Netzathleten

Beiträge von Weissensee

    Nein, natürlich nicht.

    Aber kannst du dich an wesentlichen Widerstand gegen diese Entscheidung, ihn zu verkaufen, erinnern? Von der im Licht stehenden, sehenden, Fangemeinschaft, erinnern?

    Nur verständnisloses Kopfschütteln, so erinnere ich mich.

    Letztendlich Herdenverhalten.

    Wie titelt Rammstein? Manche führen, manche folgen. ;)

    Der "Totengräber" der Karriere von Krailach bei uns war nicht A.H., der Ruhm gehört Jens Keller, er hat Krailach vergrault.

    Wochenlange Nichtbeachtung von Damir, die saublöde Bemerkung von A.H. war dann nur noch Kompott zum Abschied.

    Sorry, aber zu so einer Entscheidung gehört mehr, als die Meinung eines Trainers.

    "pommes" heißt übersetzt ganz einfach nur "erdäpfel" - warum nicht kartoffeln beim libanesen? :D

    Erdäpfel heißen im französischen Pommes de terre....

    Ist, glaube ich, nicht so der libanesische Ursprung.

    Im österreichischen schon...da kenne ich Erdäpfel und auch -salat.


    Ich hätte bei deinen Leckereien eher nur Fladenbrot oder Reis dazu vermutet.

    Pommes Frites verorte ich doch eher in der

    “westlichen“ Ess-“Kultur“.

    Egal! Wichtig ist, es hat dir gemundet!!!:opi::beer

    Das du damit Bauchschmerzen hast, verstehe ich nur zu gut. Kam aber erst nach Neuhaus‘ und Tusche‘s “Verabschiedung“ zu Union.

    Meine Meinung ist, da fing das sogenannte (aber auch notwendige, für zukünftige Ziele) “Kröten schlucken“ an.

    Nicht erst mit BL-Aufstieg.

    Was soll‘s. Rumheulen hilft auch nicht. DK hatte Licht und Schatten in seinem Spiel bei und für Union. Ich persönlich hätte ihm ein Verbleib bei uns, eine handelnde Rolle beim Aufstieg, und ein Erleben der BL-Saison in D 19/20 bei Union, mehr als gewünscht.


    Erst recht mit seinem emotionalen Abschied.

    Es ist und bleibt aber Geschäft. Der Profifußball.

    Starke Paraden heute. Besonders stark fand ich, daß er den von Micha noch abgefälschten Schuss hielt.


    Aber er sollte sich bei den Abspielen mit dem Fuß zum Mitspieler mehr kozentrieren.

    hatte er heute nicht frei? :/         8o

    So 'ne Siegparty kann schon mal länger dauern...bis man dann seine Eindrücke in die Tastatur hämmern kann, weil wieder nüchtern, dauerts eben n bissl...😉

    Und wieder trifft Damir im ersten Spiel der Playoffs per Kopf zum 1:0 beim 2:1 Heimsieg von Real Salt Lake gegen die Portland Timbers.

    Und das alles im tiefsten Winter seiner Karriere...

    Die Aussage kam doch vorbereitet für AH von der Kommunikations-/Marketingabteilung.

    Sei AH dafür nicht mehr gram. DK hat das allerbeste für sich und seine Familie daraus gemacht.

    Meinen Respekt für seinen Einsatz hat er.

    Vollumfänglich!

    (blödes Neudeutsch🥴)

    :schal: