Beiträge von Trollgutt

    Malmö kostet die Bahnfahrt hin am 6.10 und zurück am 7.10. aktuell 165€ etwa. Muss man schauen, ob das mit Bahn und Fähre preiswerter wäre. Die Fähren von Rostock nach Trelleborg fahren ja eh auch nicht alle 20 Minuten...

    Wie fährt denn die Bahn? Ist irgendwie immer ein wenig Wasser im weg? Könnte evtl über Dänemark gehen aber Fähre ist da auch bei. Ab Rostock geht die Fähre 3 oder 4 mal täglich ab Sassnitz glaube öfter.

    Die Fähre geht ca 6-7 Stunde. Ist also Zeit schon mal ein Bierchen zu trinken. Alternativ geht auch eine Fähre von Sassnitz, die ist billiger und geht nur 3 oder 4 Stunden. Guckt mal bei TTline, stena line und für den Zug vy.se. ich stoße hoffentlich aus Richtung Norden dazu.

    die braucht sogar nur 2:15h. Von Ystad braucht man dann knapp 50 Minuten mit dem Zug nach Malmö. Zugpreis laut Internet 11 Euro.

    Und mit Regio schafft man es knapp 4 1/2h bis nach Sassnitz.

    Geht die nicht mehr nach Trelleborg? Die Bahnpreise in Schweden sind auf jeden Fall nen Schnäppchen, ich zahle von Oslo nach Malmö 30€ billiger ist nur laufen

    Hei. Ich hab weder Zeit noch Lust mir hier alles durchzulesen, hab also keine Ahnung ob es schon geschrieben wurde. Aber ich würde für die Reise nach Malmö verschlagen: Zug bis Warnemünde, auf die Fähre nach Trelleborg und dann sind es nochmal ca 20 Minuten mit dem Zug nach Malmö.

    Reisedauer? Von Berlin.

    Die Fähre geht ca 6-7 Stunde. Ist also Zeit schon mal ein Bierchen zu trinken. Alternativ geht auch eine Fähre von Sassnitz, die ist billiger und geht nur 3 oder 4 Stunden. Guckt mal bei TTline, stena line und für den Zug vy.se. ich stoße hoffentlich aus Richtung Norden dazu.

    Hei. Ich hab weder Zeit noch Lust mir hier alles durchzulesen, hab also keine Ahnung ob es schon geschrieben wurde. Aber ich würde für die Reise nach Malmö verschlagen: Zug bis Warnemünde, auf die Fähre nach Trelleborg und dann sind es nochmal ca 20 Minuten mit dem Zug nach Malmö.

    Ach Mensch Grischa. Ist der schnöde Mammon das echt wert? Egal, ich werde dich vermissen und wünsche dir für deine Zeit in Hoffenheim alles, nein nur fast alles, erdenklich Gute! Und wer weiß, vielleicht kommste ja in 2-3 Jahren wieder zurück. Machet jut!

    20.000 Tickets verkaufen sie - 10.000 verschenken sie - macht netto für uns:
    213.000 EUR
    Dafür leisten wir uns einen Stürmer zum Ende der Transferperiode und in Dortmund stellen wir uns nach dem 0 zu 3 hinten rein und lassen es über uns ergehen.


    Sportlich und wirtschaftlich bescheidenes Los - es lässt keine Hoffnung zu!


    Ab jetzt : Konzentration auf AJ!


    HAAALOOO, wir haben einen Stürmer,der in den ersten 3 Pflichtspielen 3 Tore gemacht hat!!!! Was zum Geier wollt ihr mit noch einem Stürmer???

    @ Sonny, ich wollte hier ahhch nicht speziell dich angreifen, mir geht es geht mir mehr um alle die hier denken (achtung Übertreibung) die Todesstrafe fordern zu mussen und selbst nicht immer ehrlich mit ihren Steuern zu sein. Laut Finanzamt ist der Schanden durch Kleinbeträge jährlich viel höher als das unsere Superreichen schaffen.

    @Sonny, und wenn 1000000 Menschen 1€ hinterziehen? Aber es geht glaube mehr darum, dass man nicht Leute für etwas verdammen sollte wenn man selber nicht viel besser ist. Und sein Strafmaß war glaube auch etwas höher als meins wenn ich mal einen Handwerker schwarz bezahle.

    Ich finde es echt lustig, das HP von vielen hier als Söldner hingestellt wird, wegen seiner RB Vergangenheit, aber SP immer noch als echter Unioner, Fußballgott und Held gefeiert wird. Aber stimmt, der ist garnicht wegen dem Geld sodern dem guten Essen und dem schönen Wetter auf die Insel gewechselt.

    Ich schieße mich @wassermann an. Lasst doch Tanja und Anja in Ruhe oder versauen stehen die in der AF neben euch und versauen euch irgendetwas? Oder habt ihr “wahren Fans“ den Sport für euch reserviert?
    Ach auch ich gucke bei der Handball. EM/WM/OL alle Spiele ohne Fan von einem Handballverein zu sein, bin ich jetzt die Handball Tanja? Wenn ja ziehe ich mir das Röckchen gerne an.

    Das mit der Schadenfreude sehe ich etwas anders. Es kann nun mal nur einer gewinnen und meinte auch extra “ vor Deutschland “, aber ja gerade im Fall England gestern bin ich etwas schadenfroh.

    Also wenn ich mich nicht mehr freuen darf wenn England oder Holland vor Deutschland aus dem Turnier fliegen, brauche ich gar kein Fußball mehr gucken. Und worn das liegt das die rausfliegen ist mir schön egal.