Beiträge von LE_Unioner

    Hahaha da muss ich ja lachen. Das einzige was ich dir nur noch vorwerfen kann, ist dass du offenbar nicht lesen kannst oder willst. Wie vorher schon gesagt ist diskutieren mit dir sinnlos.


    Und sorry dass du scheinbar den ganzen Tag nichts anderes zu tun hast als hier in Forum zu hängen. Du bist ja scheinbar die Forum-Polizei.


    Vll liegt es aich daran, dass manche, wie ich zB nicht den ganzen Tag online sind und offenbar im Gegensatz zu dir noch ein Leben in der realen Welt haben. Probiers mal aus, ist gar nicht so schlecht 😉


    Desweiteren habe ich bisher vorher diesen ersten kleinen Rempler von Sané nicht gesehen, aber ich bin mir ob deiner Argumentation relativ sicher dass du mir das nicht glaubst. Dabei aber von schubsen zu reden, naja sieht halt jeder anders. Ändert letztendlich aber nichts daran dass die Reaktion von NB einfach komplett überzogen ist und es wird auch nichts an meiner Meinung ändern, dass NB eben massiven Schaden am Verein und der Mannschaft angerichtet hat.


    Und jetzt kannst du dir weiter irgendwas aus dem Finger saugen was ich angeblich alles gesagt habe. Peace und lange Haare aus dem realen Leben.✌🏼

    Das erste hingehen um den Ball zu holen ist doch vollkommen harmlos und es gibt keinen einzigen Grund von NB da so zu reagieren und auf diesen Griff von Nenad ins Gesicht von Sané löst doch letztlich die vollkommen verständliche Aktion von Sané erst aus.

    ich habe verstanden, dass Du das so siehst, ich sehe es anders, aber wie schon geschrieben: lasst uns das Ganze formal ad acta legen, intern wird es da sicher noch Redebedarf geben.


    Volle Konzentration auf die Lilien, Sonntag ist ein schöner Tag zum Blumenpflücken (hoffentlich!).

    Ich hab dich doch gar nicht angesprochen🤔

    Also sorry es ist wirklich komplett sinnlos mit dir zu "diskutieren" weil du scheinbar einfach nicht verstehen willst oder kannst was ich geschrieben habe. Du tust so als wenn Sané da einen MMA Kampf angefangen hat. Das erste hingehen um den Ball zu holen ist doch vollkommen harmlos und es gibt keinen einzigen Grund von NB da so zu reagieren und auf diesen Griff von Nenad ins Gesicht von Sané löst doch letztlich die vollkommen verständliche Aktion von Sané erst aus. Und genau das willst du sehr offensichtlich nicht verstehen. Gibt es den Griff nicht passiert auch nichts weiter. Ich hätte an Stelle von sane nicht anders reagiert, aber du bist ja scheinbar so dass du dich einfach kommentarlos aus solch einer Situation entfernt hättest ohne etwas zu machen. Wie gesagt Aktion - Reaktion. Mehr gibt's dazu jetzt nicht mehr zu sagen. Deine Darstellung ist mMn einfach etwas übertrieben oder du siehst andere Bilder

    hast Du einen Link, via youtube kann ich mir noch keine richtige Meinung bilden Vor allem sieht man nirgends ob Sahne mit der linken hand nenad angeht nachdem nenad den ball weggeschwuppst hatte...

    Das wo man die Aggro-Fratze von Sané sieht find ich auf die Schnelle leider nicht. Aber in diesem: Hier ist klar zu sehen wie Sané nach dem 1.Wischer nachgeht. Und sich auch von 2 Leuten dazwischen nicht abhalten lässt 2 mal (nach dem 1.Wischer!) auf Bjelica zu zu gehen und ihn einmal mit dem Oberkörper und einmal mit der linken Hand an Bjelicas Schulter zu stoßen. Auch sein Schreien Richtung Bjelica ist von der Seite zu sehen.


    Also sorry, wie man mit so einem Video noch der Meinung sein kann Sané hätte ja nichts gemacht und würde zurück weichen... Da muss man schon sehr viel ignorieren.

    Nun dass Sané nichts gemacht hat stimmt ja auch gar nicht. Du kannst, oder willst anscheinend auch gar nicht verstehen, dass er auf die Aktion von NB reagiert.


    Dass Sané ausgwichen bzw einen Schritt nach hinten gemacht hat war VOR dem ersten Wischer.


    Aber alleine deine Wortwahl sagt vieles. Aggro-Fratze...

    Also bitte, wir haben es hier doch nicht mit einer Begegnung auf der Straße oder in der U-Bahn zu tun, wo mir selbstverständlich keiner zunahe kommen darf, ohne dass ich mich der "selbstverteidigenden Variante" bediene, sondern mit einer Sportveranstaltung unter klar definierten Voraussetzungen. Sané rannte auf Bjelica zu in der Absicht, sich möglichst schnell den Ball zu schnappen - eifrig und fordernd, aber nicht aggressiv. Da gibt man den Ball her und fertig. Eine Selbstverteidigungssituation war das ganz sicher nicht. Wenn der Trainer schon bei so einem geringen Anlass die Kontrolle verliert, was macht er dann, wenn er wirklich unter Stress steht?


    Ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass Bjelica nochmal bei uns an der Seitenlinie steht. Und in der Bundesliga werden wir ihn sicher auch nicht mehr sehen.

    Ich sprach vom 2.Wischer... Der Erste ist unnötig, das ist klar. Aber beim 2. reißt sich Sané eben von 4.Offiziellen los, geht aggressiv auf Bjelica zu, stößt ihn mit dem Oberkörper, Gesicht und Körpersprache von Sané sagen selbst nach dem Stoß mit dem Oberkörper immernoch das er voll auf Konfrontationskurs ist und versucht sich dann Stirn an Stirn mit Bjelica zu stellen. DAVON rede ich und daher ist der 2.Wischer aus meiner Sicht einfach nur eine Abwehrbewegung/ein Reflex auf die Aktion von Sané.

    FC Bayern München - 1. FC Union Berlin | Bundesliga Tore und Highlights 13. Spieltag
    FC Bayern München - 1. FC Union Berlin | Bundesliga Tore und Highlights 13. SpieltagIn der Tabelle verkürzt der FC Bayern den Rückstand auf Spitzenreiter Bay...
    www.youtube.com


    guck gerne mal ab 6:33. Klar an sich kennst du die Bilder ja, aber wie gesagt, logisch ist man da als Spieler angepisst wenn du eine ins Gesicht kriegst. Aber gerade deswegen ist doch der zweite Griff ins Gesicht noch sehr viel dümmer und noch weniger zu rechtfertigen. Er hätte ihn ja auch einfach am Oberkörper wegdrücken können. Aber hätte hätte und so.


    Ich will Sané ja auch gar nicht in Schutz nehmen, aber auf der einen Seite wird gesagt, dass bei NB eben die Emotionen hochkochen, so wird es Sané auf der anderen Seite scheinbar aberkannt nicht auch emotional zu reagieren.

    So gerade nochmal die Situation angeschaut. Also jeder der Behauptet, Sané habe NB geschubst der sollte einfach mal in sich gehen und mal die Rosa Brille abnehmen. NB hebt den Ball auf, Sané fordert den Ball und kriegt ihn nicht, NB wirft den nach hinten Weg. Klar macht Sané einen Schritt nach vorne um an den Ball zu kommen, aber er geht dadurch ja nicht wirklich NB an und macht auch direkt wieder einen Schritt nach hinten weg von NB. Daraufhin kommt aber direkt die Aktion von NB indem er Sané ins Gesicht greift. 2x!

    Vllt gehst du selbst erst mal in dich, bevor du es von anderen verlangst. Das Nenad den ersten Wischer auspackt - ja liegt klar auf der Hand. Zwischen 1. und 2. Wischer lässt du aber einiges weg. Der 4.Offizielle kommt bei dir gar nicht vor, der Griff von diesem an die Schulter von Sané und dessen Bewegung um sich los zu "reißen" fallen bei dir auch komplett weg, ebenso wie das aggressive Verhalten von Sané vor dem 2.Wischer, dort geht er übrigens kein Stück von Nenad weg, sondern im Gegenteil immer weiter auf ihn zu.


    Wenn ich die Situation so einkürze wie du sieht es natürlich für Nenad übler aus als es war. Es stellt sich eher die Frage ob du dir die Szene tatsächlich richtig angeschaut hast. Gestern gab es dazu ein Video auf X (ehemals Twitter), welches ich dir sehr an's Herz legen kann. In Super Slowmotion sieht man beim 2.Wischer eindeutig wie Sané Bjelica immer weiter bedrängt und fast schon um den Wischer bettelt. Der Gesichtsausdruck von Sané dabei sieht übrigens auch alles andere so aus als würde er zurückweichen, die Körpersprache tut dann ihr Übriges.

    Wie würdest du denn reagieren wenn dir dein gegenüber aus dem Nichts ins Gesicht greift? Du würdest dich dann sicher sofort wegdrehen und der Situation aus dem Weg gehen und dich einfach still verhalten und ncihts tun, richtig?


    Dass Sané dann auch auf NB zugeht ist doch die Reaktion auf den Griff ins Gesicht und klar gehen dann überall die Emotionen hoch. Ich würde genauso reagieren und in diesem Falle auf NB zugehen. Dass dann nochmal ein zweiter Griff ins Gesicht kommt ist doch an unprofessionellem Verhalten nicht zu toppen, trotz aller Emotionen die im Spiel sind. Es darf einfach nicht sein und das weiß NB ja auch, hat er auch gesagt, dass das so nicht passieren darf. Da hat er vollkommen recht. Warum der 4. Offizielle nicht permanent zwischen beiden bleibt kannst weder du noch ich sagen, nur er selbst.


    Am schlimmsten von allem ist letztendlich dass die Aussagen von NB im Interview einfach nicht stimmen. Sané ist weder auf ihn zugestürmt, oder hat ihn geschubst. Es ist schlicht falsch, so ehrlich müssen wir nun mal alle sein. Dann kommt noch das auf der Tribüne mit hinzu, dass NB sich da weiterhin provozieren hat lassen. Und ja Sané hätte sich auch zurückhalten können, aber jeder, auch unsere Spieler hätten da in der Situation den Ball gefordert um das Spiel schnell zu machen, was trotz allem die Reaktion von NB nicht rechtfertigt. Welche Worte da auch alle gefallen sind weiß ich nicht, ne Verabredung zum Kaffeeklatsch war es sicherlich nicht.


    Edit: Btw gerade von Sport1 eine gute Slowmo gesehen, welche mich bestätigt dass der zweite wischer ins Gesicht daraus resultiert, dass Sané natürlich von der ersten Aktion schon angepisst war. Eben auch verständlich. Deine Aussage, dass er darum bettelt, naja... Aktion, Reaktion und so ne. Wie gesagt, vmtl würden viele wie Sané auf so einen Griff ins Gesicht reagieren. Am Ende ist es jetzt aber wie es ist. Es ist geschehen, war dumm, er wird einige Zeit gesperrt. Was jetzt mit passiert wird sich zeigen.

    Nun weißt du was das Gute ist, diese Entscheidungen müssen weder du noch ich treffen.


    Mal angenommen er kriegt 5 Spiele Sperre und jetzt kommen ein paar sehr wichtige Spiele (ok. alle sind wichtig), aber jetzt SVD und Mainz direkte Abstiegskonkurrenten. Er ist im Spiel für die Mannschaft nicht Greifbar und das wird was mit der Mannschaft machen und im Präsidium. Von daher ist und bleibt die Aktion maximal dumm und unprofessionell. Der Verein wird seine Entscheidung treffen!

    Wir haben noch drei andere Trainer auf der Bank die werden das schon hinkriegen. Einfach mal nicht bei jedem bisschen Gegenwind in Panik verfallen ist auch ne Lösung.

    Ich weiß nicht wo du hier was von Panik siehst, da bist du vll aber der einzige :nixweiss:

    Es kommt alles wie es kommt. Ich habe auch nicht gesagt dass zwangsweise ein neuer Trainer kommt. Ich habe lediglich gesagt das ich dazu tendiere dass er am nächsten Spieltag kein Trainer mehr sein wird

    https://www.kicker.de/bjelica-…hr-tragbar-992110/artikel


    Der Kicker fordet schon mal den Rauswurf von Bjelica.

    Grottenschlechter Artikel mit jeder Menge Übertreibung bzw Falschschreiberei was das tatsächlich Geschehene angeht, und Spekulatius hinsichtlich der Akzeptanz des Trainers innerhalb des Teams :thumbdown:

    Das tatsächlich geschehene findest du bei Youtube und deckt sich nun mal mit dem geschriebenen im Kicker. Daran ist also nichts falsch ;)


    Ob das in der Mannschaft so ist wie geschrieben, kann und will ich nicht beurteilen.

    Nun weißt du was das Gute ist, diese Entscheidungen müssen weder du noch ich treffen.


    Mal angenommen er kriegt 5 Spiele Sperre und jetzt kommen ein paar sehr wichtige Spiele (ok. alle sind wichtig), aber jetzt SVD und Mainz direkte Abstiegskonkurrenten. Er ist im Spiel für die Mannschaft nicht Greifbar und das wird was mit der Mannschaft machen und im Präsidium. Von daher ist und bleibt die Aktion maximal dumm und unprofessionell. Der Verein wird seine Entscheidung treffen!

    So gerade nochmal die Situation angeschaut. Also jeder der Behauptet, Sané habe NB geschubst der sollte einfach mal in sich gehen und mal die Rosa Brille abnehmen. NB hebt den Ball auf, Sané fordert den Ball und kriegt ihn nicht, NB wirft den nach hinten Weg. Klar macht Sané einen Schritt nach vorne um an den Ball zu kommen, aber er geht dadurch ja nicht wirklich NB an und macht auch direkt wieder einen Schritt nach hinten weg von NB. Daraufhin kommt aber direkt die Aktion von NB indem er Sané ins Gesicht greift. 2x!


    Im Interview lügt NB sogar noch dass er von Sané geschubst worden sei! Also sorry das ist einfach ein No-Go! Und dann kommt auch noch hinzu, dass er sagt, er müsse sich bei Sané nicht entschuldigen. Das ist wirklich unprofessionell. Es müssen sich beide beieinander Entschuldigen, damit kriegst du das relativ schnell aus der Welt geschafft. Dieses Verhalten ist einfach nicht gut.


    Das ist maximal schädlich für Mannschaft und Verein vor allem in der Situation in der wir sind. Er wird mindestens 3 Spiele fehlen wenn nicht sogar mehr und das kannst du als Verein im absoluten Abstiegskampf so nicht tragen.


    Ich persönlich werde keinen Rauswurf fordern, dennoch tendiere ich dazu, dass NB am nächsten Spieltag nicht mehr Trainer sein wird.

    Klimdingsda ist ein Idiot.

    Auf seinem eigenen Foto ist zu sehen, dass Sane bis auf 20 cm an den Trainer ranrückt. Nicht umgekehrt. Ich würde mir meine Privatsphäre auch zurück holen und ihn wegschubsen. Das dabei die Hand im Face landet, da hat Sane Pech gehabt. Es ist nicht die erste Provokation des Spielers!

    Also bei einer Person die in der Öffentlichkeit steht und gerade an der Seitenlinie bei einem Bundesliga Spiel was live übertragen wird und sicher ein paar Millionen gesehen haben von Privatsphäre zu reden finde ich ja persönlich ja schon mehr als fragwürdig. Unabhängig von allem drum was passiert ist NB hat komplett überreagiert, die Hand hat zu keiner Zeit, egal wie etwas im Gesicht eines Spielers oder wem auch immer zu suchen. Da gibt's doch überhaupt nichts zu diskutieren. Und ob NB noch tragbar ist oder nicht wird wahrscheinlich in den Vereinsbüros rege diskutiert.

    Nenne doch Mal nur einen einzigen Grund, warum aufgrund einer Spielunterbrechung (Grund irrelevant)

    Ich glaube du willst mich nicht verstehen oder ich kann es sie nicht erklären, vielleicht liegts auch an meiner Erklärung, keine Ahnung. :)


    Aber ist auch egal.

    Beim DFL-Deal gibt es ja die 300 Mio. als Absicherung für 4 Jahre. Mal sehen wie lange es danach dauert bis alle Vereine rumjammern, das sie soviel Geld an den Investor abdrücken müssen.

    Nein ich würde dich wirklich gerne verstehen wollen. Ich habe nämlich wirklich keine Ahnung worauf du mit Spielverschiebungen, Kürzung der Halbzeit etc hinaus willst. Du muss das doch erklären können.


    Deswegen jetzt nochmal die Frage, warum sollte zB in der Konferenz bei einem Spiel die Halbzeitpause gekürzt werden aufgrund einer Spielunterbrechung?


    Bei der Konferenz wie sie jetzt läuft kommt es doch regelmäßig vor dass manche Spiele 5 Minuten oder mehr Nachspielzeit haben (zB bei längeren Verletzungspausen) da wird auch nichts verkürzt oder so, außer die Halbzeitanalyse.

    Dann wird die Übertragung der Halbzeitanalyse gekürzt.

    Und was wäre deiner Meinung nach, wenn in der ersten Halbzeit 15 Minuten nachgespielt werden müssen?

    Ich verstehe dein Anliegen oder problem noch immer nicht. Nenne doch Mal nur einen einzigen Grund, warum aufgrund einer Spielunterbrechung (Grund irrelevant) andere Spiele die Halbzeitpause (Dauer IMMER 15 Minuten) verkürzt oder verlängert oder ein Spiel nach hinten verschoben werden sollte? Also worum geht es dir dabei? Geht's dir dabei lediglich um die Werbeeinnahmen von Sky und Co?

    Es wird halt später zur 2. Halbzeit angepfiffen.

    Bedenke aber, das es auch die Konferenzschaltung gibt. Und da gibt es große Probleme, wenn ein Spiel 10 min. Nachspielzeit in der ersten Halbzeit hat während die anderen Spiele regulären mit der 2. HZ beginnen sollen.


    Edit

    Noch lustiger wird es Sonntags. Da sind die Spiele ja dicht an dicht gepackt. Wenn man da mal 15 Minuten Unterbrechung in der 2. HZ des 1. Spieles provozieren kann, wird es sogar mit der der pünktlichen Übertragung des nächsten Spieles schon schwierig.

    Ich verstehe deine Denkweise nicht Ansatzweise. Also was willst du denn eigtl Aussagen? Worum geht es dir?


    Mal angenommen es ist Konferenz, zum Sonntag. Bei einem Spiel ist ein schweres Gewitter mit Blitzschlag und das Spiel wird 15 Minuten unterbrochen. Was dann? Nach deiner Denkweise lässt man dann die Halbzeitpause ausfallen, weil es die Konferenz durcheinander bringt?