr Geil für DAZN mehr ausgeben als für ne Jahreskarte aber vielleicht Dirk Kommerzdenken vorwerfen. Ach was red ich überhaut? wer ne Jahreskarte hat hat gut Reden. Schade das ich nich all die die hier groß auf die Kacke hauen nicht im Olympiastadion darauf ansprechen kann.

    Mann oh Mann, Wirspielen die erfolgreichste Saison unserer Geschichte, sind in der CL und spielen 3, hoffentlich sogar mehr , im Olympiastadion.

    Egal mit wem ich in den letzten Tagen spreche, ist begeistert, Union hat nicht nur 55 000 Mitglieder sondern mindestens genau so viele Fans die nicht Mitglied sind aus unterschiedlichen Gründen. Und auch zehntausende Fußballfans in der Umgebung die zu uns stehen. Alle die freuen sich endlich einmal die Möglichkeit zu haben unseren Verein einmal live zu sehen.

    Aber das geht ja hier einigen selbstverliebten Egofans am Arsch vorbei. Hauptsache schön Egoistisch auf Werte pochen die sie garnicht vertreten sollten .

    Wir sind kein Eliteverein für zahlende MITGLIEDER sondern Union ist für seine FANS da und wenn Dirk sagt das er will das die Größte Sensation in der Vereinsgeschichte für so viele UNIONER WIE MÖGLICH erlebbar gemacht werden sollte, dann ist das doch ohne Zweifel zu verstehen. Ich freu mich darauf mit Freunden, die seit Jahrzehnten Unioner sind und unsern Kindern zusammen endlich mal zu Union zu gehen, möglichst zu jedem CL Spiel.

    Und ich lass mir auch nicht von einigen hier meine FREUDE versauen.

    Geht in den Keller zum Jammern oder denkt mal etwas nach.

    Die AF bleibt unser Stadion aber manchmal muss man auch KOMPROMISSE MACHEN:

    ich steig jetzt hier aus für ne Weile weil ich freu mich auf nächste Saison in der AF und auf 3x + CL und mag nich sinnfreie Diskussionen.


    Eisern seit über 55 Jahren

    okay is Deine Meinung. Kannst dir gerne für später mal einfrieren.

    Wir waren hier nach durchflöhen der UEFA Regs auf ca. 19.000 gekommen, mit der Chance dass eine guter Teil der ca. 1000 Ticketoptionen wieder zurückkommt.


    So konnte man beim Ajax Spiel am Ende noch Z4 kaufen, was ich für unsere 6er Gruppe auch geschafft habe.

    aber nich EL mit CL vergleichen bitte.

    Dir ist nicht der Gedanke gekommen wie komisch es währe wenn die ganze neue Haupttebüne nur von Gast und UEFA Zuschauern belegt ist und nur 16000 Unioner im Stadion sind?

    Darum geht es nicht. Oder war das jetzt die grundlegende offizielle Begründung? Dann würde ich mich selbstverständlich mit dieser auseinandersetzen und überlegen, ob diese Begründung mir glaubhafter als die Jetzige erscheinen würde.;)

    edit

    Dir ist nicht der Gedanke gekommen wie komisch es währe wenn die ganze neue Haupttebüne nur von Gast und UEFA Zuschauern belegt ist und nur 16000 Unioner im Stadion sind?

    Wenn ein Hauptbeweggrund war, es allen Unionern (ich denke, dass damit vorrangig erstmal die Mitglieder gemeint sind) zu ermöglichen, diese Spiele zu sehen und unser Stadion dafür zu klein ist, dann sollte man diesen Mitgliedern aber auch mitteilen, dass nach diesen Maßstäben dann leider auch unser zukünftiges Stadion nicht Champions-League-tauglich wäre.:crazy


    Und gegen Ajax hatten es dann im Umkehrschluss also nicht alle Unioner verdient das Spiel zu sehen?:/


    Geht es nur mir so, dass ich mich mit der Begründung etwas verschaukelt fühle?