Beiträge von Tippsy bei Eddyline

    Eddyline macht am 22.11.2014 die Leinen für den 1. FC Union Berlin los...

    Abfahrt ist am Berliner Dom um 10 Uhr , sodass wir spätestens um 12:00 Uhr am Mecklenburger Dorf eintreffen.

    Die Viktoria wird ab ca. 09:30 Uhr am Berliner Dom (siehe hier ein Link zur Anlegestelle: ) vorliegen

    Fahrt pro Person wie immer 7,- €
    Die KARTEN gibt es ab jetzt nur noch im VORVERKAUF in der schönen Alten Försterei zu kaufen...

    Wir freuen uns auf die gemeinsame Tour mit euch
    U.N.V.E.U. :schal:

    Erst einmal vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen zur Tour am 29.08.2014


    Eddyline macht am 21.09.2014 wieder die Leinen für den 1. FC Union Berlin los...

    Abfahrt ist am Berliner Dom um 10 Uhr , sodass wir spätestens um 12:30 Uhr am Mecklenburger Dorf eintreffen.

    Die Viktoria wird ab ca. 09:30 Uhr am Berliner Dom (siehe hier ein Link zur Anlegestelle: ) vorliegen

    Fahrt pro Person wie immer 7,- €

    Wir freuen uns auf die gemeinsame Tour mit euch :schal:

    Hallo ihr Lieben , Franzi / Tippsy hier, ich hoffe mein Profil was ich hier angelegt habe ist für jeden in Ordnung so :) ?
    Ich möchte mein Bestes geben und alles soweit es möglich ist so weiter handhaben wie Eddy.
    Daher bekommt ihr auch hier weiterhin Infos zu den Fanfahrten der Reederei Eddyline...


    Eddyline macht am 29.08.2014 die Leinen für den 1. FC Union Berlin los...

    Abfahrt ist an der Weidendamm Brücke um ca. 15 Uhr , sodass wir spätestens um 17:30 Uhr am Mecklenburger Dorf eintreffen.

    Die Viktoria wird ab ca. 14:30 Uhr an der Weidendamm Brücke vorliegen (Am Weidendamm, siehe hier: )

    Fahrt pro Person wie immer 7,- €

    Wir freuen uns auf die gemeinsame Tour mit euch :schal:
    U.N.V.E.U.