Beiträge von Xanten49

    PKs gehören hier wohl mit darein.

    Was CA , denn ich selten, wenn sogar, überhaupt nicht kritisiert habe, heute war das nur Bullshit, was er auf MK Anfrage zur DFB-Strafe sagte.

    Was soll dieses Gelaber, dass Spielunterbrechungen grundsätzlich Geldstrafen nach sich ziehen?

    Entscheidend ist doch der Grund, warum.

    Nach Pyro und Raketen kann ich sie verstehen, nach Tennisbällen gegen Investoren absolut nicht :!:

    WWEL

    Richtig, aber er erwartet, dass auf Teufel komm raus Rendite erwirtschaftet wird, ob durch Massenentlassung, zwielichtige Geschäfte, umweltzerstörende Projekte, usw., Hauptsache Rendite.

    Das nenne ich Schmarotzertum.

    WWEL

    Du hast also noch nie Geld angelegt und die verabredeten Zinsen fest eingeplant? Kann ich kaum glauben. Als Aktionär erwarte ich eigentlich keine Rendite, sondern einen steigenden Kurs um dann eventuell zu höheren Preisen zu verkaufen. Der Rest ist Riskio.

    NEIN, habe ich noch nicht und werde es nicht tun, da der Gewinn, die Rendite, immer auf Kosten abhängig Beschäftigter, der Umwelt und, bei Rüstungskonzernen sogar mit dem Tod von Menschen einher geht.

    Z.Zt. bekomme ich aufs Festgeld 3,75%. Das reicht mir, weil ich da ruhig schlafen kann. ;)

    WWEL

    Richtig, aber er erwartet, dass auf Teufel komm raus Rendite erwirtschaftet wird, ob durch Massenentlassung, zwielichtige Geschäfte, umweltzerstörende Projekte, usw., Hauptsache Rendite.

    Das nenne ich Schmarotzertum.

    WWEL

    Der Unterschied zwischen VERDIENST und erhaltenem Geld ist schon lange unterbewertet, solange die Tröge gefüllt werden, von wem auch immer!

    "Erhalten" ist stets größer als verdient... in dieser Branche...

    Wenn ich deine Denke auf die gesamte Gesellschaft umlege, müssten gaaanz viele Menschen unter Brücken darben, da sie absolut keinen gesellschaftlichen Mehrwert erzeugen. Der Unsinn wird nicht dadurch wahrer, indem du ihn hier in regelmäßigen Abständen wiederholst. :opi:

    Einspruch, Eurer Ehren!

    Verdienen und erhalten sind wirklich 2 unterschiedliche Schuhe.

    Ein Aktionär eines strikt auf Shareholder Value ausgerichteten Konzern bekommt Money, ohne etwas dazu beigetragen zu haben. Schlimmer noch die Manager von Unternehmen, die ständig Rote Zahlen schreiben, aber, siehe DB, trotzdem Boni bekommen.

    Da gibt es noch viele weitere Beispiele, wo Leute, die nicht zu Gemeinwohl beitragen, aber enorme Mengen an Geld bekommen. Rentner hatten zumindest früher ihre Leistung eingebracht und dafür auch ihren Beitrag entrichtet.

    Wenn o.g. unter Brücken leben müssten, hätte wohl sogar die Brückenhauptstadt Berlin davon zu wenig.

    WWEL

    Kannst Du Dich nicht mit Icke absprechen, wer was wann postet. Würde die Sache etwas vvereinfachen.

    Danke :hail

    WWEL

    Da ich nicht dauernd vorm Handy oder PC/Tablet sitze und auch nicht in Icke sein Gehirn schauen kann, wird es leider zu solch Überschneidungen kommen ....mein Fehler. sorry an alle die sich dadurch genervt fühlen ....ich gelobe Besserung ...

    u.n.v.e.u. :hail :beer

    Super, Icke fühlte sich aber angepisst.

    Na ja, mancheiner ist wohl eher der Prinz auf der Erbse. ;)

    WWEL

    Länderspielpausen haben nunmal unterschiedliche Vor- und Nachteile.

    Vorteile, die Mannschaft kann regenerieren, Rekonvaleszenten aufholen, neue Varianten geprobt werden usw.

    Nachteile allein fürs UF, denn da fehlen die direkten Themen, deshalb schreiben viele, die der gewohnte Ablauf fehlt, irgendwas, und da gehöre ich auch zu.

    Aber es ist auch die Zeit, neben ernsthaften Diskussionen, die meist auch ins Nirwana verlaufen, auch ein paar flapsige Anmerkungen und Ansichten zu posten und wider dem Stachel zu löcken.

    Okay, nicht jeder mag das, der sollte dann einfach weiterscrollen.

    Mir lasse uns den Spass nicht vermiesen... :gamer :crazy

    WWEL

    Für Gosens ist es natürlich ein bisschen schade, dass Mittelstädt gut performt hat. Es soll trotzdem Gas geben. In 8 Spielen kann noch viel passieren. Er sollte so durch Leistung überzeugen, dass er der erste Nachrücker auf der linken Außenverteidigerposition ist.

    Alle 2 Spiele mind. ein Tor, da klappt das auch mit der EM. :schal:

    WWEL