Beiträge von Skibbe

    Ich finde es kommt ganz auf deine Vorlieben an.


    Wildau ist absolut zu empfehlen. Sehr gemütlich, leicht zu erreichen...


    Falls du was kurzfristiges suchst ist heute der Ludwigsfelder FC im Landespokal aktiv, gegen Werderander SV Viktoria. Kein Spitzenspiel, aber für Spannung sei gesorgt. Hier trifft der heimische Landesligist auf den Brandenburgligisten aus Werder, der leichter Favorit sein dürfte. Stadion, Naja!


    Was ich als Pflicht in Brandenburg ansehe, ist das Stadion von Stahl Eisenhüttenstadt. Geiles altes Ding. Aber nu weiß ich nicht welche Generation du bist, ob du das Ding nicht ehh schon zum Erbrechen oft gesehen hast.


    Weiterhin war ich selbst am Wochenende bei Chemie Premnitz - Stahl Brandenburg. Schickes Derby und das Stadion der Chemiearbeiter ist ein richtig geiles altes Stadion. Der Sprecherturm einfach super + Sprecher der sich permanent mit den Gästeanhang anlegt. Top!


    Zeuthen war ich gestern auch selbst. JUP! Kann man machen und ist natürlich schick sich am Geländer mit den Ortsansässigen über Gott und die Welt zu unterhalten. Macht immer Spass...