Netzathleten

Beiträge von Weissensee

    Du bist ein lächerlicher Troll und in Sachsen hättest du früher nichts weniger als richtig aufs Maul bekommen!

    Du antwortest mir leider ausweichend. Hat der 1.FC Union Berlin e.V. nun das Geld/Kapazität für eine U21 oder nicht?


    Gemach, Gemach, Großer, für aufs Maul hauen ist immer noch Zeit, wenn es Gründe gibt.

    Bisher lese ich von Dir nur Zickerei!

    War jetzt die Reduzierung auf die Profimannschaft und den Nachwuchs richtig oder falsch? :nixweiss:


    Frage für einen Freund, der auch die U21 vermisst.

    anpampst


    .

    Du bringst aber fast nur Beispiele aus dem Indoorbereich (wenn man Außenbereiche der Gastro weglässt, dann sind es sogar nur Indoorbereiche). Und das da ein Unterschied zwischen Indoor und Outdoor herrscht sollte ja wohl klar sein. Die "Sonderstellung" ist also schon allein am Unterschied des Ortes begründet.

    Es geht immernoch um die An- und Abfahrt.

    Du läufst!:grumble:opi::evil:

    “….trifft Freunde…“ ist n Argument…;)

    Ich würde im Stadion deutlich mehr Geld ausgeben, wenn Kartenzahlung möglich wäre.


    Spätestens mit der Erweiterung wird es kommen.

    Begründe mal Deine Aussage. Gibt es etwa Bargeld außerhalb des Stadions auf Zuteilung, oder nach Kontostand?

    bin absolut dagegen!!!! es gibt ja auch noch nen paar kumpels die ma schnell nen fünfer brauchen zum bezahlen. kurz gepumt und montag auf der schicht zurück bekommen! ich habe keinen bock mit einer chipkarte(die alles weiss, weil ich sie nicht auflade.und daher meine situation im stadion erkennt) und meinen gelddienstleister noch sagt? brauchst du heute kein kontoauszug ! der hat kein bier am stand in der alten förstersei getrunken

    Ach es ist ja so bequem, kurz mal Karte gezückt, kurz mal Prepaid ins Terminal gesteckt. Mit Kontonr. oder Identnr. der Prepaid, …ist ja alles so bequem und einfach mit der Datenbereitstellung.

    Diese Vision hätte ich gern mal als Diskussionsbasis bei Unionern in den 80‘ern eingebracht.

    Muss es echt immer moderner werden? Grundlos!?

    Wir machen mit diesen Leihen auch gute und wertvolle Eigenwerbung:

    An die Leihspieler: hier entwickelt ihr Euch!

    Und an die verleihenden Klubs: Der wird da besser!

    Die Schlotterbecks oder Taiwo sind da gute Aushängeschilder.

    Davon profitieren wir auch noch zukünftig.

    Du Taktikdurchschauer….;)