Beiträge von Czossi

    Die Tabelle lügt ja nicht und wie weh die Niederlage gegen Bochum tut sieht man beim Abstand auf Platz 14 und Co das sind schon mal 5 Punkte. Ich muss hoffentlich niemanden erklären was das bedeutet.

    Ich schrieb ja ab dem 13.12. ist die Champions League abgeschlossen und wir können uns um die Bundesliga kümmern tja wir haben gegen Bochum gesehen was es heißt sich nicht ausruhen zu können und sich auf das Duell einstellen zu können. Genau das hat man gestern gesehen ganz unabhängig davon dass die Castroper Straße nie ein leichtes Pflaster für uns war (7 Niederlagen 3 Unentschieden 3 Siege). Mittwoch in der Alten Försterei sieht die Welt schon wieder ganz anders aus da beide Mannschaften die gleichen Voraussetzungen haben, wir sogar ein Tag mehr Ruhe. Es kann also nur besser werden :)

    Also sry aber warum geht man ins Stadion wenn man 45 Minuten ununterbrochen über Hertha und ich weiß nicht was labert aber nicht ein Wort über Union verliert. Ich rede nicht mal vom Mitmachen! Ich hab die Fresse gehalten und mein Vater und ich haben ununterbrochen supportet und fertig. Und ja ich kann auf solche Typen verzichten 2. Halbzeit waren die Typen weg ich hab mit meinem Support wohl deren beitragender Konversation gestört. Ja sry kein sry! Ich verstehe die Diskussion um Exiler nicht die meisten Exiler die ich kenne sind mal froh wenn sie ein Unionspiel sehen mich eingeschlossen und dann wird bedingungslos supportet. Ich glaube das war einfach dem Spiel geschuldet was natürlich nicht nur Unioner anzieht sondern Menschen die Champions League oder Real live erleben wollten nu ok aber etwas gestört hat es schon und das darf man auch anmerken Eisern!

    Eisern!

    Ich gib auch mal meinen Senf zum Spiel und drum herum ab. Ich bin zur Zeit Exiler und gehe seid über 20 Jahren zu Union und stand Jahrelang auf der Waldseite wo ich mich zu Hause fühle. Natürlich hab ich für das Spiel kein Platz direkt im Fanblock bekommen… geschenkt! Wichtig war dabei zu sein. So eine Art Belohnung. Anreise verlief unproblematisch und entspannt ich hab ein Rucksack dabei gehabt und den konnte ich problemlos abgeben aber als mir der Zeitpunkt mitgeteilt wurde wann die Abgabestelle schließen würde dachte ich mir schon ja ne die sind keine Unioner gewöhnt 23:30 hielt ich für verdammt knapp (feiern nach dem Spiel, Pfand zurückgeben, Bierrückgabeautomat Besuch und letztendlich Stadion verlassen) nun ja ist halt nicht unser Wohnzimmer. Stadion Einlass klappte super schnell und problemlos. Als wir das erste mal die Toiletten nach Einlass aufsuchten ca 2 Stunden vor Anpfiff war schon Seife und das Papier zum Hände abtrocknen alle. Ich stand im Oberring Block 21.1 Gegengerade Richtung Marathontor. Hinter meinem Vater und mir standen irgendwelche Typen die kein Witz 45 Fu*in Minuten nur dumm am quatschen waren und über Herthi und weiß ich was gelabert haben. Ich hab dann einfach mal meine Stimme noch lauter aufgedreht. Vor mir standen Typen die dachten ich komm vorm Mars oder so ähnlich, die waren die ganze Zeit am schweigen und guckten Fußball und das beschreibt es ganz gut diese Leute kamen nicht für Union. G‘tt sei dank hat sich bei mir niemand beschwert dass ich für 10 Unioner singen kann, dann hätte sich die Person von mir was anhören dürfen was sie auf der Gegengerade zu suchen hätte. Die Quatschtanten waren nach der 1. Halbzeit auch G‘tt sei Dank weg ich war denen wohl zu laut Shi* happens wir sind bei Union und nicht bei einem Marketingevent made by Herthi. Das Spiel selber war geil nach dem verschossenen Elfer und dem Treffer zum 1:0 dachte ich kurze Zeit wir sind unbesiegbar- war Mega geil die Stimmung war geil aber AF ist besser. Halbzeitpause begann für mich das Abenteuer Bier besorgen es gab Probleme mit Schlangen, es wurde Minutenlang seitens des Personals rum lamentiert wer denn jetzt wo und wo falsch stände und dem entsprechend waren die Leute genervt. Kurz bevor ich an die Reihe kam da lief das Spiel schon wieder 10 Minuten wurde verkündet dass der Stand leer sei. Ich bin daraufhin dann schnell woanders hingerannt um Bier für die 2. Halbzeit zu erhalten. Damals Damir Kreilach hab ich außerhalb des Stadions mitsingen dürfen janz toll. Als ich zurück im Block war stand es schon 1:1 Danke für nichts! Die Mannschaft hat alles gegeben und gekämpft so will man das sehen und die Stimmung im Stadion war auch super. Kurz vor Abpfiff gingen die Ersten Eventis nach Hause Tschüssikowski und kurz nach Abpfiff hat man die richtigen Unioner im Block erkannt die noch weiter Party gemacht haben. Das Spiel hat viel wettgemacht was man als Unioner erleiden musste also mehr Spiele in der blöden Schüssel brauche ich nicht aber das wussten wir alle früher schon.

    Vorwärts, Vorwärts Fußballclub Union

    U.n.v.E.U. :schal:

    Eisern! Sitze gerade im Zug zurück vom Spiel. Naja was kann ich sagen ich geh seit über 20 Jahre zu Union hab schon schlimmeres gesehen. Aber kann mir jemand plausibel erklären warum die Ultras nach dem 0:3 den Support eingestellt haben? Ich hab mir wie einige andere die Seele aus dem Leib geschrien und wir haben weiter gemacht bis zum Ende! Aber warum haben die Ultras nicht gemacht ich verstehe es nicht! U.n.v.E.U.!

    Ist doch egal was im Pokal oder in der CL passiert! Was zählt ist die Liga und ich bin froh wenn wir die Dreifachbelastung wieder los sind und wieder normal trainieren können was ja seit Wochen wegen Regeneration oder Länderspielpause nicht möglich ist