Beiträge von 0815

    Klar ist das mein ernst!
    Ich war auf St.Pauli und habe gesehen wie hilflos und Konzeptlos der Trainer reagiert.
    Souveränität gleich null.
    Neues Konzept nach dem Elfer gleich null.
    Ich sah nur ein Haufen Fehlpässe,wo dann einer schließlich zum Elfer führte.
    Die absolute Hilflosigkeit war dann 3 Stürmer zu bringen,wenn das Taktik und Konzept ist,dann bin ich auch Trainer.
    Kick and rush scheint das Konzept zu sein,was anderes habe ich lange nicht mehr gesehen.
    Dazu kommt noch an jedem Spieltag eine an mehreren Positionen veränderte Mannschaftsaufstellung.
    Medienumgang auch gleich Null.
    Sagt Studiobesuch in der Sportarena letzte Woche aus persönlichen Gründen ab.
    Klar,wahrscheinlich paßt es Ihm besser,wenn wir 5:0 gewonnen haben.

    Ich finde man sollte jetzt nicht noch ND gegen Sandhausen und Aalen weiter rumdoktern lassen,weil es ja vermeintlich leichtere Gegner sind.
    Sondern man sollte jetzt schnell reagieren und einem neuen Trainer die Zeit geben,die Länderspielpause zu nutzen und in der Zeit sich ein Bild von der Mannschaft zu machen und optimal zu trainieren um so für einen Neuanfang gegen Sandhausen optimal vorbereitet zu sein.

    Nur mal ein paar Zeilen aus unserer Hymne zur Erinnerung(die wir alle voller Inbrunst mitsingen):


    "Wer spielt immer volles Rohr?"
    "Wer schießt gern ein Extrator?"
    "Wer läßt Ball und Gegner laufen?"


    Kann ich alles unter Dübel nicht erkennen(nicht mal Ansatzweise).
    Wenn er je einen Plan hatte,dann finde ich ist er gründlich daneben gegangen.

    War heute auch auf St.Pauli und habe auch nach dem Spiel die "Düwel raus" Rufe gehört.Ich muß auch sagen,das ich die Leute auch lansam verstehen kann.
    Ich habe wieder mal keinen Plan oder irgendein Konzept des Trainers sehen können.Nach der roten Karte konnte ich auch keine Reaktion oder taktische Einwechslung sehen.
    Das der Elfer alles zunichte gemacht haben soll,lasse ich auch nicht gelten,denn der Elfer war die Folge von mehreren Fehlpässen im voraus(und das waren nicht die ersten im Spiel).
    Objektiv gesehen(ohne Union Brille) hatte Union die ersten 10-15 min. etwas mehr vom Spiel(aber ohne zwingende Torchancen),danach häuften sich aber die Fehlpässe u. man stärkte so St.Pauli.
    Das schlimmste war für mich aber,das ich kein Aufbäumen oder Kämpfen der Mannschaft sehen konnte(sah schon irgendwie so aus als wenn man gegen den Trainer spielt).
    Auch das wilde Eingewechsel von dann 3 Stürmern sieht mehr nach Verzweiflung und Hilflosigkeit für mich aus,als nach einem taktischen Plan oder Konzept.