Beiträge von KonlandFCU

    Ihr müsst, wenn ihr zwei Karten wollt, eine vollzahler wählen und eine Freikarte ! Wie in der email beschrieben. ;)


    „Ab sofort hast Du die Möglichkeit, über Deinen persönlichen LogIn online im Union-Zeughaus entsprechend Deinem Stehplatzlos zwei Stehplatzkarten im Sektor Deiner Wahl zu buchen. Bitte dazu im Menü unter "Verlosung Weihnachtssingen" den Unterpunkt "Gewinner" auswählen. Du kannst Deine Karte NICHT unter "Tickets / Heimspiel oder / Drittveranstaltungen" buchen. Bitte beachte dabei, dass Du Deine Freikarte und die Kaufkarte jeweils einzeln in den Warenkorb legen musst.“


    Lesen ist da klar ein Vorteil.

    Nun sind die 66% von Becker aber ein ungewöhlicher hoher Wert für einen Offensivspieler und von daher m.M. nicht wirklich ein Maßstab.


    Eine Statistik zu ignorieren nur weil sie dir nicht so passt, wie du sie magst bringt auch nicht viel.


    Bülter ist ein ackerer, ein Beißer und kommt mehr über Kampf als Tricks. Aber ein 1. Liga Verteidiger wird sicher nicht mehr. Vor allem nicht auf der linken Seite für Lenz. Denn dafür müsste er mit links Flanken können.


    Es wäre schön, wenn Bülter und auch becker nicht nur ackern würden, sowie rennen können, sie müssen mal den letzten Bzw vorletzten Pass an den Mann bringen. Diese Effizienz geht beiden (und auch Abdullahi) komplett verloren.

    Schlotterbeck muss einfach die Flanke verhindern, jeder ü50 Spieler weiß, dass es gefährlich wird bei solchen hereingaben.


    Im besten Fall hätte trimmel den Ball vllt selbst ins eigene Tor geschossen.


    War einfach schlecht von schlotterbeck. Subotic konnte kaum was machen in der Situation. Wäre er mit rausgegangen, hätte er in der Mitte gefehlt.


    Aber mir hat subotic sehr gut gefallen, fürs erste spiel.

    Ich stimme dir da voll und ganz zu.



    Ja, man hat mehr erwartet von Kroos. Ja Kroos verdient viel Geld, ja die reinen scorer Statistiken sehen kacke aus.


    Aber ich finde er macht seinen Job da vorne gut. Und Urs ist sicher der gleichen Meinung. Sonst würden ja die anderen beiden gogia sowie zulj spielen.


    Beide sehen sich übrigens auch als 1. Liga Spieler. Vor allem zulj ist ne Enttäuschung, der verdient sicher mehr als Kroos und hat bisher maximal 3-4 Aktionen in der gesamten Saison gehabt, die zeigen, dass er höherem berufen wäre als Liga 2.


    Und sich darüber zu echauffieren, dass Kroos nicht mannschaftsdienlich sein o.ä. , da er sich aufregt ausgewechselt zu werden, zeigt halt, ist einfach unfair da niemand weiß wieso er sich aufgeregt hat. (Schiri zb) Und mit seiner Leistung hat dies auch wenig zu tun.



    Ohne den Namen und die Vita, würde hier lange nicht so ein radau gemacht werden. Aber dafür kann Kroos ja auch nichts.

    Bobby spielt noch beim HSV, ich dachte der ist in Hannover?

    Hannover hat ihn nur ausgeliehen. Wenn müssten wir uns mit dem HSV einig werden. Desweiteren haben die Wood u.a. eben wegen dem 3Mio-Vertrag verliehen, der auch der Grund ist wieso man entweder im Sommer einen neuen Vertrag aushandeln will oder ihn komplett von der Gehaltsliste will.


    Fakt ist jedoch: Wood besitzt den von mir angesprochenen Vertrag beim HSV, Hannover dürfte momentan eben nur einen Großteil davon berappen.

    Fakt ist aber auch, dass er, solange der hsv in Liga 2 spielt, „nur“ 1,7 mio ca verdient.

    So genau müssen wir bleiben. Aber sobald der hsv erste Liga wieder spielt, kriegt er wieder 3 mio. Besser hätte Wood Bzw sein Berater dieses eine gute Jahr bei uns nicht vergolden können.

    Terodde hat bei uns wenigstens eine Saison mal Leistung gezeigt. (Ich glaube 12 Buden)


    Er war halt einfach nicht konstant genug. Dadurch kein Stamm. Dadurch weg.


    Hedlund war nie konstant und nach oben gab es keine Spitzen.


    Schade.


    Weiß noch wie er als Rekord Einkauf gefeiert „wurde“

    Und vllt freut man sich dann einfach über das was er getan hat.

    Wüde ich gerne, kann ich aber nicht. Ich freue mich über das Getätigte für die betroffenen Personen. Nur schießt meine Gedankenwelt darüber hinaus in die Frage, Warum die Presse da ist und es so viel Öffentlichkeit bedarf (siehe Instagram) wenn es doch um die Sache an sich gehen sollte. Lässt für mich nach aller Rationalität keine Antwort für möglich erachten, es isoliert und alleine für sich zu betrachten

    Puh. Solche Gedankengänge gehen mir zuweit. Wenn ich so extrem pessimistisch über alles nachdenken würde, würde ich nie wieder was gut finden. Denn man findet dann immer irgendwo einen Haken.


    Und seine Frau begründet doch in ihrem letzten Bild, wieso es öffentlich gemacht hat.


    Klar tut der Verein QPR es auch um gut in der Öffentlichkeit da zustehen. Aber macht es die Sache an sich schlechter, bzw. glaubst du es hat Toni dadurch keinen Spaß gemacht, Kindern einen Freude zu bereiten ?